Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

enttäuschung von sinnen...

enttäuschung von sinnen...
möchte mich einfach gern mitteilen und ne neutrale meinung hören!! *cool*

also habe vor einiger zeit jemand übers internet kennengelernt,ehrlich gesagt ne ziemlich harte nuss aber ich habe sie geknackt*freu*
bin jemand der ziemlich schnell raus hat ob jemand ehrlich ist oder nicht und war mir ziemlich sicher das ich ihm glauben/vertrauen kann mit dem was er sagt.... *rotwerd*

...dummerweise war es doch nicht so!!!!
habe ich einfach den falschen sinnen getraut?

es ist so,also er sagte immer er will keine beziehung weil er so enttäuscht wurde und seine ex ihm soooo weh getan hat und das er sich nichts mehr mit ihr oder ner anderen vorstellen kann....
.....dummerweise entwickelten sich auf meiner seite gefühle für ihn....
habe es ihm auch gesagt!! *snief2*
komischerweise fing er dann damit an das er mich zwar mag,sich zu mir hingezogen fühlt und ähnliches aber das es da noch zwei andere gäbe(unter anderem sein ex)!
wie kann das sein:frag ich mich nun!?
denn schliesslich meinte er immer er will kein kontakt zu frauen damit ihm gar nicht mehr weh getan werden kann!!

kann doch nicht sein,das man sich so in jemand täuschen kann!??
steht er wirklich auf den schmerz??
was will er bloss? *snief2* *snief2*

bitte um hilfe.... *baeh*
*******a_he Frau
226 Beiträge
Leider
haben manche Menschen zu viel Theatertalent... Ich denke mal du warst für ihn eine nette Abwechslung, ein spannedes Spiel... so hart es sich anhört... und wenn da eh (noch ZWEI ) andere Frauen sind, würde ich da eh die Finger von lassen.... wenn er schon an zweien hängt, kannst du dir sicher sein, dass er nicht immer auf der treuen Schiene fährt...
Speichers einfach unter: Shit happends ab und streck dein KOpf wieder hoch und deine Nase wieder in die Suche... *zwinker*
ärger mich nicht nur über ihn..
...sondern auch über mich!!!

ist ja so arschlöcher gibt es überall aber das meine menschenkenntniss sich verabschiedet hat ist traurig *snief2*

klar,ihn verstehe ich auch nicht!
vor allem hatte ich ja schon den verdacht und da hat er sich soooo aufgeregt das cih das von ihm denke und so...hatte schon voll das schlechte gewissen deswegen *snief2*

aber arschlöcher gibt es überall!!!

frage mich nur ob er irgendwie ne gespaltene persönlichkeit hat!? *lol*
Manchmal
ist es schwer seine Gefühle in Worte zu verpacken - vielleicht vor allem dann, wenn er erst vor kurzem aus einer Beziehung entlassen wurde.
Man sucht Ablenkung - ist aber erst dabei sich aus alten Netzen frei zu schneiden und hat Angst davor sich nebenbei in ein zweites Netz zu verknoten. Ich denke es ist schwer zu sagen was in manchen Menschen vor geht - aber es liest sich so, als wüsste er selbst nicht genau was in ihm vorgeht... unterm Strich ist das "finger von ihm lassen" bestimmt ein guter Ratschlag *g*
du solltest dichnicht über dich selber ärgern ...
... denn ich denke, bei dir hat seine "situation" einfach das gefühl wachgerufen ihm helfen - ihn verstehen zu wollen. dieses gefühl hast du vielleicht als liebe interpretiert.

du warst einfach empfänglich für seine worte ... warscheinlich hat er das auch gemerkt und ich denke auch schamlos ausgenutzt.

ich schließ mich dem rat von anakonda an ... kopf hoch und andere mütter haben auch liebe söhne.

lg tear
In_Heaven
Du bist zwanzig Jahre alt und bist dir deiner Menschenkenntnis schon sicher???

Ich darf dir versichern, dass selbst Frauen, die wesentlich älter sind als du - und ganz bestimmt nicht auf den Kopf gefallen! - auf solche Schauspieler reinfallen.

Also hack einfach ab, dass dich deine Sinne oder deine Menschenkenntnis vor so etwas schützen können.

So ist das Spiel zwischen Mann und Frau eben... nicht immer wollen beide das Gleiche und nicht immer wird mit fairen Mitteln gearbeitet. Es gibt ja auch Frauen, die so eine Nummer abziehen (zur Ehrenrettung der Männer).

Ärgere dich nicht über dich selbst - solche Erfahrungen wirst du wahrscheinlich noch öfter machen müssen. Da ist es besser über den Dingen zu stehen, anstatt sich Vorwürfe zu machen.

Und ein Tipp zum Schluß: Wenn du ganz ehrlich zu dir selber bist, dann hat dich wahrscheinlich eine leise innere Stimme vorgewarnt. Meist will man das aber nicht hören und spielt trotzdem mit dem Feuer, weil man glaubt, doch gewinnen zu können. Das ist ziemlich typisch und menschlich. Also entweder du hörst beim nächsten Mal ganz genau hin, wenn dich ein Stimmchen aus deinem Unterbewußtsein stoppen will, oder aber du gehst das Risiko mit so einem Mann ein und stehst dann aber auch dazu, wenn es schief geht.

Kopf hoch! Solche Erfahrungen fördern in der Summe am Ende wirklich deine Menschenkenntnis! Man lernt eben leider nur aus negativen Erlebnissen.

*troest*
verstehe nicht das alle hier...
....der meinung sind das es mehr oder weniger an mir liegt`?

schliesslich hat er mich belogen und nicht ich ihn!

seit dem zweifel ich halt stark daran was nun von alle dem wahr und was gelogen war!
glaube ihm einfach gar nichts mehr!
wie sollte so ne freundschaft funktionieren?

wie stellt man sich das bloss immer vor?? *snief2*
..shit happens
habe auch den fehler gemacht und jemandem zu sehr geglaubt was er sagt -stellte sich nur leider immer wieder raus das er ein sau guter schauspieler ist......
vertrauen würd ich hier auch niemandem mehr so leicht...
werde einfach alles auf sympatie und lust passieren lassen
so machen es doch die meisten oder....? *roll*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
*öhm*
..mal ehrlich, wer kann von sich sagen den gegenüber im i-net wirklich beurteilen zu können? *roll*
das i-net ist tummelplatz für spinner, fakes und anderes. es ist leider sehr einfach menschen im net mit den richtigen worten zu beeinflussen, so bald man des gegenübers vertrauen gewonnen hat.
viele lassen sich zu leicht blenden. worte im i-net sind schall und rauch. ein -ich mag dich- im chat lässt sich prima mit der copytaste in viele fenster kopieren. das muss man wissen.
aber viele lassen sich auch gerne von diesen worten verführen.

ich unterstelle denen gar keine naivität.
wer vieleicht lange allein war oder in einer schweren lebenssituation steckt
ist sicherlich empfänglicher für so ein rumgesäusel oder hilft auch gerne anderen in deren situation um sich nicht selbst mit sich beschäftigen zu müssen.


deshalb sollte man soche erfahrungen schlichtweg abhaken und daraus lernen.

in diesem sinne
l.G

Frank
dankbare für die antworten..
aber mal zu frank:
also war nicht lange alleine und haben nicht nur den kontakt übers net gehabt sondern auch über telefon!! *zwinker*

bin eigentlich nicht empfänglich für sowas!
mochte ihn einfach und danke wir würden uns gut verstehen!

habe ihm sachen erzähl,persönliche und so und das ist halt nicht gesonders schön!! *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
oh gott
so ist das internet, so sind die chats. nur übers schreiben oder telefon kann man doch nicht anfangen jemandem zu vertrauen, da gehört doch viel mehr dazu.
aber man wird empfänglich für schöne worte die einem um den mund geschmiert werden. das war bei mir am anfang auch so.
nimm es wie es ist. du hast eine erfahrung mehr in deinem leben gesammelt.
In_Heaven
verstehe nicht das alle hier...

....der meinung sind das es mehr oder weniger an mir liegt`?


schliesslich hat er mich belogen und nicht ich ihn!

seit dem zweifel ich halt stark daran was nun von alle dem wahr und was gelogen war!
glaube ihm einfach gar nichts mehr!
wie sollte so ne freundschaft funktionieren?

wie stellt man sich das bloss immer vor??

Hab ich was verpasst? Oder mich irgendwie falsch ausgedrückt? Wer sagt denn, dass es an dir liegt? Es liegt in der menschlichen Natur.

Das, was dir passiert ist, passiert jedem mal. Egal, ob man das Objekt der Begierde über das Inet kennenlernt oder im real life.

Und: Du solltest ihm auch nichts mehr glauben! Freundschaft kann nach so einem üblen Start ja wohl auch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Der Zug sollte wirklich abgefahren sein...

Es gibt genug Männer, die deine Zuneigung und dein Vertrauen wirklich verdienen. Nur erkennen musst du sie... und ihnen eine Chance geben. Leider neigen Frauen gerne dazu, sich für die Falschen zu interessieren.
*******er08 Paar
100 Beiträge
ich denke...
... niemand ist hier der meinung, dass du schuld an irgendwas hast. das hast du falsch verstanden. meiner meinung nach ist es aber wirklich so, dass man weder übers internet, noch übers telefon jemanden "beurteilen" kann....
erst wenn man jemanden "live" kennt, man seine reaktionen usw sieht, kann man ihn ein bisschen einschätzen. und selbst da liegt man oft daneben, interpretiert ihn falsch. sich übers internet zu verlieben ist eine schwierige sache. kontakte übers internet ja, verlieben eher nein. was ist, wenn ich mich in die leeren worthülsen von jemandem verliebe, den ich in echt nicht riechen kann? wo, wenn ich ihn sehe keinerlei funken überspringt? klar, man ist empfänglich für liebe worte, aber man darf sie auch nicht überschätzen. am ende bastelt man sich in seiner vorstellung den idealen mann um diese lieben mails und telefonate rum und wird herbe enttäuscht. deswegen: kontakte über chat und telefon ja, verlieben nein. das geht meiner meinung nach nur bei realen treffen
**********mchen Frau
33 Beiträge
Zweifel nicht an dir.... es liegt einfach an den Männern. Die denken einfach anders als wir Frauen .....Ich möchte behaupten das ich eine recht gute Menschenkentniss habe doch kommt es ab und zu mal vor das ich auch solche Männer wie du erwische..... dann fang ich auch an zu überlegen.... aber nein es liegt wirklich nicht an uns...... Einfach abharken und nicht mehr drüber nach denken.....
@zauberbluemchen..
danke,ist echt super lieb von dir! *zwinker*
ist schon leichter jemand zu verstehen dem was ähnliches passiert ist als welchen die da keine erfahrungen mit gemacht haben! *lol*
also habe auch mehr oder weniger damit abgeschlossen und manche beträge haben da echt geholfen!!
super lieben dank dafür *baeh*
und männern gehts auch nicht anderst...wir werden hier im schnitt gut dreimal verarscht bevor wir jemanden treffen und dann war das foto auch noch mehr als geschmeichelt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.