Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Verwaschene T-Shirts, Stricksocken und Unterhosen25
Wir haben vor einiger Zeit das Swingen für uns endeckt, uns vorab…
zum Thema
Idee für ein (sehr) ausgefallenes erotisches Video
Ich möchte an dieser Stelle mal meine doch etwas ausgefallene Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub T-shirts

***21 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub T-shirts
Hallo Leute. Mir kam da Heute so ne Idee. Also ich war heute wie fast jeden Tag am Bahnhof und wie jeden Tag läuft mir eine bestimme Frau über den Weg. Bei näherem hinsehen überlege ich ob ich diese Frau schonmal gesehen habe, und zwar in FOrm eines Profils beim Joyclub.


Nun hab ich mir macl gedacht wie es denn wäre, wenn es Joyclub T-shirts gäbe.
Natürlich darf da nicht draufstehen " Joyclub .. ich bin User XY"
Sondern irgend ein Logo.. vielleicht das "JC" in verschiedenen Farben.
Und da drunter vielleicht eine Nummer.

Natürlich auf freiwilliger Basis. Aber die Idee die dahinter steckt ist folgende:

IN der Stadt trifft man wem mit diesem T-shirt.. merkt sich die Nummer und kann dann anhand der Nummer herausfinden welcher User es war.
Und wenn man sich traut kann man demnjenigen ja eine Clubmail schreiben und sich wiedersehen. Denn vor allem hat man dann ja ein gemeinsames Thema.

Was haltet ihr davon ??
Diese
oder solche t-shirt gibt es schon lange.
schau mal im shop nach, da kannst du sie bestellen.
lg
***21 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Oh alles klar
das wusste ich ja noch garnicht. He das ist doch Klasse *zwinker* Danke für den TIpp
Wenn schon, denn schon!
Natürlich auf freiwilliger Basis
Wäre es dann nicht nur konsequent, eine Joy-Shirt-Tragepflicht einzuführen? Zumindest bei geprüften Mitgliedern? Oder wenigstens bei VIPs? Es heißt doch immer: Wer Rechte hat, hat auch Pflichten! Kulanterweise könnte man sich ja drauf einigen: Im Berufsleben darf ein Oberhemd, Sweatshirt o.ä. drüber gezogen werden. Schade, dass der Mitgliederstrukturstrang zu ist... *roll*
***21 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
;)))
Garnicht schlecht die Idee . Also ich muss eigentlich nun anders fragen:
WEr von euch hat ein T-shirt oder anderes Bekleidungsstück vom Joyclub ?

ich denke mal nur sehr wenige,oder? vielleicht so 5% der mitglieder?
Also ich bin
ja ungeprüft. Ich glaube, da darf ich so ein edles Shirt gar nicht tragen. Ich schau aber noch mal in der Clubsatzung nach. Zumindest trage ich verschämt ein Dogtag, wo "Masculor" drauf steht.
habe
so ein t-shirt. ich kenne auch viele user die solches sich schon
zu gelegt haben.
@**sc
warum soll ich denn mit diesem shirt vor dem [b]pc[/b] sitzen.
sieht man ja doch nicht.
na von den über 140000 usern hier im club, sind es vieleicht noch nicht
mal 5%. aber werbung ist eben alles.
lg
Wolf,
warum soll ich denn mit diesem shirt vor dem sitzen.
sieht man ja doch nicht.
Eine mögliche Antwort wäre: Weil es sich so gehört.
Eine andere: Weil der liebe Gott alles sieht.

Warum nur hast Du Dein Joy-Shirt in Evians Kleiderschrank, äh, Kleiderstrang verschwiegen? Warum nur? Gehört das denn nicht zu den Basics eines VIPs?
Okay
masc, bekenne mich schuldig im sinne der anklage. *ggg*
aber nicht vor gott.
lg

grauerwolf
der an nichts überirdisches glaubt. ausser an sich selbst.
Gehört das denn nicht zu den Basics eines VIPs?

Wenn ich es geschenkt bekomme gerne *zwinker*....

Leider ist es mir aus finanzieller Sicht nicht möglich das edle Teil zu erwerben, von daher muß ich weiterhin Joyclub-T-Shirtlos durch die Gegend wandeln....

*blume*

Sabine
aber klar doch - unsere "berufskleidung"
*ggg*

und hier der beweis
*********love Paar
709 Beiträge
Ich glaub....
...ich lass mir lieber nen JOYClub auf die Stirn tättowieren *crazy*

Mrs.LiL

*********June Paar
7.196 Beiträge
Klotzen statt Kleckern
Wieso denn nur ein T-Shirt???

Ich finde, Mrs. HighDose geht hier mit bemerkenswertem Einsatz und gutem Beispiel voran:

Fotoalbum von HighDose

An einem glitzernden CashCarter-Schriftzug bastelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
@sabinchen
Bald ist doch Weihnachten,schreib`s auf deinen Wunschzettel und sei gespannt ob der Weihnachtsmann es bringt! LG maledetta *zwinker*
*********love Paar
709 Beiträge
@June
*wiegeil* ist das denn - DAS nenne ich Identifikation mit dem eigenen Nick *wiegeil*

lessonsinlove
*********June Paar
7.196 Beiträge
@LiL
Tja ja ... da seid Ihr jetzt heftigst am Grübeln, ob Euer Nick nicht doch etwas zu lang gewählt wurde, was???

So einen breiten Hintern scheint mir Mrs. LessonsInLove nämlich nicht zu haben, dass der gesamte Schriftzug darauf Platz hätte.

*zwinker*

Sich da die eher kürzeren Nicks wie z.B. "TheMaster" lobend, June



... and it burns, burns, burns ...
*********love Paar
709 Beiträge
@June
Scheint Anfängerpech zu sein. Könnten wir irgendwo hier im JOYClub eine Namensumbenennung beantragen - getreut dem Motto: was nicht passt, wird passend gemacht?


[b]alternativ über eine Kraftfutterkur nachdenkend[/b]
Mrs.LiL
*********June Paar
7.196 Beiträge
LiL ...
Du darfst Dir einstweilen den Namen "Welpenschutz" auf den süßen Hintern kleben, aber sei Dir versichert, dass unsere Mods es üblicherweise nicht sehr lange mitmachen, wenn wir hier weiter chatten.

*zwinker*

Also zurück zum Thema, liebe Kinder! Wie siehts denn jetzt aus? Muss ab sofort jeder ein JC-Namensschildchen in seine Unterwäsche nähen? Damit beim Entkleiden der Neueroberung schon mal gleich klar wird, dass man jetzt aus Versehen [b]*[/b] oder [b]*[/b] oder [b]*[/b] (Name von der Redaktion geschwärzt) abgeschleppt hat?

Mit Strebermiene um sich blickend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Toy!
Also das mit dem Nümmerchen scheint mir das doch etwas umständlich.

Aber so ein klitzekleines Erkennungszeichen in Verbindung mit dem JC Herzchen auf Shirt oder Auto usw. wäre schon nicht schlecht. *cool*

Obwohl ja eigentlich auch der idiotische Nickname allein reicht, hm? Oder so ähnlich jedenfalls, Hauptsache dann mit Foto *zwinker*

...pssst...
DieStille
pssst... aber mit Gesicht ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.