Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ behind the curtain ~

*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
~ behind the curtain ~
Ein Licht flammt auf ~ Sie erscheint in der Dunkelheit, streckt sich mir entgegen im Versuch der Dunkelheit ihrer Fantasien zu entfliehen ~ Für einen Augenblick ist sie das pralle Leben, die Verführung, die Lust ~ Ein Augenblick ist es nur, in dem sich das Leben mit der Fantasie verbindet ~ Dann fällt er wieder, der Vorhang, der das Sehen vom Träumen trennt ~

Mal wieder was aus meiner Linse. Feedback welcome Yan
tausend und eine nacht...
die begierde taucht unvermutet auf, der schleier der bewahrung fließt darüber.

herrlich gefühlvolle aufnahme.

lg michael
hmmm.. ich kann damit nichts anfangen..
es sieht aus als wäre man aus Versehen im Vorbeigehen auf den Auslöser gekommen.

einfach sehr undefiniert..
Interessanter Blickfang...
Nicht ganz im Verborgenen, dennoch sichtbar, unter einem Schleier, ein Hauch, und das Wissen weiblich sinnlicher Lebendigkeit *top*
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Dann fällt er wieder, der Vorhang, der das Sehen vom Träumen trennt

Wahrscheinlich wäre es einigen lieber, statt des Vorhangs würde der Schleier fallen ... *mrgreen*

Nee ... mal im Ernst: Besser als Allabouteve kann man(n) es garnicht beschreiben:

Nicht ganz im Verborgenen, dennoch sichtbar, unter einem Schleier, ein Hauch, und das Wissen weiblich sinnlicher Lebendigkeit

Tolle Aussage zu einem interessanten Bild. *zwinker*
portrait 2007portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
augenblick
was ist fotografie anderes als augenblick...
in dem sich unser leben mit dieser phantasie verbindet....
oder unsere phantasie mit diesem leben....
eben in d i e s e m moment verweile ich gerne....
schleier...
...und fantasien...

wie sehr es doch fesseln kann und unsere fantasie anregen, das verschleierte, das, das wir nicht in form von 'nackter wahrheit' erfahren und sehen dürfen...

mehr als nur einen augenblick...

wundervolles bild, yan...so zart und gefühlvoll und doch...mit diabolischer verführungskraft...

zeig mehr...von dir!


sophia,
sehr verhüllt und doch ohne jeglichen schleier um diese uhrzeit, bei dieser kälte...
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Also die Geschichte im Bezug auf das Bild funtktioniert bei mir, schöne Arbeit.

Gruß, Rick
witzig...
hatte sowas ja auch eingestellt... nur nicht mit nem vorhang, sondern mit nem schleier...

würde dir empehlen das ganze ein bisschen mehr zu definieren....

*g*

lg
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euer Feedback
... wie steht so schön geschrieben weiter oben ... es wirkt wie wenn aus Versehen der Auslöser gedrückt worden wäre (fake) ... tja manchmal gibt das wirklich die besten Aufnahmen, obwohl es hier nicht der Fall war dazu ist es viel zu aufwendig, den Stoff so zu drappieren dass er richtig fällt und an den entscheidenden Stellen genügend Licht durchlässt *gr2*

@****ena

Was meinst du mit ein bisschen mehr definieren?

@**l

Danke denen die verstehen, dass eine Frau ein Bild auch Poesie sein kann *ggg*

Liebe Grüsse Yan
**********rello Mann
2.373 Beiträge
da war doch noch etwas mit einem vorhang.....
...es regt das kopfkino an. wie sieht die frau aus, die sich hinter diesem vorhang verbirgt? hat sie lange haare...kurze haare?.....was hat sie an.....oder gar nichts?
hat sie lange haare...kurze haare?.....was hat sie an.....



jep... vor allem, da sich seit eröffnung des threads die mode doch sicherlich auf verändert hat .... *ggg*
**********rello Mann
2.373 Beiträge
oooh
mir macht es gerade spaß, auch mal ältere bilder hier anzusehen und vor allem von fotografen, von denen ich nicht andauernd etwas vor augen habe. auch wenn sie gut sind: abwechslung schadet nicht....
Anschauen ....
... werde ich die guten "alten" Sachen auch immer wieder gerne.... aber ich muss nicht jedes Bild kommentieren um dafür zu sorgen, dass es hoch rutscht und die neueren Bilder, die eingestellt werden, verdrängt! *fiesgrins*

Tilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.