Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Brust-Massage (keine FSK18-Bilder)139
Hier könnt ihr Bilder zeigen wo eure Brüste Zärtlich massiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust OP

Puh...
Hallo zusammen!

Das Thema Brust op ist ein riesiger Bereich, zu dem es viel zu bedenken gibt.
Ich denke aber, dass eine Frau , die sich heute mit ihren Brüsten nicht wohl fühlt und die Möglichkeit einer Operation für sich in betracht zieht, nur ihre Chancen nutzt.
Es muss natürlich jedem klar sein, dass es Komplikationen geben kann, aber genauso sollte einem klar sein, dass viele Komplikationen auch mit der Qualität des Chirugen/ der Chirugin zu tun haben.
Denn wenn man sich zu so einem Schritt entscheidet, dann sollte das nicht nach dem Finanzbeutel geschehen.
Dabei gibt es kein Aldi...:-)
Wenn das Geld nicht reicht, so sollte man lieber noch etwas warten und dann den richtigen Doc aufsuchen.
Was auf jedenfall hilfreich ist, sind Foren in denen man sich mit gleichgesinnten austauschen kann und deren Erfahrungen einlesen kann.
Und an alle, die immer groß schreien, dass man das sofort sieht und die so mega stehen würden, möchte ich sagen, dass sie sich nicht nur von einem mediengeprägtem Bild leiten lassen sollten.
Ich wette , dass kaum einer eine gut operierte Brust von einer echten unterscheiden kann.
Auch hier kommt es halt auf die Qualität der Arbeit an.

Fazit: Ja, ich würde eine Frau, die mit ihrem Körper Probleme hat und dies durch eine Operation lenken möchte unterstützen. Wenn sie sich die Brüste machen will, so soll sie sich genau bei mehreren Stellen erkundigen und wenn sie sich dann dazu entscheidet, warum nicht.

Man verliebt sich nicht in jemanden wegen der silikonfreien Brüste, denn das erfährt man, denke ich, nicht vor dem ersten Gespräch....:-)
LG Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.