Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schön oder nicht

schön oder nicht
*snief* Ich finde es schade das in clubs nur schöne männer und frauen gesucht werden sind die die nicht makellos sind nicht schön ich denke ich bin auch nicht das was frau einen traum nennen würde aber muss mann schön sein um liebevoll zertlich einfühlsam und einem geborgenhei geben ich denke es kommt aus den herzen aus dem inneren ob einer schön ist *rotwerd*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Nein man(n) muss sicher nicht besonders schön sein um zärtlich zu sein aber es ist halt nunmal so das der Optische erste Eindruck das ist was als erstes zählt.

Aber wenn einem jemand total sympatisch ist ist es aufeinmal nichtmer so schlimm wenn er nicht Adonis ist *zwinker*

Man muss nur die Gelegenheit bekommen es zu zeigen.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wie schon so oft
in den foren bemerkt, ist schönheit immer eine frage des blickpunktes. was der eine als schön bezeichnet, sieht der andere wieder gar nicht so. daher muss nur der richtige deckel für den topf gefunden werden... *zwinker*
was ist den schön der erste eindruck geld auto usw schöne müssen aber auch mal umdenken
Schade postet doch mehr oder habt ihr euch die frage noch nie gestellt *snief*
meine Meinung...
... Schönheit ist subjektiv.
Was ich bärenstark finde wird Dir unter Umständen nicht gefallen.
schön oder nicht
wir bevorzugen den sex mit den partnern die was im kopf haben. schönheit ist relativ. für uns muß die chemie stimmen. die qualität ist entscheidend.
lg. dina und udo
*********y_sh Paar
246 Beiträge
was ist den schön der erste eindruck geld auto usw

hier gehts doch um Clubbesuche, oder?
was interessiert mich da Geld oder geschweige denn das Auto! *frage*

Es ist nunmal so, das die Optik des Gegenüber als erstes auffällt- wir laufen schließlich nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend.
Schön ist relativ, eine Frau mag lange Haare bei Männern und braune haut, die andere eben Glatze...

es passt auf jeden Topf ein Deckel, man sollte nur nicht verzweifelt suchen.
schön ist was bitte?
mh im club kann ich nicht sehen ob wer geld hat
oder wie hoch die stellung ist (Beruf)
da find ich schauen alle gleich aus ( so in unterwäsche)
Jeder hat doch so seine vorstellungen(
und ganz ehrlich ich hab nicht einen hässlichen Menschen da gesehen
(schön ist bitte was?) Kommt es nicht auf die Sympathie an
Jedes Auge sieht es wohl etwas anders *zwinker*
Gruss Claudi ein teil von neugier_pur
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn die Chemie stimmt ist jeder gegenüber schön bzw. sympatisch und darauf kommt es bei jeder zwischenmenschlichen Beziehung an! *ggg*
*********sCat Frau
687 Beiträge
....makellos?
...ich glaube nicht, dass irgendjemand makellosigkeit verlangt...

und mal ehrlich: bist du vollkommen wahllos bei der partnersuche? könntest du mit JEDER frau schlafen, egal wie sie aussieht??

darüber, ob man jemanden sexuell anziehend findet oder nicht, entscheidet nicht der verstand - insofern kann man hier auch nicht "umdenken".....
entweder es prickelt oder eben nicht. und ich bin mir sicher, auch für dich gibt es ladies, die verrückt nach dir sind *g*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
und einem geborgenhei geben
bei Sex in einem Club möchte ich bestimmt keine Geborgenheit, denn die bekomme ich von meinem Mann und das in unserem ganzen Zusammenleben.
Im Auge des Betrachters
Schoenheit, wie die anderen schon geschrieben haben, liegt wohl immer im Auge des Betrachters, Und keiner kann beeinflusen,was ihm die Natur oder seine Gene mitgeben. Aber das ist auch nicht der Punkt hier: Die Frage ist, was mann/frau draus macht. Wie man sich attraktiv und fit haelt, um dem anderen Geschlecht (und auch sich selbst) zu gefallen. Und da sehen wir bei Maennern und Frauen in den Clubs ein grosses Defizit. Viele scheinen zu denken, wenn sie sich nur einen string anziehen (in dem die meisten Maenner total affig aussehen!) dann ist frau schon von alleine ganz heiss auf sie. Gleichzeitig haben sie ungepflegte Haare, Haende und Fuesse, sind schlecht rasiert und riechen unangenehm. Rauchen den ganzen Abend, so dass sie wie ein Muelleimer stinken aber krabbeln dann auf der Spielwiese an einen heran und wundern sich, dass mann/frau sie zurueckweist, nachdem sie den ganzen Abend auch kein Wort herausgebracht haben.
Natuerlich gibt es Ausnahmen (zum Glueck) aber das ist bis jetzt unser leider dominierender Eindruck in der "Szene".
Also nochmal: Viele Frauen moegen bestimmt ein Knuddelbaerchen wie Dich... aber Du musst sie auch nett anlaecheln koennen, ein paar intelligente (!!) nette Worte der Konatktaufnahme finden... selbst gepflegt sein und gut riechen...und dann findest auch Du Deinen "Deckel", ganz sicher.

LG

Lustpaerchen69
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir finden das liegt doch immer im Auge des Betrachters. Wir haben nichts gegen Personen die nicht ganz Makellos sind.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wobei wir sicher nicht nach dem aussehen gehen, die Chemie muss stimmen. Und wenn die stimmt ist es eigentlich Egal wie jemand aussieht.


Mit freundlichen Grüßen DayundNight
schönheit
was nutzt es schön, makellos zu sein. an die wirklich schönen, an die traut sich doch keiner dran, weil jeder denkt die sind eh vergeben...
ich bin wie ich bin, wems nicht passt... schau halt weg, weißt nicht was du vielleicht versäumt hast... ääätsch. lach *ggg*
ein Club......
......ist sicher nicht der geeignete Ort um Geborgenheit zu finden

Und ob es dort um "Schönheit" oder nicht geht, mag ich auch zu bezweifeln. Schönheit ist ein vollkommen subjektives Empfinden. Wer entspricht denn schon einem von Medien suggerierten Schönheitsideal ? Und wäre denn das überhaupt erstrebenswert ?
Es ist das nicht-gleich-sein-wie-die-anderen das uns zu Individuen macht.
Und lieben, mögen, gern haben (oder auch nicht) - das wird uns unser Gegenüber aufgrund unserer Ausstrahlung und Wesensart
schönheit liegt doch im betrachter es gibt viele leute wo man hin und weg von ist aber auch anders rum

lg kitkat
auch ich...
... möchte mich der überwiegenden meinung anschließen. zärtlichkeiten entspringen mit sicherheit dem herzen, aber auch bei mir ist es so, dass ich, wenn es um den eigentlich akt geht, meinen idealvorstellungen möglichst nah kommen möchte. und dazu gehört unbedingt der optische reiz!
****cy Mann
4.682 Beiträge
andersrum...
Während Frauen im Club ja die "freie Auswahl" haben, haben wir Männer (hier schreibt legacy-er) eben keine so große Auswahl und "müssen nehmen was da ist". Sind wir doch mal ehrlich: Was sich als single im Club heruntreibt ist absolut nicht hübsch oder schön. Das gilt für beiderlei Geschlecht.

Nur können Frauen sich die Männer aussehen und auch Ansprüche stellen. Da steht z.B. eine Frau mit 1,60 Körpergröße und 95 Kilo Lebendmasse im Club und kann sich die Herren aussuchen, während ein durchschnittsmann gegenüber dem George-Clooney-Typen halt verliert....


Für uns als Paar ist daher "Schönheit" auf der Matte absolut zweitrangig. Wichtig ist, das das Paare oder die Einzelperson die man auf der Matte antrifft sexuell etwas auf dem Kasten hat! Was nutzt meiner Frau ein George Clooney, wenn er mit seinen Händen kitzelt statt streichelt, und seine Zunge nicht sinnvoll einsetzen kann?
Was nutzt mir als Mann eine Frau mit langen, blonden Haaren und C-Cup die aussieht wie Michaela Schaffrath, wenn sie beim blasen eher beisst als lutscht?

Ich will die Leute im Club nicht heiraten und dauerfreundschaften springen eh nicht dabei heraus. Darum ist Aussehen zweitrangig.

Nicht jedoch die Pflege. Ich mache gerne etwas mit molligeren Frauen. Aber rasiert und geduscht müssen sie schon sein.
vielen dank...
...für die anzahl der komplimente! *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel, oder wie heisst es...?

Natürlich gibt es auch schöne Leute im Club. Aber die Mehrzahl der Singles.... Naja!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Der Mensch kann sich als einziges Wesen selbst verändern
Einige haben das Kind schon beim Namen genant.

Ich mach das mal ganz krass deutlich

Schönheit besser gesagt die Attraktivität, ist die Summe von vielen Faktoren und ein Indikator für andere Menschen.

Körper: Er kann, sie könnte meine Kinder zeugen/ ausgetragen. (Unterbewußtsein) Extreme Formen sind nun mal negativ besetzt.

Gesicht, Haare, Hände und Füße: sehr gepflegt bedeutet meist eine gewisse Einstellung zum Leben.

Outfit: Kleider machen Leute

Extrem wichtig der Geruch: man kann sich riechen oder eben nicht. (Stinker sind eh out)

Köpersprache: Sagt bewusst aber vor allem unbewusst sehr viel über den Mensch selbst. z.B. Sportler laufen und bewegen sich vollkommen anders.

Sprache: zu mehr als 50% der Schlüssel zu allem im Leben.

Gesichts Sprache : Mann und Frau können eigentlich alles sagen, wenn sie es richtig sprachlich und vor allem mimisch rüberbringen.

Klar hat nicht jeder Mensch von Mutter Natur die 100% Mitgift bekommen, aber man kann sehr viel selbst beeinflussen. Und so richtig schadet das im gesamten Leben nun auch wieder nicht!

Unsere Erfahrung:
Die besten Liebhaber, also die, die wirklich das AAA*+ zugestanden werden muss, ganze zwei in all der Zeit, sind von Mutter Natur überhaupt nicht gut beschenkt worden, haben aber dafür an allen anderen Stellschrauben mächtig gedreht.
Als erstes zählt
wahrscheinlich das äußere am meisten, wobei wir selber nicht markellos sind und auch keine markellose suchen. Es muss einfach passen. Und da für uns die Sympathie das wichtigere ist, nehmen wir uns auch bei fast jeder die Zeit sie kennenzulernen.
Hier im Joy sieht man ja auch schon anhand des Profils, inwiefern jemand zu einem in etwa passt
dem...
...kann ich nur beipflichten! recht habt ihr, was anderes wollte ich auch nicht ausdrücken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.