Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
565 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gundi´s Dirndl Sex Party - Heidesheim / Rhein - 09.12.2011

TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Gundi´s Dirndl Sex Party - Heidesheim / Rhein - 09.12.2011
Gundi´s Dirndl Sex Party
Sexy Girls & Boys * erotic outfits + Dirndl * crazy party

Heidesheim / Rhein, Rheinland - Pfalz
09.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Gundi´s Dirndl Sex Party

Zeigt Euch im sexy Dirndl & Lederhosen Outfit (freiwilliger dresscode) im Dezember und lasst uns den Club

an diesem Abend zum kochen bringen ; -)

Sascha feiert seinen Geburtstag und wird an diesem Abend für das rustikale Buffet aus den Bergen des Südens verantwortlich sein.

• Knödel & Dödel
• Schweinsbraten aus der Röhre
• Schmankerl
• Faßbier und Weizen
...und viele Überraschungen aus der Austria & Bavaria Küche.

Gerne könnt ihr auch im entsprechenden Club Outfit kommen ( kein Muss ), aber erotische Kleidung sollte schon sein.

Natürlich gibt es viele Leckerbissen, aber das Treiben auf den Spielwiesen, soll bei der Party wie immer im Vordergrund stehen.


Sicherlich eine rießen, erotische Gaudi mit viel Spaß und Aktion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.