Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1202 Mitglieder
zum Thema
Richtige Schuhe für den Club33
Hi, Ich möchte gerne wissen habt ihr Schuhe die ihr nur im Club…
zum Thema
Welcher Club ist für Pärchenabende zu empfehlen?3
Ich würde gerne einmal mit einem Freund in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde gern mal mit meinem Freund in einen Club gehen

Würde gern mal mit meinem Freund in einen Club gehen
Würde gern mal mit meinem Freund in einen Club gehen,
doch wir würden gerne auch Leute in unserem Alter haben dort finden,
sprich 18-26Jahre ca. Kann mir da jemand einen Tipp geben welcher Club evtl was wäre?
Hallo,

also ich kann das "INEZ" in Leipzig empfehlen. Ist ein sehr niveauvoller Klub mit jungem Publikum.

Hans Jürgen
Danke
Hört sich gut an. Kennst du kennt ihr noch etwas im Raum Hannover? Wäre noch besser. Werde mich aber trotzdem über den Club Infnformieren.


MFG
Hallo,

im Raum Hannover kenne ich leider nichts...

H.J.
könntet
ihr noch etwas über inez erzählen? vielleicht auch per cm?
im raum hannover (bad nenndorf) gibt es die villa extra 3. nichts besonderes aber ganz nett.
mhh hallo. wir sind auch aus dem raum hannover (gifhorn) und suchen auch nen club der jüngeres publikum hat und anfängergeeignet ist^^

wir sind da noch total unerfahren aber neugierig. wenn ihr was interessantes gefunden habt gebt doch büdde bescheid.evtl. kann man ja zusammen hinfahren.alleine in einen club als anfänger wie wir es sind....da fehts an traute *rotwerd*
@ paar_aus_h
sind da auch jungere Pärchen/leute? So zwischen 18-26Jahre???
Oder
etwas weiter gibt es das Equinoxe.
Ist in der Nähe von Soltau.
Ein Pärchenclub mit vielen jungen Paaren.


Liebe Grüße ... *zwinker*
*******sses Paar
586 Beiträge
@ Ladyslove20
Hallo
versucht es doch ruhig in Bad Nenndorf.

Dort gibt es spezielle JuPa (junge Paare) Party´s

schaut einfach hier unter Swingerclubs in Niedersachsen nach
es ist der zweite Eintrag.

sweet kisses

(von den älteren)
*******_by Mann
52 Beiträge
Für jüngere Anfänger ist ein Swingerclub mit einem entsprechendem Motto zB. P18-Party, Schnupperparty usw. gut geeignet.
Hier empfehle ich den wirklich großen und liebevoll gestalteten Club "Schiedel" bei Kamenz in der Nähe von Dresden. Die Betreiber sind sehr nett und haben sich wirklich einen Kopf bei der Gestaltung der Räumlichkeiten(mit Außengelände) gemacht. Einige Überraschungen gibts dort auch. Das Gesamtalter bei der P18-Party(jeweils 1.Sonntag im Monat) ist auf max. 60Jahre beschränkt. Wir(damals wir;-() haben den Club 10/2005 besucht und waren wirklich beeindruckt.

Weiterhin solltet Ihr zu einem reinen Pärchenabend ohne zusätzliche Männer gehen. Viele Solomänner machen meiner Meinung nach das Treiben verrückt und verursachen Stress, der beim Erstversuch störend sein kann.

Am besten ist es, wenn ein zweites interessiertes Pärchen mitkommt. So kann man bei Hemmungen immer noch gemütlich schlemmen, plaudern, lachen und alles langsam auf sich zukommen lassen. Es muss ja auch nichts passieren und vermutlich wird es auch beim ersten mal nicht sofort klappen, weil nicht das richtige Paar ec. unter den Leuten zu finden ist oder die Stimmung zu angespannt ist. Hier gilt: Locker bleiben, nichts überstürzen, sich besser auf den Partner konzentrieren.

Ja, ein Clubbesuch wäre schon mal wieder eine schöne Sache. Als Solomann(der ich seit 2Monaten wieder bin) würde ich aber nicht gehen, da ich meine Partnerin genießen will und nicht getrieben, schleichend durch die Räumlichkeiten irren will.
Für mich ist mein Gegenüber im Club das wichtigste. Gehts Ihr gut, gehts mir auch gut:-)
Gemeinsam neue Sphären entdecken ist doch das Schönste im Swingerclub.

LG Rico
Hallo,

kenne zwar nicht den SW-Klub Schiedel, habe aber noch nie mit einzelnen Herren Probleme gehabt ganz im Gegenteil.

Ich denke in einem prof. geführten W-Klub ist das kein Problem mehr mit dem Vorurteil der über Pärchen herfallenden Solomänner.
Dieser Klub würde sehr schnell zumachen können. Das einen einzelne Männer ansprechen und Kontakt suchen ist normal. Aber wir haben noch niemals erlebt, dass einzelne Männer aufdringlich wurden. Außerdem ist auch völlig Quatsch nicht in einen Klub zu gehen wo es Soloherren gibt.
Denn von diesen gut zahlenden Herren leben die Klubs nämlich.

Weiterhin gehe ich nicht in einen Klub wenn ich vorher mir nicht 100% mit meinem Partner im klaren bin was ablaufen soll.
Wir gehen im Monat wöchentlich einmal in den Swingerklub und leben unsere Fantasien aus. Sehr oft müssen wir feststellen, dass oftmals Männer ihre Frauen überreden um mitzugehen. Die sind gar nicht soweit und werden mit sanften Druck gezwungen. Das ist oft nervig weil es dann zum Eklat kommen kann....

Das liegt nie an dem Publikum sondern immer an den Anfängern. Viel reden und auch einmal das Szenario durch sprechen was einen erwarten kann.
Augen zu und durch, wie schlecht schmeckende Medizin. Anschließend Fazit ziehen ob es geil war oder nicht...

Hans Jürgen
Da gibt es doch ausführliche Beschreibungen über Clubs in jeder Stadt oder zumindestens im Nahbereich. Gebt doch einfach mal über Google Swingerclubs ein, dann werdet ihr sicher jede Menge finden.
@ Ladyslove20 das punlikum in bad nenndorf ist alterstechnisch meist ziemlich heterogen. von 18 bis so circa 50. auf den jupa-partys ist das durchschnittsalter meist niedriger.
obwohl, wir sind da auch schon mal aus versehen reingerutscht.
Ja,
Vielen dank an euch alle für die vielen antworten.
Haben schon oft überlegt aber wollen da auch nicht die Jüngsten sein.
*********di31 Paar
80 Beiträge
also...
wir waren auch früher viel in der villa extra 3. das wr meist ganz cool. obwohl auch ab und an mal ältere dort waren. wollen jetzt am 01.12. mal wieder dort bzw. in den swingerpark. da es die villa ja nicht mehr gibt. vielleicht seit ihr ja auch da bzw konnten uns dort treffen. konnt uns auch gern privat anschreiben. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.