Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
zum Thema
Das SM-Hotel "Der Gutshof" in Nordhausen11
Der Gutshof" ist ein SM-Hotel im thüringischen Nordhausen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik hotel mit SM eigenschaften

Erotik hotel mit SM eigenschaften
ich habe bald jahretag mit meinem freund und möchte ihn mit einem kurzurlaub in einem erotik hotel in österreich (deuntschland geht auch) überraschen! weiß aber nicht genau wo ich da nachschauen könnte bzw hoffe das ihr welche wisst und mir helfen könnt... ich bin devot und mein freund spielt die dominante rolle! danke im vorraus für eure mithilfe!!!
[b]lg[/b] Anna *frage*
****pus Mann
172 Beiträge
Schau doch mal hier :http://www.bdsm-urlaub.info/
oder das 2ndface in Berlin bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten.
Anscheinend geht der Link nicht mehr bzw. können wir keine Verbindung zu der Webseite aufbauen.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Hallo zusammen,

der link geht noch, finde aber es Recht teuer dort, aber einen kleinen Tip habe ich auch noch.

http://www.erotik-ferien.de

Gruß

AuK
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Sooo, dann will ich mal nicht nachstehen ;-)
eine komplette Auflistung findest du unter:
http://www.personal-circle.de/cmp/cmp/sm_zi/sm_zimmer.html
empfohlen bekommen haben wir das
http://www.fesselndes-wochenende.de

und für GANZ harte gibt es das OWK in der Tschechei (http://www.owk.cz)
OWK = The Other World Kingdom - The private State of supreme women

NEIN ich war nicht dort! - und werde da auch ganz bestimmt nicht hinfahren [b]grusel & schüttel[/b]

grüße
SchlagFertig
(wer das profil liest weis warum)
********rtig Paar
27.844 Beiträge
sorry
das allergeilste / beste / schönste / nicht so teure -> hab ich vergessen
guggst du hier:
http://www.propeller-island.de

[b]schwärm[/b]

ist in berlin
habe mit großer aufmerksamkeit die beiträge gelesen, und da hat man mich auf einen hoffentlich guten gedanken gebracht.
habe mir alle links kopiert und werde die seiten aufmerksam durchlesen und hoffe das etwas geeignetes dabei ist.
gruß zuch
*****rMK Paar
551 Beiträge
Das sieht ja nicht schlecht aus *ggg*

Ist mal was anderes als immer zu hause...

Vielleicht machen wir mal so ne schöne reise *fiesgrins*

Küsschen

Svenja
******471 Paar
106 Beiträge
WE
Also das fesselnde Wochenende können wir sehr empfehlen, waren selbst schon mal da.
Die Besitzer des Hotels sind selbst SMler und kennen sich also aus.
Die Zimmer liegen in einem Seitenteil des Hotels so das man auch so laut sein kann wie man will ohne das man andere stört.
*****lyn Paar
237 Beiträge
Owk
Hallo,
kennt jemand von Euch das Owk in Tchechien näher? War jemand schon mal dort oder kennt jemanden der schon mal dort war? Eventuelle Erfahrungen würden uns mal interessieren.
OWK
Ich war schon mehrfach dort und kann Euch gerne etwas erzählen.
SM-Club in der Nähe von Gotha
Wir können euch den SM-Club in der Nähe von Gotha empfehlen.
Schaut mal unter
http://www.smkreis.de

Die Betreiber sind alle freundlich und helfen gerne. Wir waren schon dieses Jahr dort und werden den Jahreswechsel dort feiern.

LG
*****lyn Paar
237 Beiträge
Owk
Hallo Smoothies,
interessant. Gerne würden wir mehr wissen. Du gibst in Deinem Profil an, dass Du gerne die Führung übernimmst. unseres Wissens haben männliche Doms dort aber nichts verloren.......
LG
*haumichwech*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
SM Motel im Schwarzwald
noch ein kleiner Tipp -
ich hatte vor einiger Zeit das SMotel besucht - einmal danach googeln und dann muss man sich registrieren, weil die keine Lust auf "Spinner" haben, wie man mir vor Ort sagte - kann ich verstehen - die haben kleine, aber sehr praktische (was die Spielmöglichkeiten anbelangt) Zimmer.
Das ist zwar jetzt nocht Österreich, aber es ist immerhin hügelig.
LG
Dino *cool*
*******kfee Frau
7 Beiträge
BDSm Urlaub
Hallo,
guck doch mal unter

http://www.exklusive-nacht.de

Da sind ganz viele Sm Hotels und BDSM Ferienwohnungen und exklusive Themenzimmer und Suiten mit Sm Eigenschaften in Österreich, Deutschland und der ganzen Welt aufgelistet. Sogar mit Bildern.
Ich war schon mal in der 300qm Luxus Lovelounge in Kallnach., die hab ich auf der Seite entdeckt. Wow! Eine Erfahrung fürs Leben.

Bis dann
Romantikfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.