Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
970 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34927 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?252
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟404
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Ich bin da wohl ein steinbockiger Steinbock.
Will sagen, sowohl im Sternzeichen, als auch im Aszendent.

Aber ich halte es viel eher mit dem chin. Das triffts sehr viel besser.
In jenem finde ich mich als Hase wieder *g*

Bei den Indianern wäre ich wohl eine Schneegans.. passt auch. *zwinker*
*******ady Frau
91 Beiträge
Jungfrau
Also ich bin eine Jungfraugeborene und habe den Aszendent Waage.
Bin ruhig, geduldig, verständnisvoll, kann mich unterwerfen, aber ebensogut dominat sein, als dann wahrscheinlich bin ich doch eher eine Switcherin! Hm, hätte ich jetzt nicht so gedacht! *wow*
*******fter Mann
1.302 Beiträge
Ich halte es bei Sternzeichen so wie weiland Niels Bohr es mit den Hufeisen gehalten haben soll. Als ein Journalist ihn zum Interwiewen besuchte, sah der ein Hufeisen über dem Eingang und fragte, ob denn der große Naturwissenschaftler an so etwas glauben würde. Die – leider nicht sicher verifizierte – Antwort soll gelautet haben: "Nein, aber vielleicht hilft es trotzdem".

Also…ich bin von Sternzeichen ein Schwein. Nicht nur, weil meine Ex-Frau das von mir behauptete, sondern weil die Chinesen (grundsätzlich alle, natürlich) das mir zuschreiben.
Nach hiesigen Gesichtspunkten haben Leute wie ich folgende Eigenschaften:
• er vergisst nichts (stimmt)
• er ist zu tiefen Gefühlen im zwischenmenschlichen Bereich fähig (klaro!)
• ein erfolgreicher Forscher *grins*
• eine große Portion Idealismus (muss so sein) und Durchsetzungsvermögen… als ideale Voraussetzung für die Chefetage oder die Politik *lol*
• gehört zu den begehrtesten und einfallsreichsten Liebhabern… na ja, wenn dem so sein sollte, bemerken es die Frauen zumindest vorher nicht *heul2*

Negatives gibt's natürlich üüüüberhaupt nicht *zwinker*
****_lu Mann
17 Beiträge
Sternzeichen: Zwilling
Aszendent: Scorpion


Hier ein Auszug aus meinem Horoskop (Aszendent)

Sie sind sehr selbstbewusst, manchmal stolz und unnachgiebig. Wenn man Ihnen
etwas befehlen möchte, so können Sie sehr widerspenstig oder sogar aggressiv sein.
Andererseits schrecken Sie vor keinen Herausforderungen und Schwierigkeiten zurück,
sondern bewältigen diese mit ihrer zähen Willenskraft.

xxx
xxx



Also stimmt aufs Wort genau. *smile*



Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html beachten

Sternzeichen...
Sternzeichen: Steinbock
Aszendent: Löwe
******ein Frau
941 Beiträge
Sternzeichen zwilling aber nicht typisch.... weil dafür viel zu kopflastig.
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Skorpion
Wer zu mir passt? Keine Ahnung, denn bisher hab ich IHN noch nicht gefunden, hahahaha *kopfklatsch*
Ich bin Jungfrau, auch wenn in meinem Profil Löwe steht. Das liegt an der Uhrzeit.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
kann aber nicht sein, dann meinst du den Aszendenten, nicht das Sternzeichen. Also geht Löwe Asc.Jungfrau oder auch Jungfrau Asc.Löwe

Beim Handlesen entspricht die linke Hand dem Aszendenten, die rechte dem Sternzeichen.
ich versteck es nicht in meinem Profil.. *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.