Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero-Mann plötzlich Bi-Phantasien325
Ich möchte mich gerne mal mit euch austauschen. Ich erlebe seid…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero-Phantasien...

Hetero-Phantasien...
Hallo zusammen,

ich habe da en delikates Problem, vielleicht ist es auch kein Problem und nur ich mache da eines draus...Also ich bin schwul und lebe auch offen schwul, das war aber nicht immer so. Habe früher jahrelang mit einer Partnerin in einer Heterosexuellen Beziehung gelebt. Seit gut 10 Jahren lebe ich nun offen schwul

ABER

neuerdings habe ich Phantasien in denen Frauen eine grosse Rolle spielen...und nun weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll...Lack/Leder/Latex Dominas sie die Personen dieser Phantasien....

Wie denkt Ihr darüber ? Ich weiss das ich meines eigenen Glückes Schmied bin und das machen soll wonach mir ist, aber mich interessieren schon die Meinungen anderer !!

LG Dirk
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Vielleicht bist Du gar nicht nur Schwul sonder einfach BI und möchtest das jetzt auch wieder mit Frauen auslebe.

Dann solltest Du das auch einfach tun.
Es ist unumstritten ...
Es ist unumstritten eben mit beiden Geschlechtern ein außerordentlich schönes Sexleben möglich. Deshalb leben sich ja, ich auch, viele Männer heimlich mit Bi-Männern bzw. Gleichgesinnten aus.
Wenn du damit niemanden verletzt:
Mach´s doch einfach, bevor du dir ne neue Schublade suchst!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Dirk…
Ich (er) würde da jetzt grundsätzlich kein Problem sehen, denn warum soll denn ein schwuler Mann nicht mal Lust auf eine Frau haben, zumal Du ja früher dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt warst.

Wie viele Hetero-Männer haben insgeheim Lust auf einen anderen Mann, also warum nicht auch umgekehrt?

Stellt sich natürlich die Frage, was für einen Beziehungsstatus Du hast, vielleicht ist Dein Freund nicht so begeistert, wenn er erfährt, dass Du Frauenfantasien hast. Also lieber mal drüber reden und ansonsten: „having big fun under the sun“


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
mach dich frei von deinen schubladen und leb so wie du es möchtest. bewege dich doch einfach in jede richtung und dann bist du frei...
****Too Paar
13.554 Beiträge
@RubberTitan
Ich sehe es wie wild_feurig :
Vielleicht bist Du gar nicht nur Schwul sonder einfach BI und möchtest das jetzt auch wieder mit Frauen ausleben.
Und warum isses eigentlich so wichtig,sich für eine Seite zu entscheiden?
Tue einfach,wonach dir ist,egal ob du nun eine klare Definition dafür findest.
Ich dachte jahrelang auch immer,dass ich stockhetero wäre...Nun stelle ich mit Anfang 40 fest,ich mag auch Frauen...*smile*
Wen juckt´s,wie es genannt wird?Ich bin ein sexuell aufgeschlossener Mensch und habe Spass.Alles Andere ist uninteressant für mich.
Wir haben einen Homo-Mann in unserer Familie,der sehr offen über alles spricht.Er war auf früher mit Frauen zusammen und lebt ein wenig länger als du ganz offen als Homosexueller. Aber er gibt offen zu,dass es Frauen gibt,die ihn auch heute noch sexuell ansprechen und auch erregen.Er lebt dies nicht aus,weil es wohl nicht so sehr ausgeprägt ist.Aber er hat auch kein Problem damit.
Geniesse einfach die Vielfalt deiner Gefühle und Gelüste und alles ist ok...*top*
Ich finde es ok,wenn Menschen für alles offen bleiben.Gut ist,was Spass macht.

Liebe Grüsse und ganz viel Spass! Eva *smile*
schwul, hetro, bi
Ich finde, dass man dass nicht alles so ernst nehmen sollte, man sollte einfach nur sich selbst treu bleiben und seine Lust ausprobieren.
Im Laufe unseres Leben verändern wir uns in vielfältigen Formen, darum sollte man sich auch nicht in eine bestimmte Ecke drängen lassen und auch die Fantasien sollten vielfältig sein.
Auch ich habe von Zeit zu Zeit unterschiedliche Fantasien und versuche sie wenn ich die Gelegenheit dafür habe sie auch dementsprechend auszuleben.
Ich bin einfach nur ein Menschen und ich gehe nicht immer nur in eine Richtung.
****ce Mann
13.766 Beiträge
empfindungen
neuerdings habe ich Phantasien in denen Frauen eine grosse Rolle spielen...und nun weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll.
dann muß dein profil dringend umgeschrieben werden und deine gruppenmitgliedschaften werden gewissenhaft geprüft. *zwinker*

ich denke auch, daß man im lauf seines lebens für verschiedenes offen sein kann.
die andere richtung, man ist heterosexuell und entdeckt, daß man sich immer mehr an gleichgeschlechtlichen fantasien erregen kann, kommt immer wieder zur fragestellung.
wem ist man eigentlich rechenschaft schuldig?
man sollte seinen fantasien und gefühlen freien lauf lassen.


lg pierce
Fantasien
Ich bin der Meinung das uns unsere Fantasien unser Leben bereichern und noch schöner ist es, wenn man ab und zu diese auch mal umsetzen kann.
******hor Paar
51 Beiträge
Nicht lang schnacken - machen.
Wenn nicht hier offen sein - wo dann?!

Viiel Spass dabei *zwinker*
Ultrakurzthema
Dirk ist schon wieder abgemeldet. Fall erledigt ...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Schade, dass der Threadersteller keine weiteren Tipps zu seiner Fragestellung wünscht - ich sperre den Thread an dieser Stelle.


*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.