Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lolitas
387 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Schulmädchen Lolita Fotos132
Wie wärs denn mal mit einem Lolita Thema, um den Männern und euch…
zum Thema
Lolita Pulido20
Tach zusammen mit dem Bild - Lolita Pulido - melde ich mich zurück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lolita

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Lolita
Hallo...

es muß nicht immer schlank sein:-) Hiermal die Keramikskulptur "Lolita" aus meiner Werkstatt.

Gruß Artist
*******ove Mann
6.548 Beiträge
was du immer zauberst
echt der hammer
eine frage aus welchem material machst du die sachen?
ton? und dann bemalen?
malst du dir da zuerst ne vorlage oder machst du das eher frei schnautz
würde mich über antwort freuen
liebe grüße
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Arbeite mit unterschiedlichen Materialien..Stein, Keramik, Bronze etc.
Hier die Figur ist aus Keramik mit einem Kunstgußsockel.
Für alle Skulpturen mache ich vorher Skizzen, d.h. zuerst wird groß die Idee festgehalten, danach folgt dann die Ausarbeitung der Skizze mit Maßangaben...und dann geht es mit dem Modellieren los.
Kann dir gerne meine HP schicken..da sind verschiedene Arbeiten von mir zu sehen.
@ Artist, Deine Arbeiten gefallen einem sehr und strotzen vor lauter Ideen !!!
Dicke Frauen sagen mir nicht zu, für gewöhnlich. Diese kleine Madame hier aber ist einfach nur köstlich...
*ggg*
Die kleine
"Lolita"
ist eine wunderbare Arbeit.

Du hast sehr viele Ideen, klasse.

LG Fabelwesen
hi artist ...

habe die dame ja bereits auf deiner HP bewundert ...
ich liebe sie *love* ...
wie deine anderen hervorragenden arbeiten, die von großem können und viel fantasie zeugen ...
glg
ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.