Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
871 Mitglieder
zum Thema
Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?353
Ich kenn meine Frau nicht mehr... Hallo zusammen, vielleicht hat ja…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal eine frage........

mal eine frage........
ich kenne viele frauen,mich persönlich inbegriffen,die sehr früh geheiratet haben,ein einigermaßen schönes leben führen aber ...............irgendwann ,sei es midlifekrise oder sonstiges,kommt dieses gefühl von etwas verpaßt zu haben.man möchte wissen wie sex mit jemand anderen ist,hat das verlangen alles mögliche auszuprobieren,geht fremd,lebt es aus...................und dann?wie war es,wie habt ihr euch gefühlt,wie lautet euer fazit?
möchte jetzt keine belehrungen zum thema fremd gehen oder so,sonder einfach mal hören,ob ihr es gemacht habt und wie euer fazit dazu ist.meines werde ich dann an späterer stelle aufschreiben...
lg.schwalbe35
********lieb Paar
78 Beiträge
Ja, daß Gefühl etwas verpaßt zu haben kenne ich. Ab und an denke ich auch mal daran wie es ist, mit einem anderen Mann......

Ich glaube, daß haben viele Frauen. Ob es am Alter liegt kann ich nicht sagen, bei mir ist ea auch noch nicht so lange her, daß mich diese Gedanken überkamen. Gemacht habe ich nichts, da wir uns einig sind, zusammen oder keiner.....
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich habe zum glück das problem nicht...dennoch recht schade das viele ihre liebe aufs spiel setzen nur um einmal zu erfahren wie es ist mit jemanden anderen...

ich denke man sollte einfach mit seinem partner drüber reden bevor man alleine ohne den partner handelt
somit weiß man was der andere davon haltet und wenn er nix dagegen hat kann man seinen spass mit jemanden anderen haben ohne gleich seine weiße weste zu beschmutzen
ja das kommt mir sehr bekannt vor...war in einer sehr langen beziehung ... hatte vorher gerade mal sex mit 2 männern....im laufe der zeit hab ich mir öfter gedacht, das kann nicht alles sein.... war aber zu feige mit meinem freund darüber zu sprechen *rotwerd*

fazit: hab ihn betrogen....nicht nur einmal....konnte meine ausrutscher aber auch nie genießen, lag wohl doch am schlechten gewissen *roll* irgendwann kam alles raus....auch das er mich öfter betrogen hat....natürlich war die beziehung im eimer!

was ich aus dieser beziehung gelernt habe....mit meinem partner offen über alles zu sprechen, vor allem über sex! wünsche, phantasien, anregungen usw. sollten kein tabu-thema sein, auch wenns einem nicht so leicht fällt *ggg*
lieber hab ich doch mit meinem freund geilen hemmungslosen sex, als irgendwelche affären oder ONS die einen nicht befriedigen...
Was ihr schreibt ist schon richtig, aber ich denke, dass mit der midlife-crisis und den Gedanken was verpasst zu haben hat man immer, mehr oder weniger intensiv. Also auch diejenige, die sich richtig ausgelebt hat (da stellt sich schon die Frage, was ist eigentlich richtig?) wird dennoch meinen, noch mehr gehabt haben zu können.
Das ist vom Typ Mensch abhängig, und nicht davon, ob ich jetzt 2, 20 oder 200 Schwänze gehabt hab (gilt auch umgekehrt für Männer).
Deshalb ist das mit der Offenheit, über alles reden, und dann auch dem anderen und einem selbst neue Erfahrungen, zum Beispiel über neue Sexualkontakte zu dritt, viert oder noch mehr, zu ermöglichen der richtige Weg. Das gilt gerade in der heutigen Zeit, in der es so leicht ist sich zu trennen.
lg
Er von Tom und Jenny
ich ich habe solche gedanken schon oft gehabt, nur teilen mein partner und ich das selbe verlangen, und weil wir uns nicht betrügen wollen machen wir es nur zusammen, deswegen sind wir auch auf dieser seite anzutreffen
also nun mein fazit:
ok,gebe zu,ich habe es ausprobiert,ausgelebt,erkundet,ohne das wissen meines mannes.fragt nicht weiter,kann mit ihm über sowas nicht reden.egal jetzt mal...bereue nicht mal den ausflug in die "verbotene"welt gemacht zu haben.meine neugier ist gestillt,meine erwartungen daran waren in meinen träumen,sehnsüchten....einfach anderst.es war eine geile erfahrung,ich habe meinen seelenfrieden nun weil ich ja durchaus meinte mir fehlt was.man hat sich einfach mal wieder dieses kribbeln des frisch verliebt seins gewünscht glaube ich.also hier,bewußt jemanden suchen,nett finden,sex haben-ist wohl ganz nett aber ich für mich habe da einfach einen anderen anspruch.sex ohne gefühle.........ist eine sache,aber nicht mehr.macht auf seine art auch spass aber die erfüllung ist es nicht.ich habe auch kein schlechtes gewissen meinem mann gegenüber,das war ein trip den ich für mich brauchte und mich gott sei dank erkennen lassen hat,das mein ja zu meinem mann das richtige war.für manchen moralapostel wieder anlass gift zu spritzen-----pfeife ich drauf.also mein fazit ist das zu sex für mich einfach liebe und vertrautheit braucht um erfüllend zu sein.
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@schwalbe
Ich glaube es gibt sehr viele Frauen die,nachdem sie deinen Beitrag gelesen haben,nickend und geheimnisvoll lächelnd vor dem Pc sitzen.
Und den Moralaposteln hier sei gesagt:Wer noch nicht in der gleichen Situation war sollte sich vielleicht eine tasse Kaffee holen und einfach mal schweigen....
LG
Elke *love*
hm
Hallo Schwalbe
vor dieser Entscheidung stand ich diesen Sommer ebenfalls. Irgendwie hat mir was gefehlt, vorallem weil in sexueller Hinsicht in unserer Ehe rein garnichts mehr läuft. Also hab ich den Sprung gewagt. Ein 15 Jahre jüngerer Mann mit einer wahnsinns Figur durfte mich seit langem wieder mal beglücken. Es war himmlisch!! Ein Erlebnis was ich sicher nicht missen will. Wir haben uns noch mehrmals getroffen, haben jedesmal Sex pur genossen ohne Reue und wenn meine Gefühle nicht total verrückt gespielt hätten, nämlich aus dem Sexpartner den Wunschparnter machen zu wollen, hätten wir sicher heute noch fantastischen Sex. Ich bereue es nicht es getan zu haben, es gehört zu den wenigen Erfahrungen in meinem Leben die man unbedingt gemacht haben sollte um die Kehrseite einer Medaille kennen zu lernen. Moral hin Moral her, was glaubt ihr eigentlich wieviele Männer fremdgehen?!?
Übrigens ist gut für dich Schwalbe diese Erfahrung gemacht zu haben, dass du weißt was du brauchst. Wer dies niemals auslebt und immerzu seinen Träumen hinterherhängt darf sich nicht wundern wenn er irgendwann total vergrämt, vielleicht krank und alt sich fragt warum er nicht einen anderen Weg gegangen ist. Erfahrung ist das, was uns wertvoll macht. Ist zumindest meine Meinung dazu.
lg Gini
********e_OS Paar
691 Beiträge
denke auch .....
das es immer besser ist sich seinem Partner zu öffnen, auch wenn es das Thema betrifft.
Schon auf die Idee gekommen, dass es ihm nicht anders geht ?

Man lebt, wenn ich das jetzt mal auf Dich anwenden darf gut 20 Jahre zusammen, natürlich haben sich da durch die eigene körperliche Veränderung und Einflüsse von Außen, andere Fantasien breit gemacht .
Aber habe ich nicht gerade auch deshalb mehr als 20 Jahre den Partner an meiner Seite um mit Ihm zu reden ?
Sollte ich es nicht sogar erwarten dürfen mit Ihm drüber zu reden ?
Erwartet er es nicht sogar von mir, wie ich von Ihm ?
Ist das nicht Basis und Grundlage einer Partnerschaft ?

Ich habe sicher sehr großes Glück, mit Neigungen und Fantasien bei meinem Partner auf offene Ohren zu stoßen, aber er hat sie auch gehabt .
Und herausbekommen haben wir das über den gemeinsamen Dialog der uns als Paar verbindet und als Paar ausmacht .

Wenn Du das Gefühl hast, dich ihm nicht anvertrauen zu können......sorry....dann denke ich würde ich mehr als alles in Frage stellen .

........denk mal drüber nach....... *hae*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Glaube nicht...
das es in dieser Situation nur darum geht das man in sexueller Hinsicht etwas vermisst.
Es sind die Schmetterlinge im Bauch die vom Alltag einfach aufgefressen werden,oft ohne das man es bemerkt.
Und es ist wirklich schwierig,aber nicht unmöglich diese Schmetterlinge auch in einer langjährigen Beziehung wieder fliegen zulassen.
Nur bedarf es dazu den festen Willen BEIDER Partner.
Manchmal merkt man auch erst wie wichtig einem der Partner (noch) ist wenn man andere Dinge erlebt hat.
LG
Elke *love*
herje
wir sind 18 jahre verh.-sicher kann man über alles reden,habe ich auch.mein mann sagte er vermißt nichts,ich genüge ihm-punkt.hätte ich gesagt ich vermisse irgend etwas,z.b. mal sex mit jemand anderen oder was auch immer-das hätte er persönlich genommen.er ist in der hinsicht eben verschlossen.ich habe die erfahrungen die ich haben wollte eben für mich alleine gemacht und gut is...soviel freiheit habe ich mir halt einfach mal rausgenommen.wenn auch verh.-das heißt noch lange nicht,das ich kein eigener mensch mehr bin.es ist ja in der hinsicht gut gegangen,das ich gemerkt habe ,das mein mann meine nummer eins ist und mit sicherheit auch bleiben wird.kommt mir doch nicht immer-ihr müßt doch reden blabla-vertrauensmißbrauch und sowas.............ich denke jeder muß wissen was er macht und wie er damit klar kommt.glaubt mir mal,sowas macht man nicht leichtfertig oder unüberlegt.ich wollte nicht gestorben sein ohne gewisse dinge erlebt zu haben und das habe ich gemacht.jetzt kommt dann wieder ob ich mal überlegt habe wie mein mann sich fühlen würde wenn er es wüßte..................er wird es nie erfahren,also warum pferde scheu machen.ok abgebrüht ist ok......laßt es raus *fiesgrins*
********e_OS Paar
691 Beiträge
@Schwalbe
Du greifst hier die Leute an in dem du das, wonach DU gefragt hast als BLA BLA BLA abtust !

Deine Meinung zu dem Thema steht doch ganz klar da !!

Warum das Thema dann hier ???

War klar das dir hier nicht alle nach dem Mund reden , oder etwa nicht ?

Kopfschüttelnde Grüße aus Osnabrück
Ganz ehrlich,
ich war in der gleichen Lage. Auch ich hatte das Gefühl etwas zu verpassen. Und... auch ich habe es getan... immer wieder und musste feststellen, dass ich wirklich etwas verpasst habe. Inzwischen sind wir geschieden und ich bereue nichts. Dies soll jetzt kein Aufruf zum Fremdgehen sein aber wenn man mit der Situation nicht mehr zufrieden ist, sollte man etwas ändern. Inzwischen lebe ich in einer tollen Beziehung und bin total zufrieden...


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.