Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt oder kein Akt ???

ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Akt oder kein Akt ???
"verdeckter Akt"

wo würdet ihr dieses bild zuordnen???
lg
fx
sphinx im studio
eine schelmische parodie.

lg michael
...ganz erhrlich?

In die Kathegorie "Testschuss"!
Denn weder die gestalterische, noch die technische Ausarbeitung überzeugen.

Ein anderer Bildausschnitt, etwas "spiel" mit dem Licht und ihr Körper etwas unter Spannung (Muskulatur) wären ratsam.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
eine nette
Persiflage auf die vergilbten Aushänge von Hinterland-Clubs. Dort wo "Mami" noch persönlich mit Tigerfarbenden-Plüsch tattas die Türe öffnet und stets durstig gerne ein Picolo für 32 Euro mittrinkt und sich mit Handelsreisenden und Vorwerk-Vertretern bestens auskennt..

Nette Idee............

MD
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
nette antworten aber !!!
Die Frage war aber eine Andere !!!

"Zuordnung solcher Bilder"

AKT??? Kein Akt??? oder verdeckter Akt ????


Wer lesen kann ist klar im Vorteil

lg
fx
*******sire Mann
1.807 Beiträge
????????????
AKT??? Kein Akt??? oder verdeckter Akt ????


Wer lesen kann ist klar im Vorteil


Wenn Du mal so locker von Dir gibst, das wir alle nicht lesen können...musst Du Dich nicht wundern wenn keiner mehr was zu deinen Fotos schreibt.

Auf eine schwachsinnige Ausgangsfrage, die eigentlich keine ist, kann man nicht antworten !!!

Wer richtig fragen kann, ist auch klar im Vorteil !!!
... hehe, kein Grund hier stressig zu werden!

@ fxfoto
Nach DUDEN ist die Vokabel "AKT" eindeutig deffiniert!

Das Bildnis eines nackten, menschlichen Körpers. Dabei ist die Art der Abbildung irrelevant, ob fotografiert, gemalt oder ob es sich um eine bildhauerische Arbeit handelt.
Erst mit der Abb. der Genitalien wird der "Akt" zum Bild mit pornografischen Inhalt. Obgleich hier die Grenze schnell verschwimmen kann.

Ich persönlich empfinde Versuche alles zu kathegorisieren etwas müßig. Die Zeit könnte man besser nutzen, z.B. um bessere Fotos zu machen *zwinker*
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Sehr hilfreich !!!!!!!!!
für manche zeitgenossen ist es schwer einfach nur auf eine frage zu antworten !!!

@ Magicdesire
musst nicht auf meine bilder antworten und schon gar nicht auf meine schwachsinnigen fragen.
wünsch dir ne schöne zeit !!


@*****hom
duden, das ist es !!!!!
wünsch dem "PROFI" auch eine gute zeit

lg vom amateur
fx
Richtig Herr "fxfoto"
genau so findet Kommunikation statt!

Antworten auf seine Fragen zu bekommen, diese ablehnen und dann auch noch auf angepiselt machen ...

Wie lächerlich ist das denn?

Du hast nach der Meinung der User öffentlich gefragt. Das die Meinungen anderer nicht die sind, die du hören wolltest, betrübt dich.
Ein Verweis auf allgemeingültige Deffinitionen (> Duden) wird von dir als Pöbelei interpretiert.

Ohwei, ohwei ...

... viel Spaß noch bei der Suche nach der "richtigen" Kathegorie!
Aber es bleibt wie es ist - selbst durch eine Erfindung einer neuen Kathegorie, z.B. unüberlegter Akt einer fülligen Dame die sich mit einem Tuch verhüllt wird das Bild nicht ansehnlicher.

Viel Spaß weiterhin
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
das lächerliche ist....
wohl die letzte antwort vom profi !!!

wie kommen sie eigentlich drauf das ich es als pöbelei interpr.........?????

angepiselt ?????

welche wortwahl !!!!!!! aus dem DUDEN ???????

immer schön sachlich bleiben !!! ich kann mich auch nicht drann erinnern ihnen das "du" angeboten zu haben.

wo bleibt den da der profi ???

lg
fx
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Kann mich fotothom nur anschließen.

Wenn du unsere Ideen und Anregungen lesen möchtest, dann versuch auch mit dem, was dir gesagt wird umzugehn. Sonst ist das hier wohl leider die falsche Commuity für dich.

Jedenfalls viel Glück bei der suche nach einer, für dich mehr ansprechenden.



Was das Bild angeht. Ich enthalte mich jeglicher Meinung da ich durch die geäußerten Dinge einen anderen Blick auf die Sache habe.

Grüße, Rick
na, aber hallo ......
*modda*

und das schild hier bei den fotografen - leute!!! muss doch wohl nicht sein.

Jedem das Seine aber bitte mit Respekt!!!!!

ich greife wirklich sehr ungern ein und bin eigentlich der meinung, dass wir hier alle erwachsen sind.

bitte geht auch so miteinander um.

ach ja, zur anrede mit dem DU - das ist völlig ok und normal - ein SIE wird man hier nicht finden. aber ich möcht auch auf STIL und NIVEAU hinweisen.

mensch, muss ich denn echt die "Super-Nanny" spielen???

lg Nanny
erst wollte ich..
aber jetzt lasse ich es...

ich hätte es unter die kategorie "experiment" eingestuft. aber ich sehe, das der threat eröffner mit jeder antwort, die hier gegeben wurde nicht zufrieden ist.

ausser dem duden gibt es noch wikepedia und google...

(mist, jetzt hab ich doch:-(( )
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
aber hallo !!!
ich hab doch nur eine frage gestellt wo ihr das bild zuordnen würdet ???

wenn dann erklärt wird
"sphinx...." " testschuss" " nette ............"

is ja ok, aber ich wollte doch nur wissen.............

habe dann geschrieben "wer lesen k................................."

war nicht provokant gemeint, solle nur auf meine frage hinweisen.

komische reaktionen drauf !!!!!! ziemlich agressiv hier!!!


weiterhin gut licht

fx
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
mmmhh
wenn ich mir deine werke so anschaue, dann denke ich, dass du durchaus alleine entscheiden kannst in welche kategorie dein o.gezeigtes bild gehört.

ferner sind wir in keinster weise aggressiv. nur auf eine frage, bekommt man eine antwort. und wenn ich auf deine frage jetzt mal genauer eingehen darf. dann mache ich es auch...

du fragst: in welche kategorie gehört das bild.

meine antwort: in die kategorie, in der du es einordnen möchtest. ich persönlich würde das bild aber unter der kategorie einordnen:
experiment, akt einmal anders, testbild usw.

mehr haben die kollegen auch nicht geschrieben.

durch deine anmerkung: wer lesen kann...

trittst du den anmerkern auf den schlips. ergo. bist du aggressiv vorgegangen....

und dass muss jetzt auch reichen, denn ich hab gelich feierabend:))
gruß
marko
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@ Trout
danke für den link, bin schon am lesen.

lg
fx
***lw Mann
250 Beiträge
Lustiger Thread :-)
Ich wünsche mir mehr solcher bissigen Zeilen zu lesen.

*baeh*

Dabei haben die Antworten doch so schön angefangen ...

Sphinx im Studio. Eine schelmische Parodie.



ps.
Mag mir jemand erklären, was ein "verdeckter Akt" ist?
*zwinker*
warum habe ich jetzt nur eine frage.....
du stellst ein foto in das forum mit einer frage - du bekommst sowohl antworten zu dem foto als auch zumindest die andeutung einer antwort auf deine frage.

ich lese mir nun dein profil durch - du schreibst etwas zu deiner arbeit, die art der arbeit, die art der shootings, dein studio usw.

und nun schaust du dir bei "wiki" die erklärung zu akt/teilakt/erotische fotografie an??

das klingt merkwürdig oder meinst du nicht?

aber ok - ich werd jetzt meine meinung zu dem bild abgeben und die frage beantworten.

und auch diese, meine meinung zum bild, musst du dir nun leider gefallen lassen *zwinker*

das bild ist einem meiner sehr ähnlich - als ich mein erstes shooting hatte und noch recht unsicher und gehemmt. auch bei mir wurden tücher eingesetzt allerdings war der hintergrund und auch das licht ganz anders - die pose finde ich für das modell nicht optimal gewählt - diese seitenansicht mit den angewinkelten armen lässt ihre oberarme recht füllig wirken, die schulter nach hinten, po anziehen und die beine in spannung halten, die ganzen wellen am samtvorhang lenken irre ab, du hast den bildschnitt mittig gewählt - auch hier wird sofort das auge auf die eher weniger schönen dinge gelenkt. das gesicht gefällt mir - es hat ausstrahlung und die augen haben einen erotischen blick. huch, hab noch etwas vergessen - die bildbearbeitung! da hättest du mehr machen können.

und nun zu deiner frage:

eine verschwommene mischung aus erotischen bildern und einem akt - da das modell nackt ist, ja. die grenze ist nicht klar definiert und liegt im auge des betrachters. doch auch das wirst du ja wissen, wie jeder andere der geantwortet hat auch.

lg Nanny
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Öhm...
Mag mir jemand erklären, was ein "verdeckter Akt" ist?

Nakkisch mit einer Decke drüber?

Im weitesten Sinne schon. *lach*

Verdeckter Akt ist offensichtlich nackt, aber in der Nacktheit der Person sind die primären Geschlechtsmerkmale nicht zu sehen.

Ich persönlich halte nicht viel von dieser Bezeichnung. In der Kunst wird sie meines Wissens auch nicht benutzt. Zumindest nicht von den Künstlern - in Katalogen hab ich das schon gesehen *g*

Grüße,
Tilla
(von Trout)
***lw Mann
250 Beiträge
@Trout
Ich hätte einen Spiegel hochkant vor das Modell gestellt,
Arme und Füße, den Akt betonend, sichtbargelassen.
Mich mit Kamera vor den Spiegel gestellt
und
losgeschossen.

Titel: "Verdeckter Akt"



ps.
Das soll nun aber bitte nur als konstruktive Kritik bewertet werden - Bitte!.
Das Foto selbst hat was. Painter hat es deutlich gemacht.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Spiegelbilder...
.. sind aber auch nakkisch, wenn de Person davor nakkisch ist *haumichwech*

Ich mach ja keinen Akt - ich fotografier Erroddick *g*

Tilla
(die jetzt macht, dass sie weg kommt, sonst wird noch gefragt, wo der Unterschied ist)
lol
*ggg*

tilla
***lw Mann
250 Beiträge
@***la
Deine Fantasie scheint sehr ausgeprägt zu sein.

@***ny
Und Du lach nicht so drekkisch.
Wo bleibt da die Nettikette?
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Off Topick ;)
@***lw

BeitragVerfasst am: 07. November 2006 Titel:
@***la
Deine Fantasie scheint sehr ausgeprägt zu sein.

Muss sie ja - ich fotografiere doch *g*

Tilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.