Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Young and more" - Sachsenheim - 19.11.2011

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"Young and more" - Sachsenheim - 19.11.2011
"Young and more"
Willkommen bei Gabi & Yannick

Sachsenheim, Baden Württemberg
19.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Young and more"

Party ab 20.00 bis 3.30 Uhr auf 700 qm

Unser junges Team erwartet euch zur einer
• erotischen Disconight
• sowie zu einer Hotswingernight Party
auf 2 Etagen

auf der Galerie: eine Mischung aus Cocktailbar, Lounge, Shisha Lounge..
und Spass auf 5 Spielwiesen

Unterer Bereich: Höllisch, verrucht, versaut....dort treffen sich die Hardcore Swinger....dazu Bar und Wellnessbereich


"young and more" Paare, Ladies&Gentlemen, die gerne feiern und Spaß haben.

mit DJ Yannick Junior!!!!!!!!

Dresscode:
Erotisch, frivol, z.B. Mini, das kleine Rote und eine kecke Bluse für die Damen und eine schicke Hose mit Shirt oder Hemd für die Herren.

Alles kann , alle müssen.... "bitte nicht falsch verstehen, jeder macht das was er möchte"!!!Klamotten anlassen oder nackt...jeder auf seinem "LEVEL"

Unsere Preise für Gäste U30
Paar (beide u 30 Jahre) 30 EURO...
Einzelherr 70 EURO

(Bitte Ausweis nicht vergessen)
*******2008 Mann
335 Beiträge
Gleich geht es los...
Noch fix die letzten Vorbereitungen und ab auf die Autobahn.
Sicherlich wird es wieder klasse wie immer. Auf die Cocktails freut sich die Dame schon wieder.
Also bis gleich *g*
*******111 Mann
29 Beiträge
Begleitung
Meine Begleitung mit der ich gemeinsam mich dort zum Erstbesuch treffen wollte, ist wegen Krankheit ausgefallen. Welche attraktive Sie möchte spontan mit mir gemeinsam dorthin in den Club gehen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.