Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna ??151
Was haltet ihr vom Sex in der Sauna? Für uns wäre es nichts, da es…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna? :: Teil II ::

eher nicht....
... in einer öffentlichen Saune, weil eben auch immer mal wieder Kinder dort sind. Privat wäre es vorallem eine Frage der Temperatur. *g*
Kinder anwesend...
Hallooo...

Natürlich nicht wenn Kinder oder einfach zuviele Personen in der Sauna sind, das dürfte wohl keine Frage sein und wenn 10 Leute in der Sauna oder im Dampfbad sitzen wird wohl kein normaler Mensch anfangen zu grabschen, soviel Anstand dürfte denke ich jeder haben.
Sauna
ist zum schwitzen da. Dass man bei heißem Sex auch ins schwitzen kommen kann ist ja auch klar. Aber was wir erotisch und aufregend finden, gerade mit Paaren mit denen man sich das erste mal trifft oder die nicht kennt aber anziehend findet, ist, wenn man sich an einigen Körperstellen hin und wieder berührt. Macht Spaß auf mehr und mann könnte an diesem Tag 2x ins schwitzen kommen *zwinker*
*********ntra Paar
409 Beiträge
Sauna in der Muckibude
Also wir müssen bekennen, dass wir Sex *pimper* in der Sauna lieben....

Natürlich nicht erst, wenn wir schon ne Viertelstunde drin sitzen. Aber wenn wir alleine sind, so ein Quicky.... *sabber* (Selbstverständlich nur, wenn keine Kidis oder andere Mitglieder drin sind...

Das hat schon was *freu2*
Wir sind aber alte Saunahasen und pudel´gesund.

Für jeden ist das wirklich nicht geeignet!!!!
******_rx Mann
434 Beiträge
Also in einer normalen Sauna, mit einer Temperatur > 80 Grad, wäre mir das einfach zu heiß. Zudem würde meine bessere Hälfte hier kreislaufbedingt streiken.
Und wie schon mehrfach geschrieben wurde, sollte man sich gewisse Dinge eben doch für nach der Sauna aufheben...
*********2012 Mann
3 Beiträge
Auf den Kreislauf achten
Sex in der Sauna... kann bestimmt nett sein, aber je nach temperament, sollte man auf seinen kreislauf achten.
******203 Frau
54 Beiträge
Ich als Single-Frau
finde es total aufregend allein in die Sauna zu gehen. Bisher ist es mir jedesmal passiert, dass ich im Whirlpool sitze und die Männer links und rechts von mir anfangen, mich zu streicheln. Da habe ich bisher dann auch immer mit gemacht, aber nie bis zum Äußersten. Sobald Kinder in der Nähe sind, habe ich aufgehört und dasselbe gilt für die Sauna. Sobals andere Leute mit drin sind, kann man sich ja nicht sicher sein, ob sie das mögen oder nicht, daher höre ich lieber auf. Will ja nicht Hausverbot bekommen...
Würde gern mal in eine "Sache" reinplatzen, dann würd ich mich auch beteiligen, ob nuun passiv oder aktiv...
*******lius Mann
137 Beiträge
Tja, jetzt im ,,Oktober-Winter" wird es wieder heiss....
Sauna ist prima für die Gesundheit und man(n) kann Appetit bekommen auf mehr. *knuddel*
Ich genieße dann lieber anschließend - gut entspannt... *zwinker*
*******nrw Mann
70 Beiträge
@ Sunny1203 :
*werderwachsen*
...zu heiß
also ich hab es schon angetestet in der 90°C Sauna und finde es ziemlich heiß, da muss man/frau schon Gas geben *zwinker* , sonst wird es unangenehm. Vielleicht wäre ja die Bio-Sauna nochmal einen Versuch wert *g*
******203 Frau
54 Beiträge
@ rubens_nrw:
Wieso denn? wäre schön, wenn Du mir außer den Smileys auch schreiben könntest, wieso mein Beitrag Deiner Meinung nach nicht altersgerecht war...
****y08 Mann
8.136 Beiträge
@Sunny1203
lass dich nicht ärgern - dein Beitrag ist sehr verständlich und nachvollziehbar geschrieben, vor allem dass du auf Kinder und Erwachsene, die es vielleicht nicht so mögen Rücksicht nimmst finde ich lobenswert - danke für deinen guten Beitrag... *top*
******203 Frau
54 Beiträge
Danke Dir, wurd doch ein wenig verunsichert... *smile*
****y08 Mann
8.136 Beiträge
Gerne doch - mit dir könnte ich mir auch etwas geiles in der Sauna vorstellen, alleine schon wenn ich deinen wunderschönenen sexy Busen sehe, hhhmmm.... *schleck*
*********er_bw Mann
1 Beitrag
geile
Des ist geil.. weil die Frau so schwer atmen kann und man irgendwann Net mehr weiss was vorne und hinten istxD aber besser nix für Leuten mit Asthma oder Herz Fehler ansonsten geileres Sache

SIch bin neu hier und sicherlich Spaß für nachts
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Nein danke ;)
1. Also es wäre uns auch zu heiß
2. Schmierig schweißig,da könnten wir besser Spiele mit Öl machen...
3. Bisher kamen wir auch nie dazu da wir keine eigene Saune besitzen und in den Saunas wo wir bisher waren, wären wir hochkant rausgeschmissen worden....wir haben es schon mal heimlich in einer Therme gemacht, weil die Lust uns überwältigt hat....aber Saune...da noch nie...aber das müssen wir auch nicht haben
Sex in der Sauna...
Für mich ist Sauna einfach nur Entspannung.
"nur" weil alle nackt sind, muss doch nicht gepoppt werden.
Ich würde mich sehr gestört fühlen.Wer auf sowas Bock hat soll doch in den Swingerclub gehen,die sind dafür da!
***si Frau
191 Beiträge
:-)
würde ich sehr gerne machen, nur hat sich leider noch nicht ergeben
*snief*
******_by Frau
155 Beiträge
Oh Gott....
... das wär mir bei der Hitze echt zu anstrengend.
Wenigstens in der Sauna will ich in Ruhe gelassen werden. *zwinker*
Ab und zu
Morgen an alle....
Also ich hatte paar mal Sex in der Sauna, aber des ist echt heiß dann.. fast zu heiß!!!!
Aber da meine ex die Sauna im Keller gestanden, was des kein Problem.. einfach draußen weiter gemacht.....

Denke des ist immer auch eine Frage wie warm die Sauna eingestellt ist...
******986 Paar
364 Beiträge
Guten Morgen,

Ich hatte in der Sauna bisher noch nicht das Vergnügen. Würde es gern aber mal ausprobieren. Stell mir das dann echt anstrengend und heiß ( in jeglicher hinsicht) vor *g*

Aber versuch macht klug heisst es ja *zwinker*
In der Sauna kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ist einfach zu heiß. Aber sich in der Sauna schon mal etwas Appetit holen und danach an einem angenehmeren Ort weiterzumachen kann ich mir sehr wohl vorstellen..... *zwinker*
******167 Paar
555 Beiträge
Frage:
öffentliche Sauna? - no go!!!

private Sauna? - wäre uns zu heiß!!!
**********rchen Paar
183 Beiträge
no go
ach was.............
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.