Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4714 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
382 Mitglieder
zum Thema
Tip des Tages (da capo!)23
Ihr Lieben, kennt ihr das, daß ihr etwas, das ihr gehört, gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tip des Tages!

Tip des Tages!
Ihr Lieben,

kennt ihr das, daß ihr irgendetwas, das ihr gehört, gelesen, oder gekauft habt, gerne mit möglichst vielen Leuten, die ihr schätzt, teilen wollt. Hier könnt ihr es! Mich würden Eure Kultur- und Lifestyle-Tips interessieren. Kurz: Mich würde interessieren, welche Konzerte, Cds, Ausstellungen, Erlebnisse, Bücher, Kleidungsstücke, Alltags- und Designobjekte, Möbelstücke, Gerichte oder Körperstellungen etc. etc. ihr empfehlt.

Ich möchte einen Anfang machen und Euch allen das Duo "Malediva" ans Herz legen, am besten live. Wir hatten das gestern - und es war ein wunderbarer Abend!

Her mit Euren Tips!

LG,
-joeboy
Ich habe mir sagen lassen, die Soester Allerheiligenkirmes kann einiges *g*
Werde das wohl mal antesten und mich dort vergnügen.
Start ist morgen um 14 Uhr. Die Kirmes hat auch eine eigene Webseite.
Mein Tip des Tages???

Mein Tip des Tages ist der Hinweis, dass man Tip mit
2 p = Tipp schreibt...

*zwinker*

*sorry* joeboy, aber das juckte so in meinen Fingern und wollte
unbedingt gepostet werden... *zwinker*

*blume*
*sonne*
Sabrina
@sabrinasunshine
Beides geht, sowohl Tipp als auch Tip.*zwinker*

Aber anstatt sich an solchen Details aufzugeilen, sollten wir den kreativen Vorschlag von Joeboy würdigen und uns auf konstruktive Beiträge beschränken.

Sorry, aber das juckte mir in den Fingern.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Schaut euch Mario Barth live an ist der Knüller. War am samstag in seiner Show. Einfach nur zum Lachen. Und der Tipp dazu:

Kauft die Karten weit im Voraus weil die sind restlos ausverkauft.
Ich bin's Nu(h)r.
Wir haben Karten für Dieter Nuhr ergattern können - Nuhr vom Feinsten.
Freu mich auch schon tierisch drauf, für mich ist er einfach der Genialste.
********chen Mann
163 Beiträge
fürs erste.... das passende buch...
gerade jetzt für die vorweihnachtszeit lese ich es wieder:

Janne Teller "Odin's Insel"

diese "weihnachtsgeschichte" ist einfach unglaublich..... ein alter mann mit weißen bart landet im winter auf einer insel... irgendwo in nordischen gewässern.... er war mit seinem schlitten in einen meteorschauer geraten, dabei brach sich ein pferd ein bein und er verlor das gedächtnis....

das ganze verpackt in eine geschichte über die liebe..... dazu extrem gut erzählte satire über religionswahn und nationalstolz.... ich würde zuviel verraten, wenn ich hier mehr schreibe.... gibt es günstig als taschenbuch....

zugreifen, sag ich nur.... 472 seiten für die langen, dunklen nächte (man kann ja nicht nur immer p******).....

lg
das bildchen
*********June Paar
7.185 Beiträge
Der Tip p p p p p (reicht das?) des Tages ...
.. ist, sich nach einem ärgerlichen Arbeitstag, anstrengenden halbprivathalbgeschäftlichen Abendessen, Stressthemen, unerfreulichen Privatmails etc etc etc ...

an Dingen zu erfreuen, die einfach gute Laune machen. Wir sind hier nicht im Wortfetisch-Thread, deswegen verzichte ich auf die Nennung von

*pfeil* Geborgenheit
*pfeil* Glück
*pfeil* Gelassenheit
*pfeil* Gemeinsamkeit

sondern gebe als meinen ganz persönlichen Ratschlag (Tip.p traue ich mich nicht mehr zu schreiben) ab:

Meinen Steiff-Plüsch-Affen im Arm haltend an wunderschöne Moment in meinem Leben denken ... das hilft!!!


... and it burns, burns, burns ...
********lack Frau
19.014 Beiträge
MeinTip nicht nur für einen Tag
Sich mal wieder auf Menschen einzulassen.
Auf Menschen zuzugehen, sie kennen und schätzen zu lernen mit all
ihren Macken und Kanten und die Rundungen nicht außer Acht zu lassen.

WiB
beamer
wir haben uns einen beamer zugelegt und herr der r.. alle drei teile in einem stück angesehen-wow
das ist schlagartig ein völlig neuer film
erst sieht man dinge, die einem vorher nicht so aufgefallen sind und da wir alle drei teile direkt hintereinander angeschaut haben ,hatt man einen vielllllll besseren zusammenhang.
*******len Paar
5.781 Beiträge
mein Vorschlag für morgen:
Ausschlafen, lange duschen und ausgiebig frühstücken - und dann einen schönen ausgedehnten Spaziergang, bevor man sich wieder ins Bett legt, mit einer *kaffee* Kaffee und dann ein Mittagsschläfchen. *zwinker*

...pssst...
Die Stille
---------------> Die übrigens TIPP mit 2 "pp" schreibt, da dies nach der Reform die einzige zulässige Schreibvariante ist. Ihr Lieben, also nicht motzen, sondern auch mal Dankeschön sagen, für einen hilfreichen Tipp, gell? *zwinker* @ SabrinaSunshine
Hier ein kleiner Link für alle die noch üben müssen: http://rechtschreibrat.ids-mannheim.de/doku/regeln2006.pdf
Heute mal eine Cd
Mein Tip des Tages:

Peter Licht: "Lieder vom Ende des Kapitalismus", mein persönlicher Soundtrack des Sommers 2006...

-joeboy, ernsthaft überlegend, ob er nicht nur die rechtschraibrevorm boykottieren soll, sondern bei themaster (lies: "der meister") für die einführung des sütterlin als offizielle joy-sprache plädieren sollte...
Über Rechtschreibre- und unform ist ja nun auch schon viel geschreibselt worden. Mein Tip des Tages: auch fünfe mal gerade sein lassen... Oder sollte ich es besser im >Motto des Tages / der Stunde< posten?????

Frägen über Frägen, die wo so schnell auch keiner definitief klären kann...

*sonne*
Sabrina
***an Frau
11.000 Beiträge
James Ellroy auf ARTE
Themenabend: James Ellroy - Tatort L.A.

Der amerikanische Autor James Ellroy gilt als ebenso undurchsichtig wie die Figuren seiner Kriminalromane.

ARTE, 10.11 ab 22.15 Uhr
*******ove Mann
6.548 Beiträge
freut euch auf das bevorstehende wochenende
habt viel spaß und lust...
(normal das wort zum sonntag, heute das wort zum freitag)
liebe grüße
Heute läuft´s flüssig
Freitags empfehle ich unbedingt "Gin Tonic" - mit teurem "indischen" Gin zu genießen, danach spielen alte oder neue Rechtschreibungen eh nur eine sehr untergeordnete Rolle.

-j.
********chen Mann
163 Beiträge
was hat........
bombay saphire..... der gar nicht aus indien kommt.... damit zu tun???

nachdenkliche grüße

das bildchen
danach spielen alte oder neue Rechtschreibungen eh nur eine sehr untergeordnete Rolle

Wohl demjenigen, der danach "untergeordnete Rolle" noch einigermaßen "flüssig" über die Lippen bringt...

Tätä - Tätä - Tätä...

Mein Tip(p) für Antifaschingnisten & Co.: Schließt die Fenster, lasst Fernseher und Radio im Kühlschrank, Sonnenbrille auf die Nase gesetzt, den Psychotherapeuten eures Vertrauens solltet ihr trotzdem in eurer Nähe wissen, etwas "melanchomelodische" Musik auf die Ohren und tief durchatmen... Nach vorne blicken und sich auf Aschermittwoch freuen...

*sonne*
Sabrina
Mein Tipp des Tages...
....Video on Demand...
Joeboys´magnetafarbende Freunde schrieben mir , ich solle kostenlos ein Brian Adams Konzert von 2000 welches in Irland statt fand angucken.


Das war echt cool...und als ich mir die weiter Angebotsliste so durchgeguckt habe, fiel mir auf, dass die Preise fast gleich einer Videothek sind und man nicht mal aus dem Haus muss.
Ich find das total klasse.

Gruß Zuckerpuppe
@bildchen
bombay saphire..... der gar nicht aus indien kommt....

Wie jetzt, und der Bordeaux kommt gar nicht aus Bordeaux? Kölsch nicht aus Köln? Ihr Joycluber habt aber wirklich eine komische Wirklichkeitswahrnehmung. Vermutlich will mir am Ende noch jemand weiß machen, daß in Negerküssen gar keine Neger drin sind? *zwinker* Aber wir schweifen ab, was gewiß nicht am Gin liegt, diesmal nicht... *hicks*

Also, Tipp des Tages war ja das Thema. Ich empfehle gegen Novemberwetter dringend das Tragen von Joy-Narrenkappen, eine ganz wunderbare Joy-Idee (danke, Luder!). Ferner kann ich gegen trübe Stimmung wärmstens die live-Cd von Manu Chao - oder wahlweise auch warme Erinnerungen an den WM-Sommer 2006 empfehlen. Sehr sehr schön! 54,74,...

-joeboy, politisch inkorrekte Süssigkeiten naschend und liebevoll WM-Trikots bügelnd...
Bei mir
läuft gerade,
"HEISSER SOMMER" ein film mit chris doerk und frank schöbel.
wer kennt den schinken noch?
lg



grauerwolf
der es immer wieder gerne sieht.
"Vom Führer g e f i c k t!"
Tip des Tages: Unbedingt Walter Moers-Bücher zu Weihnachten verschenken. Ich empfehle "Das kleine Arschloch und der alte Sack" für den Opa, "Der Bonker" für den unverbesserlichen Ex-Nazi, den es wohl in jeder Familie gibt. Die Geschichte mit dem "Museum für despektierliche Kunst" ist natürlich universal einsetzbar, eignet sich aber insbesondere für schnöselige Schöngeister, die es leider auch in jeder Familie zu geben scheint (Germanisten, Kunsthistoriker etc. ihr versteht schon!). Sapienti sat!
In diesem Sinne: Lass krache, Lattejupp!


-j.
In eigener Sache
Hier der Tipp- des Tages. Soll ja keiner sagen, wir wären nur zum Blödeln hier...

*zwinker*

Abgedrehte Sexphantasien

-joeboy, in voradventlicher missionarsstellung den forum-auftrags im off topic verkündend
zu joeboy
nicht blödeln usw.
hmm-nicht joy-club was dann *lol*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Als Tipp des Tages ...
... kann ich schon mal das Wodka-Sperma-Gemisch gegen Halsschmerzen nicht weitergeben ...

Oder darf man hier nur positiv orientiert posten? Dann mein Tipp des Tages:

Wodka in den Hals, Sperma getrennt davon woanders hin!

Bei der Gelegenheit: wie sagt Ihr eigentlich zu Eurer Mumu? Die Frage wäre doch mal einen Thread wert! Oder hatten wir das schon?

Glaube, der Tipp des Tages lautet doch eher:

Täglich Tebonin und ein Kreuzworträtsel!

Ich glaube ich werde vergesslich murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.