Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
373 Mitglieder
zum Thema
Tip des Tages (da capo!)23
Ihr Lieben, kennt ihr das, daß ihr etwas, das ihr gehört, gelesen…
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tip des Tages!

und hier gleich noch einer...
*haumichwech*
Nick Cave


-do you love me- (part two)

wobei, von dem Album "Let love In"
-loverman-


es einfach besser trifft.
Winson

-Frag Die Richtigen Leute-
**ts Mann
1.467 Beiträge
Wer Graffities
im allgemeinen und Banksy insbesondere mag, dem möchte ich das wunderbare Buch

Banksy: Wall and peace

empfehlen.

Spannende 240 Seite Bilder mit Fotos seiner Graffities in London oder an der israelisch-palästinensischen Mauer im Katalogformat. Zusammen mit Texten und Statements. Zum Preise von 15,00 Euro ein wirkliches visuelles Schnäppchen...
Underworld 〮O b l i v i o n 〮W i t h 〮B e l l s

Ring Road

JAL to Tokyo ✈

Beautiful Burnout

The best yet.
Addictive
[Color=Silver]Kings of Leon & Lykke Li

Knocked Up

Lykke Li vs. Rodeo Version
**ts Mann
1.467 Beiträge
Ich habe den
Vogue-Fotografen Tim Walker für mich entdeckt. Durch eine Ausstellung in Knokke/Belgien...

Seine Inszenierungen ähneln sehr denjenigen, die Tim Burton in seinen Filmen aufbaut. Kein Wunder, dass er unlängst eine Foto-Session mit Burton hatte. Wie auch eine Inszenierung von "Wonderland"...
***an Frau
10.992 Beiträge
Apropos.....
Tim Burton

In der MoMA in New York ist derzeit eine Ausstellung über diesen Regisseur. Einige seiner Filme habe ich ja gesehen und in der Ausstellung habe ich mich besonders über die Figuren von "Mars Attacks" amüsiert. Fotografieren war nicht gestattet, aber in der Eingangshalle der MoMA stand eine große Figur von ihm, leider weiß ich nicht wie sie heißt.

Wer mehr über ihn lesen möchte kann ja mal im link nachlesen.

http://www.ich-bin-nicht-erlaubt.de
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Aktion der ...
"Freunde der katholischen Kirche":

Schwamm drüber: http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extra2054.html

*smile* *fiesgrins*
**ts Mann
1.467 Beiträge
Belgisches Bier am Meer genießen...
...gerne dieses...
******lla Frau
146 Beiträge
...
aus gegebenem Anlass..

Peter Steele, der Sänger einer meiner liebsten Metalbands ist am Mittwoch im Alter von 48 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben.

Type O Negative - September Sun
Ebenfalls gegeben ...der Anlass
*sonne*

*liegestuhl*
*tipp*
*les*
*freu*
*******_nw Frau
34 Beiträge
-a single man-
ein leiser. wundervoller film.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
"Neues aus der Anstalt" ...
im ZDF u.a.:

Der Kabarettist Georg Schramm kommentiert diese Passage neuester Kriegsgeschichte mit den passenden Worten:

"Merkel und Guttenberg gehören in die zweite Reihe und sollten ruhig sein bei so einer Trauerfeier. Reden können sie vor dem Untersuchungsausschuss zu den 140 Toten von Kunduz."

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1010808/Neues-aus-der-Anstalt---Folge-34
**ts Mann
1.467 Beiträge
Immer wieder gerne...
Peter Licht: Melancholie und Gesellschaft

"[...]
Und zu Haus da winkt ein Depp
Aus deinem Haus heraus
Winkt genau mit deinem Winken

Trägt deine Hemden, deine Hosen
Schnibbelt hilflos an den Rosen
Winkt genau mit deinem Winken
[...]
"
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm @vian
soll ich dem Depp jetzt zurückwinken, oder worin besteht dein "Tipp des Tages" *gruebel*
**ts Mann
1.467 Beiträge
@erwin,
er besteht darin besagte Platte zu kaufen ("melancholie und gesellschaft").

dann kannst du das "heimkehrerlied" da drauf hören und immer noch überlegen, ob du in winklaune bist oder nicht...

in diesem sinne,

"winke winke,
deine teletubby
-vian...
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
danke :)
also doch keine Verwechslung mit Der Songpart des Moments *zwinker*
**ts Mann
1.467 Beiträge
gerne ;-)
und etwas un-mißverständlich boden-ständiger:

NINA HAGEN: "heiss"

["tach herr wichsmann, wie man weiss, es ist heiss..."]
**ts Mann
1.467 Beiträge
Und plötzlich stehst du auf und willst gehen...
Die Ärzte: "Wie es geht"
Zur Expo nach Shanghai
... bisschen Farbe tanken.
Noch mehr Farbe
Lene Lovich

ϡ Home

ϡ Bird Song

ϡ Lucky Number

The Slavic Dance Version ...
Noch mehr
Shanghai.
**ts Mann
1.467 Beiträge
Statt Wolkenkratzer...
...boden-ständig...

Mogwai: "EP + 6"
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.