Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22009 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2781 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Ideen für Spiel mit dem Bodenpranger gesucht21
Könnt ihr helfen? Es ist alles erlaubt bis hin zu Toys und Knebeln
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender für Sklavin und Herr Sub/dom

Die Idee finde ich toll!!!


LG
IBU
Schöne Idee, und Ideen habe ich für sowas ja immer (wie mir hier im Forum so einige sicher bestätigen können *grins*), aber mal konkret gefragt:

Gib doch mal ein Beispiel für eine "Nettigkeit" für einen Herrn. So recht kann ich mir noch nicht vorstellen, was dir da so vorschwebt.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
frage
weiss das paar das du ihnen so etwas machen möchtest?
*******o86 Mann
26 Beiträge
ich habe etwas Vergleichbares einmal einer Freundin geschenkt. Da waren zum Beispiel ein Analplug mit einer vorgegebenen Stundenzahl die sie ihn drinnen haben muss. Auch ein ferngesteuertes Vibroei war dabei mit der Aufforderung "einführen". Sie wusste allerdings nicht, dass es plötzlich angehen kann. Es gab aber auch einfache Anweisungen, beispielsweise nackt auf dem Bett zu kniehen wenn ich nach hause komme oder sich selbst dort zu fesseln.
Man sollte einfach gucken was einem selbst oder dem Partner gefällt und dies als Aufgabe oder Spielzeug in ein kleines Säckchen mit Nummer packen.
So, meine 12 für Sub (Spontan, also nicht auf Goldwaage legen, gilt höchstens als Anregung):

1. Ein Mittagessen mit Stäbchen statt Messer und Gabel essen (kann man den Kindern gegenüber gut als Wette verkaufen)

2. Über Nacht Vibro-Ei tragen (Dom stellt es nach Gusto an oder aus *fiesgrins*)

3. Ein Kinoabend in Handschellen (gut getarnt, versteht sich)

4. Den Weihnachtsbummel mit Reis in den Schuhen bestreiten ...

5. Dom Frühstück ans Brett bringen am Sonntag (ggf. inklusive Kinder)

6. Für eine Autofahrt nackt sein

7. Sich vorm Schlafengehen (Kinder schon laaange im Bett) selbst fesseln, augenverbinden und auf IHN warten

8. Beim Essengehn darf sie nichts selbst bestellen - auch er entscheidet was sie isst / trinkt und wann sie aufs WC darf

9. Sie muss ins Bett wann ER es sagt

10. Brustklammern zum Frühstück drunter tragen

11. Einen Tag lang exakt das anziehen was ER verlangt.


Wie gesagt, ist nur kurzes Brainstorming. Mit Kindern im Haus gibt's da natürlich nicht viele Möglichkeiten. Dennoch, als kurze kleine Anregung dürfte es ausreichen. *g*
WOW....
das sind nette kleine Anregungen für die Sub. *top*

Was kann ich als Sub meinem Herrn in Kalenderform schenken? *nachdenk*

Der Herr hat es ja in diesem Bereich viel leichter.

LG Sklavin Bina
Also, normalerweise bin ich eher noch ein bisschen kreativer ... *zwinker*

Als Sub kannst du doch deinem Herrn dasselbe schenken, irgendwelche Dinge die du für ihn tust, die dir unangenehm sind und/oder die er sehr mag.

Ich finde es nur schwierig, als dritte Person einem Herrn etwas zu schenken. Hab das so verstanden dass er an zwölf Tagen auch was für seine Sub tun muss. Ist an und für sich eine sehr schöne Idee, aber da was zu raten ist kaum möglich, dazu müsste man die zwei dann schon etwas besser kennen um zu wissen was sie mag und was er eher selten und/oder ungern tut.

Solche Sachen wie Frühstück-ans-Bett-bringen, in einen Kinofilm gehen in den man selbst nie gehen würde aber Sub gerne rein will, etc. sind ja nicht typisch Dom/Sub, sondern gehören m.E. als Geschenk irgendwann im Leben in jeder Beziehung mal dazu. *g*
*******ry79 Frau
238 Beiträge
...also der hanjie hats gut getroffen...tolle vorschläge *g*

...Dom muss sub die füße massieren (welche Frau mag es denn nicht *zwinker*

...Sub nur mit mantel bekleidet zur tanke schicken

...Dom erregt Sub ohne eine Orgasmuserlaubnis

........
Achso, es soll gar nicht so spezifisch D/s-mäßig werden? Dann ist's einfach:

1. In die Sauna einladen
2. Beim Schwimmbadbesuch auf die Kinder aufpassen (Partner darf sich sonnen/ausruhen)
3. Massieren mit Massageöl
4. Kinofilm in einen Film, den nur der Partner mag
5. Lieblingsessen des Partners kochen
6. Hausputz alleine machen (vor allem das, was der Partner ungerne macht)
7. Penis massieren im Bett *zwinker*
8. Des Partners Haare waschen inklusive Kopfmassage
9. Den Partner rasieren (wo auch immer *floet*)
10. Wenn Mann groß ist: Staubwischen dort, wo Frau nie hinkommt
11. Für Partner Plätzchen backen (da können die Kinder ja mitmachen)
12. Eine DVD des Partners Wahl ausleihen, gemeinsam ansehen und ihm währenddessen immer genug Getränke und Knabbereien anreichen
13. Ausflug irgendwohin, Partner braucht keinen km zu fahren
14. Partner aufn Weihnachtsmarkt einladen inklusive gebrannten Mandeln und Glühwein
15. Ein Tag mit Outfit des Partners Wahl anhaben
16. Gemeinsamer Gang in die Unterwäscheabteilung, freie Auswahl des Partners für sich oder ihn

Und, und, und ...

Inzwischen finde ich die Idee, einem Paar so etwas zu schenken, richtig toll. Da könnten sich dann ja vielleicht intime Dinge zeigen die sie sich gegenseitig schenken, an die sie selbst vielleicht nie dachten. Wer kommt schon auf die Idee, den Partner zu rasieren? Oder wäscht dem Partner mal die Haare, oder bietet an den nächsten Ausflug selbst die ganze Strecke zu fahren, damit der Partner die Fahrt genießen kann?
Jene die ständig auf solche Ideen kommen bräuchten zwar so einen Adventskalender wohl kaum *zwinker* freuen sich aber sicher dennoch drüber, mal wieder dran erinnert zu werden, dass man es machen kann. *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
So, und das Ganze jetzt bitte noch virtuell - ich missbrauche grad mal den Thread für meine Zwecke.

Ich brauche kleine, virtuell verschickbare Belohnungen für meinen Diener. Geschäftsreise - lang und weit weg graus

Ich möchte ihm kleine Aufgaben schicken (auch wenn ich die wirklich nicht überwachen kann, nicht mal per Cam), und ich möchte ihm etwas von mir mailen.

Ich dachte da an Fotos. Z.B. meine Hände - die dann das eine oder andere interessante Teil festhalten. Oder meine Füße, oder meine Augen - jeweils mit einem kleinen Text dazu.

Zwischendrin auch mal was Lustiges, ein Cartoon, oder ein sehr schöner Text.

Mich würde es zerreissen, drei Wochen lang nur "Ich denk an dich" zu tippen. Ich will in seinen Kopf, in seine Gedanken kriechen. Ich will, dass er mich in seiner Seele mitnimmt, in sich trägt. Ich will seine Freude, seine Vorfreude, seine Sehnsucht bestimmen.
Denn es fällt mir schwer, ihn aus meinem Schutz zu entlassen. Also will ich ihm die Gedanken und Bilder mitgeben.

Bisherige Ideen:
Bilder, Fotos, Cartoons, Texte, Gedichte
Fotos von Orten wo wir waren oder noch hin wollen

Aufgaben:
Sich für einige Minuten in die Haltung begeben, die ich ihm gezeigt habe und an mich denken.
Sich insofern fesseln, als dass er Füße und Hände in bestimmter Haltung hält (nein, alles andere ist nicht machbar) und so meine Mail liest.
Selbstbefriedigung auf vorgeschriebene Weise
Mir peinliche Fragen beantworten
Beim Duschen ein kleines Ritual einhalten
Wenn möglich, bei Gelegenheit Unterwäsche weglassen und mir davon berichten.
Sich an versteckter Stelle mein Zeichen aufmalen und es einen Tag lang voll Stolz tragen.

Bitte bringt mich noch auf ein paar Ideen!
Omphale - ich habe keine Zweifel, dass du selbst genug Ideen entwickeln wirst, insofern bedarf es gar nicht deines "Threadmissbrauchs". *zwinker*

Ich bedanke mich aber für deine Fotoidee, die ist klasse! Und bringt mich auf eine, die dir sicher auch helfen wird:

Mach doch Fotos von deinen Körperteilen und verknüpfe mit ihnen dann deine Aufgaben. Da kommt schon alleine deswegen so einiges zusammen *zwinker*

Beispiel: Ein Fuß von dir als Symbol dafür, dass er sich einen Abend lang beim Ausgehen Reis in die Schuhe tun soll. (Ich gehe jetzt mal davon aus dass es auch um Gemeinheiten geht bei dir)
Oder eine Hand, dass er mit gefesselten Händen schlafen soll (falls er ein abschließbares Einzelzimmer haben sollte.
Und so weiter, und so fort.
Selbstverständlich sollte er das Erlebnis auch irgendwo aufschreiben, um es dir dann zu geben - entweder während (schicken) oder nach der Reise.

Gilt auch für das "Hauptthema": Warum nicht z.B. das Geschenk des Kopfwaschens inklusive Kopfmassage mit einem schönen Symbolfoto eines Kopfes garnieren? Würde das Ganze auch noch schön visualisieren. *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hanjie, wir zwei sollten ein Kreativ-Team bilden, das klappt ja hervorragend!

Mittlerweile mache ich mir Gedanken zu dem, was der Mann halt so da hat - Gürtel, Handtücher, Schnürsenkel, kaltes Wasser.... daraus lässt sich eine Menge machen. Er wird auch gelegentlich kurz mal alleine sein, ob er alleine schläft, wage ich zu bezweifeln.
Dennoch lässt sich gewiss die Eine oder andere Aufgabe umsetzen.

Selber Ideen entwickle ich ja, aber anfangs sitze ich davor wie vor einem leeren Blatt Papier und finde den Anfang nicht.
Total schöne Ideen!

Da bekommt man richtig Vorfreude auf die Vorweihnachtszeit:)
etwas SM lastiger darf es aber schon sein, es sollen halt Aufgaben sein die sie nicht so gerne mag z.B. Oralsex er aber gerne hätte. Versthest du was ich meine?

Jep, aber Beispiele dafür stehen bei mir weiter oben schon *zwinker*

Ich find's nur schwierig, ihm (dem Dom) BDSM-lastige Aufgaben zu "schenken": Da Dom eh in erster Linie tut was er will, gibt's da ja eigentlich keinen Spielraum. Und ihm etwas zu "schenken" das nur Sub gefällt, ihm aber nicht, stellt das D/s-Verhältnis dann doch n bisschen arg auf den Kopf. *zwinker*

Meine Idee wäre deswegen eher, dass Sub Dinge geschenkt bekommt, die Sub guttun und Dom nicht. Etwa "Du erhältst eine Strafe erlassen, welche entscheidet dein Dom" oder "Du darfst dir ausnahmsweise mal wünschen, mit was du gehauen werden wirst".

Das klappt aber natürlich nur, wenn Dom auch mitmacht und das Prinzip kapiert: Sub weiß nie, ob sie etwas Gutes oder etwas Gemeines erwartet - und Dom auch nicht. *g*
Das wird
im Adventskalender für meinen Herrn stehn :-).
Leider is mein Herr nicht immer im Dezember da *traurig*. Deshalb sind die Zettelchen nur an den Tagen im Kalender wo er da is, und an den anderen Tage werde ich kleine Überraschungen z.b. Liebesspiel Würfel, hinein tun.
Die Zettel packe ich wahllos in die Säckchen *anmach* nei. Nur an dem Tag vor meinem Geburtstag werde ich es den richtigen Zettel nehmen *baeh*


Essen gehen!
Sklavin Bina darf sich nichts selbst bestellen, der Herr entscheidet was sie isst und trinkt.

Sklavin Bina zieht heute den ganzen Tag das an was der Herr verlangt.

Sklavin Bina muss ins Bett wann der Herr es sagt.

Sklavin Bina gibt Ihrem Herrn eine Ganzkörpermassage.

Gemeinsam einen Film im Kino anschauen den NUR der Herr mag.

Sklavin Bina hat morgen Geburtstag
Der Herr nimmt sich den Tag für Sie frei und lässt sich von ihr überraschen.
Außer der Herr hat selber schon was für seine Sklavin vorbereitet.

Mit Deiner Sklavin auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Sklavin Bina möchte einmal Ihren Herrn die Brust glatt rasieren.

Sklavin Bina wünscht sich ein Schmuckstück von Ihrem Herrn welches sie immer tragen und mit vollem Stolz zeigen kann das sie SUB ist.

Eine DVD des Herrn Wahl ausleihen, gemeinsam ansehen und ihm währenddessen immer genug Getränke und Knabbereien anreichen

Sklavin Bina wird sich vor dem Schlafengehen selbst fesseln, Augen verbinden und auf Ihren Herrn warten.

Sklavin Bina möchte an den Stangen und mit den vorhandenen Ketten gefesselt werden

Der Herr entscheidet über diesen Tag.

Lass uns endlich Bilder machen und sie in die xxx hochladen.

Sklavin Bina möchte einfach von ihren Herrn benutzt und vorgeführt werden

Ja, ich weiß ich habe abgeschrieben *rotwerd* *floet* aber es spricht mir aus dem Herzen.
Hey, zum Abschreiben waren die Ideen doch auch gedacht. Schön, dass sie dir gefallen haben. *g*

Die Idee "der Herr entscheidet über diesen Tag" finde ich aber auch schick. Ich hätte wohl "einen Tag seiner Wahl" geschrieben, aber so ist's auch schon schön. Schöne Idee, die Wahl ihm komplett zu überlassen. *g*
da in meinem thread nicht viel passiert und hier ja jemand die selbe idee hatte einen adventskalender zu basteln, möchte ich mich auch mal einmischen.

ich würde auch gern noch auf den letzten drücker einen kalender basteln, allerdings möchte ich weihnachtlich winterliche aufgaben in meinem kalender haben.
sie richten sich an einen male sub und müssen auch mal ohne mich zu beweltigen sein.

z.b.
• nackt in den garten rennen und sich mit schnee abreiben.
• statt brennesseln mal nen kleinen tannenzweig in der hose tragen
• sich mit glöckchen dekorieren
• nacktfotos mit weihnachtsstimmung für mich machen
• zimtöl benutzen, weils so schön weihnachtlich duftet *zwinker*
• wann immer ich es bestimme und egal in welcher situation weihnachtslieder summen.

gibts noch mehr ideen, die an weihnachten anlehnen?
Bist du dir sicher, dass du noch Hilfe brauchst? Die Ideen sind doch echt mal nicht schlecht *g*

Ich hätte da noch ...

• Zimtsterne essen ohne die Hände zu benutzen
• Mit der Adventskerze etwas an seinem Körper deiner Wahl beträufeln, zu jedem Advent eine Stelle mehr
• Ein Spekulatius zerbröseln, in die Schuhe krümeln und den Tag über mit ihnen herumlaufen
• Weihnachtsbaum in Handschellen dekorieren
• Die Füße mit Lametta fesseln und so dann schlafen
• Nippelklemmen und Weihnachtsglöcken dran anbringen
• Schnee in einem Eimer sammeln und drin dann damit einreiben
• Zu Nikolaus zugeben dass er nicht artig war und die Rute (irgendwas das auch wie eine aussieht) sich selbst am Hintern verabreichen

... öhm, joar, das wären jetzt so meine Spontanideen. Und da hat nun wirklich der Dom in mir gesprochen, als Sub würde ich dich für solche Aufgaben wohl stellenweise ein kleines bisschen hassen *floet* *lol*
hahahaha
spekulatius zerbröseln find ich am besten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.