Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
zum Thema
Weihnachtszeit - Geschenkezeit4
Liebe Mitglieder:innen Verschenkt doch einfach mal nette Worte...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knüller oder Falter?

Ich knülle das Papier !! und es ist mir völlig egal, was da drauf ist,

Hauptsache mein zartes Hinterteil wird gut sauber und ist danach nicht

gerötet.


Schließlich stehen danach oft noch wichtigere Dinge an.........


volley ( F )
*******len Paar
5.781 Beiträge
ahhhh ja ....
Schließlich stehen danach oft noch wichtigere Dinge an.........

Vielleicht sollte man in diesem Falle dann doch lieber das Feuchte benutzen? *geheimtipp*

...pssst...
DieStille
ja, das feuchte mag ich sowieso lieber.........

aber das kann ich nicht knittern...


volley ( F )
********chen Mann
163 Beiträge
aber falten kann es.....
das feuchte ! *ggg*

lg
das bildchen <1:0 für die falter>
ok......... aber das andere wird geknittert, also eher 1:1



volley ( F )
erst wird gefaltet und dann geknittert... oder war es andersrum *roll* ?

*blume*

Sabine
nein........... das trockene ,weiche wird geknittert...........das feuchte ist ja

schon gefaltet und bleibt auch so, bei mir zumindest........



volley ( F )
Volley-Maus... das ist klar.... aber in welcher Reihenfolge kommt es hygienisch rein zur Anwendung *zwinker* ?
*blume*

Sabine
********chen Mann
163 Beiträge
dieser thread ist schon aberwitzig genug....
daher pack ich das 2:1 für die falter drauf:

in gewissen teilen der welt, wird gefaltet, weil die stark beschmutzten teile zwar im orkus landen.... die mit den "schleifspuren" werden aber separiert..... getrocknet... und dann zum feuermachen benutzt.... die in meiner "sammlung" befindlichen beweisfotos erspare ich euch aber.....
*wink*
das bildchen<führung für die falter übernehmend>
********chen Paar
2.673 Beiträge
Klopapier
wie wäre es mit diesem:

http://www.keine-links-erlaubt.invalid


*huch*

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

  • Mod SchlagFertig

uiuiui
na dann doch lieber die indische variante.
ohne papier nur mit wasser und der hand
Ich habe da keine festgelegte Reihenfolge, es wir der Situation angepaßt.

Mal so .... mal so....


Warum steht es nun 2 : 1, das verstehe ich gar nicht.


volley ( F )
********chen Mann
163 Beiträge
es steht 3:1 wegen nichtverstehn...
*fiesgrins*

einfach so, werte volley.....

irgendwann wird dieser thread dann wegen des punktestandes geknüllt..... oder gefaltet? oder erst eins und dann das andere?

lg
das bildchen <immer noch faltend.... also 4:1>
Mein Weihnachtswunsch
nicht gefaltet und nichrt geknüllt.
zu gw1
*haumichwech* ist ech ein knüller dein falter
*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Bist du ein Knüller?
..das frag ich mich auch jedemal wieder *hae*

Da die Fragestellungen einigen hier zu undifferenziert war:

Knüllt ihr vorher und/oder nachher?
Feuchtes auch...?

Was empfindet ihr beim Knüllen oder Falten?

Wurde euch das Knüllen/Falten so anerzogen oder ist es eine Angewohnheit, ein Reflex...

Kompensiert ihr damit Triebe - um mal wieder auf den sexuellen Aspekt dieser Tätigkeit zu kommen?

Fragende Grüße,
lessonsinlove
*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Elch oder Weihnachtsstern?
Ihr Lieben...

...Weihnachten rückt näher - wer von euch bekennt sich dazu, auch den stillen Ort mit adäquatem Toilettenpapier zu verzieren?

lessonsinlove
Das adäquate Toi-Toi-Papier...
...hab ich das letzte Jahr das erste Mal bei der Freundin meines Bruders gesehen...mit Zimtduft...war voll verblüfft, aber eigentlich bin ich doch zu geizig für soviel Weihnachtsschnickschnack....
Mein Papier ist und bleibt weiß...
Zuckerpuppe
Elch oder Weihnachtsstern?

LiL was tust du mir als ewige Elchliebhaberin an *huch*

Niemals aber wirklich niemals würde ich Elchtoilettenpapier kaufen!
Außer ich wollte damit meine Elchsammlung erweitern.

Die Tante *katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.