Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi...

Bi...
Uns fällt beim Herumstöbern auf, dass immer öfter bei Paaren zumindestens einer der Partner Bi-Interessen angibt. Kann es denn wirklich sein, dass dies bei immer mehr Menschen zutrifft ? Wir haben die Vermutung, dass dies eher den Fantasien der Männer entspricht, die ja ganz offensichtlich öfter als Frauen am Computer sitzen und hier ihre Meinungen/Vorlieben und Interessen angeben.

Täuschen wir uns ?

[b]master[/b]
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
vielleicht weren die Leute auch offener und trauen sich immer mehr sich zu "outen". Alles auf die Fantasie der Herren zu schieben halten wir für falsch.
Gruß
H+S
Dieses Thema gab es nun schon sehr oft. Und immer wieder scheiden sich die Geister daran.
Als wir die ersten Wochen hier im Club herumstöberten, fiel uns auch auf, dass hier wohl angeblich 85% der Frauen bi sind.

Auch wir finden das erstaunlich und können uns diesen Boom nicht erklären.

Es mag schon sein, dass sich einige Frauen hier eher "outen" aber das alleine wird es nicht sein. Und sicherlich gibt es den einen oder anderen Mann, der gerne möchte, dass seine Partnerin Bi-Spiele probiert.

Hinzu kommt wohl auch noch ein geringer Prozentsatz, der sich sagt: Papier ist geduldig, erstmal bi-sein angeben.

Wenn man alles zusammenrechnet kommt man dann auf 85%.

Ich zähle mich inzwischen zur Minderheit :-). Ich bin nicht bi, habe kein Verlangen nach einer Frau und nein, mir fehlt nix! :-). Auch wenn es in einem anderen Beitrag genau darum ging. Das alle Frauen bi seien, es sich viele aber nur nicht eingestehen würden.

Claudia
zählen uns zu den 85%
denn ich Elli bin Bi und das nicht nur wegen der Fantasie meines Mannes.
Ich finde es sehr schon auch zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen.
Sicherlich hat mein Mann nix dagegen und sieht auch gerne zu oder macht mit aber es war nicht seine Idee.

Vieleicht sind aus diesem Grunde soviele Bi Paare hier weil man ja sowas nunmal nicht einfach im Cafe trifft.

Für Solos gibt es ja genügend Kontaktmöglichekeiten.

Sicherleich wird es hier auch viele geben wenn nicht sogar ein großteil die es nur mal dem Mann zuliebe versuchen wollen aber davon nehmen wir abstand. Würden auch sofort den Abend beenden wenn sich rausstellen würde es wird einer zu etwas gezwungen was er/sie nicht möchte.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich bin.......
......leidenschaftliche bi-anhängerin und war das schon bevor ich meinen mann kennengelernt habe!
so mit ca. 18 wenn ich mich recht erinnere hatte ich meine ersten gleichgeschlechtlichen erfahrungen und habe ne zeit sogar in einem lesben-verhältnis mit ner frau zusammen gelebt, allerdings irgendwann auch gemerkt das mir männer doch fehlen und ich halt sex gerne mit beiden geschlechtern ausleben möchte und mich dahin gehend auch nicht festlegen will.
so lebe ich meine bi-neigung aus wann immer sich eine gleichgesinnte findet, leider nicht so oft wie ich es gerne hätte.
es ist schon richtig, das man als bi-frau es nicht so einfach hat eine ebensolche kennenzulernen und im "normalen" leben fast unmöglich!
bi-männer haben es da meiner meinung nach einfacher, weil das angebot an reinen männer-saunen z.b. viel größer ist, bzw. ich kenne nicht mal eine sauna wo nur frauen rein dürfen.
mit sauna meine ich auch nicht die "normalen" saunen wo es herren, damen und paare tage gibt, sondern saunen wo sich speziell frauen treffen können die entweder bi oder lesbisch sind!

worauf ich z.b. auch gar nicht könnte/kann ist wenn es eine frau nur zum gefallen des eigenen partners tun würde, aber das beziehe ich auch auf alles andere, denn ich bin der meinung es kann nur das spaß machen was alle beteiligten auch aus eigener überzeugung möchten.
ich kann nur den frauen empfehlen, die zum ersten mal ausprobieren wollen ob sie eine bi neigung haben es mit einer bi-frau alleine ohne die partner zu probieren!


kim
*******asi Paar
11 Beiträge
gegenteil :)
Also bei uns ist es wohl eher das Gegenteil *lach* unser Er ist bi und unsere Sie nicht. Klar wünscht er sich dann wohl doch ab und an mal, dass sie bi wäre, aber ihr so eine Vorstellung aufzwingen kann man wohl nicht :o) Entweder man ist bi oder man ist es nicht *g*
Wir wollen das mal so Formulieren:
Wir befinden uns auf einer Seite in der es Hauptsächlich um erotische Kontakte geht.
Es befinden sich eine unmenge an Swinger hier, ob Paar , Dame oder Herr.

Diese Konstellation sorgt natürlich für sexuell sehr aktive Menschen. Nun jetzt stellen wir mal die Frgae ein bissel anders. Bei ca 80 Mio. Menschen in Deutschland sind wie viele die die sich hier vergnügen ??

Nehmen wir mal an etwa 1 % der gesamtbevölkerung sind so aufgeschlossen wie wir alle. Davon sind hier also nehmen wir mal an so etwa 3000 Menschen hier bei joy (keine Ahnung wie viele Wirklich)
also davon sollen dann also 85% bi sein.

Soll heissen wenn wir die 80 Million nehmen davon ca 25 % Kinder abziehen und 25 % Menschen mit Sexuelle Aktivität = 0 ist.
und dann wir sagen die Restlichen 50 % in einen Alterbefinden wo man regelmäßig sexuell aktiv ist sind wir bei 40 Millionen Menschen in Deutschland
Davon ist ca 1% (jeder hundertste ) 400.000 Menschen sexuell sehr Aktiv . und von davon 0,85% Soll heissen 340.000 Menschen sind Bi oder Bi-Neugierig. das bedeutet dann das auf 1km² (deutschland ist 357 031 km² groß) ca 1 Bisexuell interessierter Mensch lebt. hey sind wir verklemmt oder ist die Rechnung echt was für den Müll.

Bildet euch euer eigenes Urteil
Und bitte nicht ernst nehmen ich hasse Statistik und ganz besonders Mathe.

Liebe Grüße
Mondscheinmännchen
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ob....
......deine rechnung aufgeht? keine ahnung! aber das ergebnis ist, das ich mich köstlich drüber amüsiert habe *aua* *hackfresse* *cool* !


kim
Wie gesagt,
Wir haben eigentlich keine Ahnung aber wenn das auch nur annähernd stimmt mach ich mir Sorgen um, die von uns angefangen Sexuelle Revolution.

wir singen ja bereits schon:

"Völker hört die Signale...."

Liebe Grüße
Mondschein


Ps:
Das Leben ist so hart, lasst es uns weich Klopfen.
Bi oder Bi, das ist hier die Frage?
Hallo zusammen.
Wir beide stellen leider mit grosser Enttäuschung fest, dass sich hier die überwiegende Mehrheit Paare tummeln, die eine Bi-Frau suchen. Wenn man einen Suchlauf macht, bekommt man den Beweis sehr schnell geliefert. Als Bi-Frau hätte man keine Probleme, ein entsprechendes Paar zu finden. Leider sieht das als Bi-Paar, die ein Bi-Paar suchen, viel schlechter aus. In der Regel ist nur ein Teil Bi und der ist weiblich. In sehr vielen Profilen steht sogar ausdrücklich, dass eine Bi-Frau willkommen ist, aber ein Bi-Mann überhaupt nicht in Frage kommt. Man(n) hat den Verdacht, dass Bi-Männer etwas Schlimmes sind. Warum sollte nicht gleiches Recht für Frauen als auch für Männer gelten. Wir bekommen den Eindruck, dass vorallem die Ehemänner in dieser Sache da kein Verständnis zeigen. Frauen denken da viel toleranter, sind offener und finden es sogar sehr aufreizend, wenn sich vor ihren Augen auch mal die Männer vergnügen. Aber leider haben wir Männer immer noch das Bild aus den Medien im Kopf, wo ein Bi-Mann automatisch als Tunte und Schwächling angesehen wird. Dabei braucht es sehr viel Mut und Selbstbewusstsein, als Mann zu seiner Bi Neigung zu stehen. So hoffe ich (wir), dass sich vermehrt Paare auch dazu bekennen. Viel Erfolg!
Mark (von Nina und Mark)
mmmmh,
is irgendwie schon schwierig.
Wir sind nämlich auch eines der Paare, bei denen Sie bi ist, während er absolut nichts damit anfangen kann.
Weiß, nicht woher das kommt, aber wenn wir unsere bisherigen Dreier oder Vierer hatten, konnte ich (Tom) nie den männlichen Part streicheln oder berühren. Hatte voll den Ekel (was nicht heißt, dass ich die Person selbst ablehne). Wobei es mir nie was ausmachte, mitanzusehen, wie er sich in Jenny richtig austobt. Liegt wohl daran, dass ich immer noch meine Jugenderinnerungen im Sinn habe, als wir Zivis zu zweit oder zu dritt die Schwesternschülerinnen kräftig hergenommen haben. Damals war es absolu tabu, sich dem Kumpel zu nähern, aber voll normal, wenn man zu mehrt mit den kleinen Mäusen kopulierte.
Jenny dagegen mag es voll, auch mit Mädels rumzuknutschen und sich zu amüsieren. Das Profil haben wir übrigens gemeinsam erstellt.
Allerdings muss ich auch ergänzen, dass eine bi-Frau für uns keine Bedingung ist. Wir haben es insofern immer geschafft, uns zu arrangieren.
lg
Er von T+J
Naja es wird doch nach interesse gefragt oder???


Ich hab auch Interesse dran mal nach Afrika zu fliegen bzw Fallschirm zuspringen. Was ich damit sagen will ist, Interesse ist noch lang nicht der direkte drang es zu machen...


Oder sieht das jemand anders ?
Männer...
...fantasie ist das auch. Aber bei uns war und ist das meine (w) fantasie. Ich wollte immer bi-erfahrung ausleben. Und auch ich habe angefangen darüber zu reden und suchen nach einer seite wie joy.
Andere sache ist, das vielleicht sind menchen in häutigen zeiten einfach offener und mutiger geworden. Vielleicht viele bis heute haben die fantasien verschwiegen. Und jetzt wollen es ausleben.
Wir sind die meinung, das bi-interesse hat nichts mit männer fantasien zu tun. Sowohl die frau als der mann haben solches gefühl und möchten, dass es wahr wird.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Oh ja....
ich zähle mich definitiv zur Bi Fraktion. Und ich lebe es auch noch aktiv aus, und genieße es. Aber auch ich habe, leider, die Erfahrung machen müssen, dass manche Frauen ihrem Mann/Freund einen Gefallen tun möchten weil er es möchte. Davon rate ich immer ab. Entweder man ist es oder eben nicht.
Natürlich hat das jeder mal für sich rausgefunden, irgednwann war der Drang danach größer, und ich bin in der glücklichen Lage, dass mein Mann es akzeptiert und auch toleriert das ich ALLEINE unterwegs bin und meine Neigung auslebe *zwinker*
Das ist ja nicht unbedingt überall der Fall, und einige rümpfen dabei auch die Nase. Er vertraut mir, und das ist wichtig.
Auch er hat mal überlegt ob er vielleicht bi ist als ein netter Bi Boy versehentlich mal Hand anlegte *schock* aber er ist es nicht. Das zeigte die Situation.
Auch einige Freundinnen, die wissen das ich bi bin, möchten es einfach mal testen. Aber sie sind es dann nicht. Aber ich kenne sehr viele Frauen und auch Paare wo sie und auch er bi ist.
Jeder muß für sich entscheiden wie weit er geht und was er probiert. Ich für meine Person möchte es nicht mehr missen, denn es ist immer wieder schön die Haut und den Geruch und Geschmack der Frau zu spüren und zu schmecken.
Und die Idee mit der Frauen Bi Sauna fände ich echt Klasse, aber soweit sind wir wohl doch noch nicht
*idee*

Lg Kati
****cy Mann
4.682 Beiträge
definitionssache
Ich bin (der weibliche Teil) mal Bi und mal nicht, wenn, dann bin ich aber passiv Bi.

Bei mir kommt dieser Wunsch in "Wellenbewegungen". Es gibt Zeiten, da genieße ich die Lippen einer Frau an mir. Momentan jedoch "fahre" ich viel eher auf Männer ab. Woran das liegt? Keine Ahnung. In einem halben Jahr ist es vielleicht schon wieder anders.

Ich habe aber auch gesehen, das sehr viele Frauen Bi sind. In meinem Freundeskreis ist nur eine einzige Frau NICHT Bi oder Bi Neugierig.

Tja... Vielleicht sind wir Frauen da eben anders als die Männer...
*********r_nw Paar
19 Beiträge
Niemals
könnte mir jemand aufzwingen bi zu sein !
Mein Mann ist bi , ich habe absolut kein Problem damit ! Ganz im Gegenteil es ist sogar geil !
Aber nicht mal meinem Mann zur liebe würde ich es versuchen bi zu sein .
Mein Prinzip ist , kein Mensch der Welt kann mich zu etwas überreden , was ich nicht will !
Das ist korrekt!
Und unserer Meinung nach auch absolutes Muss für eine funktionierende Partnerschaft wie auch für lustvolles Swingen.
Leider merkt man oft erst zu spät, dass der Partner nicht das will, was man sich so vorstellt. Deshalb sind wir beide zum zweiten Mal und haben jetzt endlich den Partner gefunden, der richtig "gepolt" ist.
Unser Tipp an alle frisch verliebten: Erst checken, ob ihr es für immer so haben wollt und dann heiraten!
lg
Tom und Jenny! [b]tiger[/b]
wir denken mal das es viele paare gibt bei denen im profil bei ihr bi steht aber sie davon nichts weiß. *fiesgrins*

einige männer (die ja meistens das profil ausfüllen) verwechseln ein profil mit einer "was hättest du gerne" umfrage. was folgt sind dann die treffen die in die hose gehen.

es bringt also nichts die frau so darzustellen wir man(n) sie gerne hätte.

liebe grüße Gabi und Frank
Hallo
Hallo ihr alle...
Ich ( sie ) denke auch das die Menschen immer offener werden und sich deshalb auch Frau mehr traut ihre geheimsten Wünsche zu offenbahren.
War es vor geraumer Zeit nicht noch so , das Frauen , die dies taten relativ schnell als Schlampen uä. abgetan worden?!
Ich persönlich finde es super toll das es auch uns Frauen gelungen ist freier zu werden und....geil ist es doch allemal auch mit einer anderen Frau *zwinker*
LG
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ja, dies entspricht auch der Phantasie... und zwar der von uns beiden *oh* Ich (w) träume schon lange davon zwei Jungs bei gegenseitigen Zärtlichkeiten zuzuschauen bzw. mitzumachen und da ich IHN gefunden habe, können wir das jetzt sogar in die Tat umsetzen!
hmm
also ich muß sagen,

mein freund hat gesagt das er sich das wünscht mich mal mit einer andere Frau zu sehen und vielleicht auch mit zu machen. aber ich verstehe dann nicht warum die meisten männer es nicht wollen wenn wir frauen sagen wir wollen es mal mit einem zweiten man machen. naja so ist es halt *grins*. aber wir werden mal schauen was passiert.
*****9mk Mann
6 Beiträge
Hallo also ich bin auch bi und würde mich freuen wenn ich es mal mit einem Paar treiben würde das sit auch noch nicht lange so bei mir aber der gedanke daran macht mich einfach geil Ihn uns Sie zu verwöhnen
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Hallo
Ich bin auch der weibliche Part und kan von mir behaupten das ich bi bin. Finde es einfach auch mal schön rinr Frau zu küssen, streicheln und so. Das ist eben ein besonderes und anderes kribbeln für mich.
Allerding ist es auch was auf das ich nicht immer Lust habe.

Gruß
Bei uns........
Wunschvorstellung und Phantasie des männlichen Parts.
Er will es auch nicht wirklich wahr haben, dass Frau nicht bi ist.

Ich habe kein Problem damit, dass er seine Bi-Erfahrung machen möchte. Und wenn es ihm gefällt darf er auch gerne damit leben.

Aber halt nicht mehr und nicht weniger. Ich muss mich da zu 100% ausklammern.


S.
Hilfe !
Kann mir/uns bitte jemand weiterhelfen?
Wir sind ein Paar(zum glück) und BEIDE Bi,es scheint fast unmöglich ein passendes Gegenstück hier bzw. allgemein zu finden.Wir gewinnen den Eindruck wenn bei Ihm bi steht das viele Angst haben sie könnten Kurz vor dem Schwulsein stehen,was nicht böse gemeint ist.An was liegt das wohl?.Wir stehen kurz davor zu verzweifeln *lol* Vielleicht kennt jemand Clubs oder Treffmöglichkeiten für Bi paare .

Würden uns sehr freuen wenn uns jemand weiterhelfen könnte.LG V&T *hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.