Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
An die Bi-Neugierigen: Was sind eure Fantasien?52
Wenn man eine Weile hier, oder in anderen Sexforen, unterwegs ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi...

******S24 Paar
20 Beiträge
Bi
Hi,

ich muss sagen, ich interessiere mich auch sehr für das gleiche Geschlecht. Das fängt bei mir allerdings schon damit an, dass mich auch oft z. B. im Fernsehen oder so die Frauen neugirieg machen und erregen. Ich sehe auch gerne nackte oder leicht bekleidete Frauen egal wo. *zwinker*

Manchmal bin ich schlimmer darin als mein Freund. Der findet das natürlich klasse. Ich würde ihn aber nicht gegen eine Frau eintauschen wollen. Ich will diese Neigung mit ihm zusammen ausleben und genießen.

Bi-Erfahrungen habe ich dementsprechend auch schon gesammelt und find es einfach nur schön. *zwinker*

LG Kathy
****01 Paar
474 Beiträge
Leider...
...kann unsere sie das nicht behaupten, aber wäre brennend daran interessiert. Wir haben den Eindruck, das es schwer ist Vetrauen aufzubauen. Na, vielleicht klappt´s ja irgendwann - wäre echt schön!
********2857 Frau
227 Beiträge
Bi ist suppy *bussi*
Ich finde das Bi-Spiel zwischen den Frauen das hat was....

Nur ein geeignetes Paar zu finden ist schwer.

Beim ersten treffen hat man das gefühl es würde alles passen.

Nur wenn es dann mal zum Bi-spass zwischen uns Frauen kommen

soll heist es dann meistens ,aber dann nur mit PT oder ach nein ich bin nicht Bi aber mein Mann... Und so weiter...

*bussi* Manu...
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wir
sind absolut bi-neugierig , beide .
daher haben wir es so angekreuzt.
es ist aber wirklich extrem schwer ein bi-paar zu finden .
****01 Paar
474 Beiträge
Wir meinen...
...Bi-Sexuelle Neigungen und Phantasien nur als Lockvogel oder Deckmäntelchen anzugeben und hinterher alles anders kommen zu lassen, ist völlig daneben und hat mit gegenseitigem Respekt nichts zu tun.
Wir haben beide Interesse am gleichen Geschlecht und reden da auch offen drüber. Allerdings haben wir beide noch nicht so wirklich reale Erfahrungen sammeln können, aber auch in der Phantasie lässt sich diese Neigung ganz gut ausleben. Also warum nicht auch ankreuzen?

Em und Miles
********2857 Frau
227 Beiträge
Hallo !!!
Da hast Du voll ins schwarze getroffen. *top*

Das ist uns schon so oft passiert das wir dran dachten mit unserer

Phantasien aufzuhören. Wäre schade gewesen....

Aber irgend wann hat man auch keine lust mehr zu suchen.





*blume*
****01 Paar
474 Beiträge
Können wir gut verstehen, scheint irgendwie immer sinnloser mit jedem Tag der vergeht....
********2857 Frau
227 Beiträge
*top*
Da hast Du voll kommen recht ....

Wir machen das schon soooooooooooooo lange und es hat nur zwei

mal hingehauen. Aber dafür war es einfach suppy gut..

Also suchen wir weiter.

Manu...
Habe selber...
...Bi-Interessen und finde,es ist bei einem Dreier das Geilste,wenn wirklich alle untereinander Spaß haben können!
Da entstehen ungeahnte Möglichkeiten und es kommt wirklich keiner zu kurz!!!

Alter SPruch:Bissle Bi schadet nie *zwinker*

Gruß
Parislover
**********tract Paar
141 Beiträge
K20_u_S24 aussage kann ich nur 100% unterschreiben.
Und zum Thema das die Männer meist nur beim JC sind, bei uns sitze ich mehr davor als er *zwinker*

lg w von Oppo
********2857 Frau
227 Beiträge
Kann schon sein wenn sich auch alle einig sind was sie wollen.

Sonst passt es nicht.

Schlieslich soll doch keiner zu kurz kommen.

*kuss*
Superschöner Sex mit Bi-Mann
Wenn sich eine Frau von 2 Männern verwöhnen lässt, liegt es doch nahe, daß der Mann auch den anderen Mann anlangt. Das steigert die Lust ganz gewaltig. Das Spiel zu dritt finde ich superschön.

Mischa

Übrigens kleiner Surftipp: http://www.was-mann-darf.de
Kann Mann und Frau nicht wiederstehen?
Werbung
in eigener kommerzieller Sache gehört hier nicht ins Forum!
Sorry, das soll nicht Werbung sein...
... sondern inspirierendes fürs Auge und den Geist.
*zwinker*
Mischa
ich bin gerne BI.....
Die Anzahl Bi-Frauen nimmt zu
Ihr täuscht euch, die Anzahl Bi-Frauen nimmt wohl tatsächlich zu. Trotz alledem scheint es sehr schwierig zu sein, eine Bi-Frau zu finden.
Irgendwie sind die dann ganz schnell nur noch an den Frauen interessiert, was unserer Meinung nach nicht wirklich bi ist.

Bei uns ist auch Sie bi. Und die Erfahrung die wir machen durften waren für alle drei sehr erotisch.

sonnige Grüße
Panther & orchidee
die meisten kreuzen Bi an,weil es ( fast ) alle machen

aber man findet schnell heraus,das sie davon nicht viel wissen wollen

Kopfkino feiert mal wieder Erfolg
Die Erfahrung mit den vielen Kreuzen haben wir eher im Bereich Dom /dev BDSM gemacht. Da wollen viele irgendwie halt mal mitmachen, solange es nicht Realität wird.
*******Fire Paar
183 Beiträge
wir sind beide nicht bi...denken auch eher das die "männer" das mal so für ihre frauen anklicken...natürlich nicht bei allen profilen aber bei so einigen.....
*******000 Mann
320 Beiträge
Also ich als Mann...
schreibe hier auch mal kurz etwas dazu...
Ich treffe mich ab und an mit einem sehr netten und lieben Paar von einem anderen Portal.
Der Gedanke mal einen schönen Schwanz zu blasen irrt seit langem schon in meinem Kopf herum... würde es gern mal probieren!
Und nach mehreren treffen habe ich festgestellt, das Er eigentlich einen schönen Schwanz hat, ich die beiden gern dabei beobachtet habe wenn sie ihn bläst und ich gern mit ihr zusammen mal das versuchen würde....
Habe es dann auch mal angesprochen und sie sagten mir, dass sie auch nicht davon abgeneigt sind. Nur er würde es nicht bei mir machen, denn das wäre wohl nicht so sein Ding....
Bisher ist es einfach noch nicht dazu gekommen, denn ich finde, dass einfach dazu alle Umstände passen müssen und viel Vertrauen dazu gehört!
Mal schauen was die Zukunft in dieser Sache so bringt...
Jetzt habe ich mich zwar geoutet aber heißt das denn gleich, dass ich bi bin?
Also ich denke mal nicht...
MFG an alle hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.