Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bi my Lady"Bi Party - Stuhr bei Bremen - 10.12.2011

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller 
"Bi my Lady"Bi Party - Stuhr bei Bremen - 10.12.2011
"Bi my Lady"Bi Party
Mit freien Eintritt für die Damen!

Stuhr bei Bremen, Niedersachsen
10.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Bi my Lady"Bi Party

Heute treffen sich Ladies und heiße Paare , bei denen die Frau Bi bzw. Bi-neugierig ist, und sie schon immer mal das Gleichgeschlechtliche versuchen oder erweitern wollte. Wir werden an diesem Abend für unsere Ladies alles tun um auf ihre Wünsche einzugehen.
Die Herren der Schöpfung werden sich nach Eueren Vorgaben etwas zurückhalten oder mitspielen ! ? ! ?
Nette attraktive Soloherren die sich zu benehmen wissen dürfen an dem Abend auch rein!
Nach dem Motto "Bi my Lady", wird dies sicherlich eine heiße Nacht für alle.

NACHTS UM 0 UHR IST DAS RUNDE BETT IN UNSEREM 1001 NACHT ZIMMER DANN FÜR 1 STUNDE NUR FÜR UNSERE DAMEN RESERVIERT!
DIE HERREN DÜRFEN ZUSCHAUEN ABER NICHT MITMACHEN, ES SEI DENN ES WIRD AUSDRÜCKLICH GEWÜNSCHT!!!
LIEBE MÄDELS, LASST DIE JUNGS RUHIG ETWAS ZAPPELN, DANACH WIRD ES UM SO HEISSER!!!!

Natürlich sind auch alle Nicht-Bi-Paare willkommen.

Der Sound in der Bar wird Euch an die heißen "Stangen" treiben.

Wieder ein Samstag voller Sex und Erotik.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
NACHTS UM 0 UHR IST DAS RUNDE BETT IN UNSEREM 1001 NACHT ZIMMER DANN FÜR 1 STUNDE NUR FÜR UNSERE DAMEN RESERVIERT!
DIE HERREN DÜRFEN ZUSCHAUEN ABER NICHT MITMACHEN, ES SEI DENN ES WIRD AUSDRÜCKLICH GEWÜNSCHT!!!
LIEBE MÄDELS, LASST DIE JUNGS RUHIG ETWAS ZAPPELN, DANACH WIRD ES UM SO HEISSER!!!!


AH ja die Herren dürfen mitmachen wenn es ausdrücklich gewünscht ist .

wie sonst auch wenn es nicht erwünscht ist ?
Neugierig
Hallo,

ich und meine bessere Hälfte, wollen auch
evtl teilnehmen. Hat jemand Erfahrungen, wen ja
wäre super hier darüber zu lesen. *zwinker*


LG
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
hallo...
leider, leider sind wir an diesem Abend woanders...ich bitte hiermit ausdrücklich um Wiederholung dieser Veranstaltung...Kaktusmann...der seine Frau gerne dabei zuschaut...*grins*
**********_2011 Paar
57 Beiträge
Traurig
Und wieder ein Wochenende ohne uns......... *heul*

Aber wir kommen wieder keine Frage.............. *stolzbin*


Und wir freuen uns ganz R I E S I G !!!!!!!!!!!!!!!! *blumenschenk* alle wieder zu sehen.


Martina & Fred
*superman* *engel2*
Hallo Kuffelbaer2011
Hallo ihr Beiden....

macht euch nicht so viele Gedanken! *nein*
So einen Abend empfindet sowieso jeder anders! Einfach hinkommen, schauen und wenns passt geniessen..... *dafuer*

Liebe Grüße,
Martin und Linda
Sorry!
Sorry.....Knuffelbaer! *sorry*
Zur BiParty
Das war gestern wieder ein toller Abend ...Stimmung und Musik waren sehr gut! *g*
Hat uns wie immer richtig gut gefallen!

einen ganz besonderen lieben Gruß an Biggi und Tom! *kuss* Es war sehr schön bei euch!

Natürlich auch einen Gruß an das "Thekenteam"!
Super schneller Service! *danke*

Liebe Grüße,
Michael und Doris
BI Party
hurra, auch wir waren dann mal auf dieser BI Party; wir, die 1000% nicht BI sind.

War aber trotzdem ein toller Abend. Wir müssen aber ehrlich fragen: warum muß bei einigen Damen das BI Interesse schon als MUSS auf der Stirn geschrieben stehen? Das werden wir niemals verstehen. Aber egal, jeder ist wie er ist und auch ein BI Abend ist für ein Hetero Paar eine schicke Abwechslung.

Fazit: Wir haben uns wie immer superwohl im PASSION gefühlt; Biggi und Tom hatten alles prima im Griff und hinter der Theke war auch alles in allerbester Ordnung.

Steffi und Rolf
*******aar5 Paar
33 Beiträge
BI Party 10.12
waren auch dort ohne BI *g*

nettes Pärchen kennengelernt und

viel Spaß gehabt.

Alles super ( wie immer ).

LG Karin und Wolfgang
********e_OS Paar
691 Beiträge
also....
wir hatten unseren Spass auch ohne das " runde Bett " .
Nachdem dort alle gewartet haben, dass etwas passiert, aber für uns verständlicher Weise niemand der Frauen den Anfang machen wollte , haben wir uns in das " Badewannenzimmer" zurückgezogen.

Es wäre unserer Meinung nach auch eher eine Show gewesen für alle die drum herum gestanden hätten, darauf stehen wir, ich auch nicht unbedingt.
Ich liebe und lebe meine Neigung, sie gehört zu mir und ich finde es einfach fantastisch.
Für mich gehört es dazu, auch ohne das ich es mir " auf die Stirn " tacker und genau darum suchen wir uns auch ein Paar aus, das unseren Eckdaten entspricht.

Fazit: Jeder gestalltet sich den Sex so, dass es allen gefällt, auch unserem Gegenüber.Aus diesem Grund lernen wir unser Gegenüber ja im Gespräch an der Bar kennen .

Ein Lob an Biggi und Tom, aber auch an Kat(h)rin und Thomas
alles fest im Griff gehabt, da können sich Paddy und Jessi absolut drauf verlassen.

Wir sind froh wieder den Weg in den Norden gefunden zu haben.
Auf Anhieb so viele klasse Paare zu finden mit denen man reden, lachen und vieles mehr veranstallten kann ist sehr selten geworden in der Szene.
Wir wissen wovon wir schreiben.

...freuen uns auf Euch und auf Silvester.....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.