Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body-Painting-Night - Staßfurt - 12.11.2011

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Body-Painting-Night - Staßfurt - 12.11.2011
Body-Painting-Night
Körperbemalung mal anders

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
12.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Body-Painting-Night

Die etwas andere Party!

Am Samstag, den 12.11.2011, findet bei uns eine "Body-Painting-Night", statt.

An diesem Abend breitet ein professioneller Bodypainter seine Utensilien aus, um Euch zu verzieren!

Dabei ist er auf der Suche nach Natürlichkeit.
Bereits seit 1978 hat er diese Art der Kunst für sich entdeckt und ist immer noch auf der Suche nach Modellen, die nicht dem Schlankheitswahn und der Jugendlichkeit der heutigen Modenschauen entsprechen!

Natürlich sollten sie sein, so wie von Gott geschaffen.

Wer also Lust hat, sich einmal unter professionelle "Hände" zu begeben oder einfach mal dabei zuschauen möchte, ist an diesem Abend genau richtig. Denn wir zwingen keinen "unter den Pinsel" ; -)

Freut Euch einfach auf eine ausgelassene Swingerparty und wenn Euch danach ist und Ihr es mögt, dann laßt Euch verzieren.

Auf Wunsch gibt es dann noch ein Foto Eures tollen Körperschmucks zum mitnehmen.

Euer "Weißes Haus"
*******ehlt Paar
28 Beiträge
Nachgefragt ...
Hallo liebes Body-Painting-Team,

der Gedanke mich von fremden Händen bemalen zu lassen gefällt mir und ich könnte mir durchaus vorstellen, mich als Modell an diesem Abend "zur Verfügung" zu stellen. *zwinker*

Allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wie ihr euch das vorstellt, bzw. wie das Event ablaufen soll: Soll es ein Modell geben, das dann vom "Meister" persönlich verziert wird? Oder gibt es eine Art "Crash-Kurs" mit anschließendem üben? Oder stellt der Meister nur seine Utensilien zur Verfügung und jede(r) Besucher(in) kann seiner Phantasie freien Lauf lassen?

Wäre schön etwas mehr von euch zu verfahren.

Vielen Dank
die Aufgewühlte

PS: Ich hoffe doch, dass natürliche Schlankheit trotz des obigen Vortrages zu "Schlankheitswahn" dennoch willkommen ist - oder?
Bodypainting
Moin,
der ´Meister´macht bei jedem,der möchte das Bodypainting, unabhängig von jeglichen Kriterien.
LG LKA
*******ehlt Paar
28 Beiträge
na dann ...
gehen wir mal davon aus, dass du der Meister bist ... oder?

fragt sich
die Aufgewühlte
Hallo "Meister ", ich stelle mich gern zur Verfügung und freue mich auf diesen Abend.
Bodypainting
Moin,
lasst mal den ´Meister´ weg,aber toll wird das bestimmt !
LG LKA
*****slk Paar
18 Beiträge
nicht schlecht!!!!ich wäre auch gern dabei....danke petra
Bodypainting
Petra,
das bekommen wir hin !
LG LKA
********duwe Paar
195 Beiträge
Meister
...ich hab auch schon mal was gemalt....war zwar nur ne fassage gelb gestrichen, aber immerhin...bin ich jetzt auch meister? ichn meine wenn LKA das alleine nicht schafft....bei dem sexy andrang???
*******ehlt Paar
28 Beiträge
Krank ...
Ihr Lieben,

ich kann leider heute nicht kommen - mich hat eine Erkältung so schlimm erwischt, dass ich euch unterm Pinsel davonhusten würde. Euch allen dennoch viel Spaß.

Die Aufgewühlte
Schade,hatte extra für Dich ein Gazellenpainting vorbereitet.
LG LKA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.