Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Sie hat Lust auf den Muggel-Freund: wie sprechen wir ihn an?19
Wie sind eure Erfahrungen zu Sex im Freundeskreis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Lust am Kreis'

****bee Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
'Lust am Kreis'
hallo ihr alle,

zeige euch hier mal mein Objekt 'Lust am Kreis'.
Nachdem ich die Kunstwerke von Artist gesehen habe, finde ich es persönlich ja gar nicht mehr so toll (die sind ja einfach genial). ist irgendwie zu realistisch vielleicht... naja, aber ich bin ja auch kein 'richtiger' Künstler.
trotzdem...wie gefällt es euch?

Hergestellt sind die einzelnen Teile aus Zweikomponenten-Kunststoff mit einer Silikonform.
Irgendwie witzig, also fast zu jedem Anlass etwas !! Fehlt nur der Osterhase und Weihnachtsmann !!! *grins*
wow...sieht echt anregend aus...;-)
super ding das =) sieht cool aus und hat auch was

"lust am kries" genial =)
*********Evil Paar
299 Beiträge
Klasse Idee.

Wäre eine gute Basis für eine Kronleuchter im Schlafzimmer mir LEDs.

Das ist aber nur so eine Idee.

grins.
Wow
Echt schön die Dinger,vorallem farblich sind manche sehr schön gestaltet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.