Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
333 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

get-together@SM-Studio - Hamburg - 11.11.2011

Das Motto ist ProgrammDas Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
get-together@SM-Studio - Hamburg - 11.11.2011
get-together@SM-Studio
SM-Studio Joy - Treffen

Hamburg
11.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
get-together@SM-Studio

Grosse Party im SM-Studio.
Und wir sind mittendrin. Wir treffen uns auf der Party und feiern mit Euch.
Wir können dann die div. Showeinlagen gemeinsam betrachten, uns ein bisschen (oder mehr?) an den div. Einrichtungen des SM - Studios erfreuen (und ggf. ausprobieren?) und dabei viel Spass haben.
Lasst uns gemeinsam treffen und feiern.
Gemeinsam haben wir doch alle mehr Spass, oder?
Den Eintritt von (€20 pro Paar sowie €15 fuer den Singleherren) entrichtet jeder selbst und auch die Getränke sind zu fairen Preisen an der Bar zu erstehen.
Wir freuen uns auf die Party und Euch.....
*******_HH Mann
84 Beiträge
Keine Bange ...
Wir haben bereits einige der "öffentlichen" Partys im WOF besucht und es waren stets spannende, anregende Veranstaltungen. Silvia ist eine tolle Gastgeberin mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung, die Räumlichkeiten lassen keine Wünsche unerfüllt und das Puplikum ist stets sehr interessant, offen und neugierig. Aber auch hier gilt, alles ist entspannt und relaxt, frivol und geil, hart und soft und jeder kann (fast) alles tun wie es ihm beliebt - von völlig brav bis wild und hemmungslos! Wir frühen uns auf einen schönen Abend mit euch!
Susann / Bertram
Wir sind seeeehr gespannt und freuen uns auf den 11.11.

Lieben Gruß,
Can & Max
****66 Paar
145 Beiträge
Schade
müssen leider absagen *snief*
Euch allen viel Spaß *peitsche* .
LG Lust 66
****stx Paar
130 Beiträge
und wir können leider nicht dabei sein. Fliegen morgens schon nach Texas. 3 Wochen Urlaub in der Sonne sind angesagt ;-))))
Euch viel spaß in einer super Lokation.
Kissen
****op Mann
21 Beiträge
leider erst gegen 23 Uhr
Hallo Zusammen. Ich hoffe die Veranstaltung wird anregend und ausdauernd. Leider schaffe ich es erst gegen 23 Uhr in Hamburg zu sein und hoffe, dass dann die Stimmung immer noch aufgeladen ist. Bis morgen also...
*********hiff Paar
175 Beiträge
Leider !!!!!
Können leider nicht kommen, der Flieger fordert morgen früh bereits um 6.45 zum Einsteigen auf

Ein fesselnden Abend wünschen
die Piraten *wink*
was ziehe ich an...
ich bin da etwas unsicher..

KLeidung wie z. B. im Catonium..? Lackoutfit? Oder eher Lederrock und nettes Oberteil..?

*nachdenk*
Cat-Outfit hört sich schonmal nicht schlecht an. Wir werden es ähnlich halten.
Das Motto ist ProgrammDas Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
also ich anja, ziehe lack an. oder vielleicht doch latex????? naja irgendwas wo fetisch drauf steht! *gruebel*
*********0_sh Mann
1 Beitrag
Carpe Diem
Schauen wir mal.
*****lli Paar
29 Beiträge
Absage
Hallo Uhr Lieben,

wir können leider nicht teilnehmen. Mein Schatz steht noch im Stau... das kann dauern ?! *gr3*

Wir wünschen Euch einen schönen und aufregenden Abend mit ganz viel Spaß....

Bis zum nächsten Mal.... dann sind wir gerne dabei!

Biggi und Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.