Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Le Chateau des Lis
810 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Club Chateau Deux ?32
Der Club hat jetzt schon ein paar Monate nach seiner Eröffnung hinter…
zum Thema
Club Chateau Deux Bad Honnef
Meine Frau und ich möchten am Freitag zu ersten Mal den Club Chateau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Chateau in Gundersweiler

*****ppy Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Le Chateau in Gundersweiler
Hallo Leute,
auf der Suche nach einem SM Club im Umkreis bin ich auf das Le Chateau gestoßen. Gibts hier Erfahrungen? Mich schrecken die 40 Euro Eintritt als Paar ab, lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren. Bis jetzt gehen wir nach Offenbach in die Grande Opera und sind dort recht zufrieden *g*

LG Floppy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.