Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?

Liebe Damen, wie wichtig ist euch die Penislänge eures Partners für "guten Sex"? (Mehrfachantworten möglich!)

Dauerhafte Umfrage
Es muss passen...
Es mag sein,dass es irgendwo Männer gibt,die gut aussehen,nett sind einen großen Schwanz haben und auch noch damit umgehen können.Den habe ich aber nicht gefunden.
Dann such mich mal im Rhein-Main-Gebiet *zwinker*
Im Ernst, ein großer Schwanz ist geil, besonders wenn mann ihn selber hat, aber was nützt er, wenn die Frau zu klein gebaut oder einfach nur Angst davor hat. Mir wäre ein kleinerer, sozusagen kompatibler mittlerweile wesentlich lieber - vor allem weil er mit den Jahren immer noch etwas zulegt, so in 10 Jahren 1 cm Länge und Umfang...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Es mag sein,dass es irgendwo Männer gibt,die gut aussehen,nett sind einen großen Schwanz haben und auch noch damit umgehen können.Den habe ich aber nicht gefunden.

ich schon - mehrfach *zwinker*

ich finde die unterstellung, ein mann mit einem großen schwanz beherrsche per se nicht die technik, mit diesem oder seiner zunge oder seinen fingern umzugehen, langsam *oede*

genau wie die gerne kolportierte feststellung, gutaussehende frauen könnten einfach keine inneren werte haben *gaehn*
Bjuti.......
....besser hätte man es nicht ausdrücken können, wobei doch bei solchen Thesen auch immer Neid eine Rolle spielt........wer sich als weniger gut bestückt oder weniger attraktiv hält...wird wohl eher solchen behauptungen Glauben schenken, als Andere.
Eigene Erfahrung
Jeder geht bei diesem Thema natürlich von seiner eigenen Erfahrung aus...

Ich erzähl euch gerne, wie es bei mir war.

Mit 46 Jahren habe ich mir einen Dildo gekauft um herauszufinden, wo mein G-Punkt ist... ihr könnt euch ja vorstellen, wie toll mein Sex war ... *oede*

Größerer oder kleinerer Penis spielt keine Rolle, wenn der Mann ein Egoist ist und nur an die eigene Befriedigung denkt, dann kommt frau sowieso zu kurz *motz*

Eure Beiträge zu diesem Thema sind sehr interessant für mich, ein dickes Danke dafür an dieser Stelle
*danke*
....besser hätte man es nicht ausdrücken können, wobei doch bei solchen Thesen auch immer Neid eine Rolle spielt........wer sich als weniger gut bestückt oder weniger attraktiv hält...wird wohl eher solchen behauptungen Glauben schenken, als Andere.

Genau so ist es. Irgendwie muss man sich ja sein eigenes Leben schön reden.
Ist ja auch legitim, wenn es einem dabei besser geht. Nur der Wahrheit entspricht es auch aus meiner persönlichen Erfahrung schlichtweg nicht.

Petra
Ich hatte ja bei diesem Thema, schon die Hoffnung, endlich mal von den Frauen zu lesen, wovon Ihre sexuelle Zufriedenheit abhängt. Es wäre sehr sehr lehrreich für mich geworden.

Doch leider kann ich bis auf ein oder zwei meldungen hier immer noch keine Schlüße daraus ziehen. Denn dann hätte ich das ja in der eine oder anderen Weise ja mal anwenden können.

Da es hier aber nur um ein Teil (Glied) geht, war das mit dem Lehrerfolg Fehlanzeige.

Den die Frage war ja nicht an uns Männer gerichtet.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
na, dann sage ich es noch mal klar und deutlich
Ich hatte ja bei diesem Thema, schon die Hoffnung, endlich mal von den Frauen zu lesen, wovon Ihre sexuelle Zufriedenheit abhängt. Es wäre sehr sehr lehrreich für mich geworden.

ich bin da so egoistisch, dass meine 6uelle zufriedenheit auch von der größe abhängt ...

ich habe sogar mal etwas sich anbahnendes, dass auf der intellektuellen und spirituellen ebene wunderschön war wegen mangelnder größe beendet

das ändert aber nix daran, dass es neben der größe auch auf die technik und da nicht nur auf die seines schwanzes ankommt

und ne seelische verbindung ist dann noch das sahnehäubchen
sh. "Liebe machen" - ein Plädoyer
Die Männer, die immer betonen, wie unwichtig die Größe im Gegensatz zur Technik wäre, haben einen Kleinen, ganz klar.
Und wenn man nachfragt, welche Technik sie denn meinen, kommt nüscht mehr.
Ich denke nämlich immer, ich lerne nochmal etwas neues dazu und darum frage ich immer nach, wenn ich den Spruch höre.

Denn Rein und Raus, mal schneller, mal langsamer ist für mich keine Technik, sondern Standard.
Die Frauen, die den Spruch mit der Technik bringen, haben wahrscheinlich derzeitig einen Kleinen an ihrer Seite. *floet*
Was bringt ein...
... schönes stadtliches Glied/Schwanz/Penis.... wenn 1...2...3.. FERTIG???

Mir persönlich nichts... da muss Mann schon mehr zu bitten haben.

LG Sweetwoman
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
@*****ucy

Den Verdacht, das alle die den Technikspruch bringen einen "kleinen" zuhause oder selbst haben, den hatte ich auch schon.

Ich hatte schon das zweifelhaft Vergnügen mit kleineren Gattungen zu tun zu haben und entweder hatten die zudem noch ne schlechte Technik, oder die Größe spielt halt doch eine Rolle.
Ich persönlich mache meine sexuelle Zufriedenheit auch von der Größe abhängig.
Klar macht es auch der ganze Rest aus, aber das Gefühl ausgefüllt zu sein ist wichig!

Grüße
Ginger*(w)
wenn ich das alles hier lese, dann werde ich mir wohl doch nichts abschneiden, nur damit die technick(obwohl das hier immer noch nicht erklärt wurde) im vordergrund steht*grins* *haumichwech*
Die Männer, die immer betonen, wie unwichtig die Größe im Gegensatz zur Technik wäre, haben einen Kleinen, ganz klar.

Bis welcher Größe hat man einen Kleinen, bzw. wo fängt ein Großer an?

Und wenn man nachfragt, welche Technik sie denn meinen, kommt nüscht mehr.

Ich denke nämlich immer, ich lerne nochmal etwas neues dazu und darum frage ich immer nach, wenn ich den Spruch höre.

Langsam mögen's manche, manche schnell, manche tief, manche flach, manche von vorne oder hinten oder oben oder unten, die meisten - so glaube ich - mit der Zunge und viele mit den Fingern ... aber die allermeisten mögen manchmal dies und manchmal was anderes, je nach Stimmung.

Das Zauberwort heißt "Einfühlsamkeit" und "Respekt" ein anderes. Es ist ist gut, wenn man(n) in der Lage ist, die erforderliche Technik an ihren körperlichen Reaktionen abzulesen .

Die Frauen, die den Spruch mit der Technik bringen, haben wahrscheinlich derzeitig einen Kleinen an ihrer Seite. *floet*

Wenn Frau während des Sexes einschläft, dann war's zu wenig Technik, egal bei welcher Größe. *smile*
Wenn Frau während des Sexes einschläft, dann war's zu wenig Technik, egal bei welcher Größe. *smile*

*haumichwech*
wenn ich das alles hier lese, dann werde ich mir wohl doch nichts abschneiden, nur damit die technick(obwohl das hier immer noch nicht erklärt wurde) im vordergrund steht*grins* *haumichwech*

Standard ist hier 25 X 6 und bevor Du dich hier anbietest:

*zeigpics*

*wink*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*hmm tja*
und wieder neigt sich ein thread über schwanzgröße dem ende zu

fazit:

wie immer

• versichern mitfühlende frauen den armen von minderwertigkeitskomplexen geplagten männern, dass es nicht auf die größe ankommt

• konnte nicht geklärt werden, was es mit der berühmten technik auf sich hat

• war die meinung der frauen letztendlich nicht wichtig

• taten sich ein haufen männer, deren schwanzgröße hier niemand überprüfen kann oder will mit dümmlichen witzen, platten sprüchen und dämlichen profilierungsversuchen hervor

• gab es die üblichen größen_wahnsinnigen angebote der sich selber überschätzenden

• hat keinER den zweiten teil der frage beantwortet:
Graciella hat sich eingehender mit der sexuellen Zufriedenheit beschäftigt und dabei vor allem versucht, die Frage zu klären, ob die Länge des Schwanzes oder die Tiefe der Vagina irgendetwas damit zu tun haben.

aber schön, dass wir drüber geredet haben *gaehn*

bis demnächst in diesem kino ...
stay tuned bis es wieder heißt

"wer hat den größten, schönsten, längsten und was macht er damit?"

*wink* *undwech*
Und wenn die werten Frauen, es uns Männern nicht sagen, werden wir es wohl nie erfahren. *heul*
adolfo
Sei nicht traurig ... aber DU hast Antworten ohne Ende. *taetschel*

Es ist wie mit der Frage... IST die Grösse wichtig!!?? *gaehn*

Mann sollte verstehen wie er damit umgeht... dann versteht Mann auch uns Frau... auch wenns nur geschrieben ist.
@Adolfo...
hier......
Langsam mögen's manche, manche schnell, manche tief, manche flach, manche von vorne oder hinten oder oben oder unten, die meisten - so glaube ich - mit der Zunge und viele mit den Fingern ... aber die allermeisten mögen manchmal dies und manchmal was anderes, je nach Stimmung.

Das Zauberwort heißt "Einfühlsamkeit" und "Respekt" ein anderes. Es ist ist gut, wenn man(n) in der Lage ist, die erforderliche Technik an ihren körperlichen Reaktionen abzulesen .


....hast Du Dir schon ganz viele Antworten selber gegeben *zwinker* und...wenn dann noch die Reihenfolge "stimmt" *g*
....hast Du Dir schon ganz viele Antworten selber gegeben *zwinker* und...wenn dann noch die Reihenfolge "stimmt" *g*

Meine Angetraute meint:

Man sollte ihn schon noch ohne Brille sehen können, aber wichtiger als ein besonders "Großer" ist ihr der eigene Orgasmus.*zwinker*
- taten sich ein haufen männer, deren schwanzgröße hier niemand überprüfen kann oder will mit dümmlichen witzen, platten sprüchen und dämlichen profilierungsversuchen hervor

Der Wahrheitsgehalt über die Schwanzgrößen, setze ich mit den Angaben der Frauen gleich, die permanent behaupten, dass bei ihnen wesentlich jüngere Männer, nur so Schlange stehen, um mit ihnen Sex zu haben. *lol*
Ja genau,
die mit den Kleinen schwören auf ihre absolute Technik,
wie die Hässlichen auf ihren unwiderstehlichen Charakter

*gaehn*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich möchte jedenfalls keinen Mann der in seinen Penis einen Knoten machen kann oder mit ihm Seil springt...*gg*
Hey....
Adolfo und Andy....

Ihr zwei seid böse *lach*

ich bleibe dabei, dass der Mann meine Seele und meinen Körper berühren muß und das gerne mit der richtigen Technik *zwinker*
Der Wahrheitsgehalt über die Schwanzgrößen, setze ich mit den Angaben der Frauen gleich, die permanent behaupten, dass bei ihnen wesentlich jüngere Männer, nur so Schlange stehen, um mit ihnen Sex zu haben. *lol*

Behaupten das so viele Frauen, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Fakt ist aber, dass einen tatsächlich viele sehr viel jüngere Männer anschreiben.

Petra
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.