Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
750 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefällt euch dies

*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Wie gefällt euch dies
Mal ein Versuch
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Ich würde noch an der SW-Umwandlung ein wenig "ändern" und den Colorkey an den Füssen weglassen ... er "dominiert" mir zu sehr und ich denke ein Colorkey reicht und macht das Bild interessanter. *zwinker*
*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
??
Hallo Laslo

was würdest du an der S/W-Umwandlung noch ändern?
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Ich hätte es etwas "kräftiger" gemacht ... das Bild wirkt mir persönlich ein wenig zu "flach" und "grau" ...
Ich weiß ja nicht, wie ihr die SW-Konvertierung gemacht habt ... mit dem "Kanalmixer" z.B. lässt sich einiges "einstellen" und das Bild wirkt nicht so flach. *zwinker*
@VictorLazlo @ Good & Evil
"Colorkey" ?
Wir sind schon öfters darüber gespolpert und uns gefällt es bei manchen Foto´s sehr. Könnt ihr uns da vielleicht weiterhelfen und mit wenigen Worten, denn wir wollen ja niemand langweilen, nen Tipp geben wie es funktioniert. Bildbearbeitungsprogramm etc...
Das Bild finden wir schön.

Danke im voraus

hake
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Möchte hier den Thread nicht mit OT und Technik "zuspamen" ... schick euch das per CM. *zwinker*
Ok
Thanks

hake
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ohne die...
Ohne die Colorierung würde es mir wesentlich besser gefallen. Die Farbe passte meiner Meinung nach nicht. ;o)
*hae* schwarz weiß wäre besser rüber gekommen.
*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
findet ihr??
Schwarz weiß besser??
Nö!
Farbige Akzente sind schon schön. *baeh*
Obwohl das Motiv allein auch schon mächtig was her macht!!!
Schaut doch recht gut aus....
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
deutlich besser
Mir gefällt es so wesentlich besser, denn ich finde farbige Teile oft kitschig. Ok, es gibt einige Farbeffekte, die sind ok - aber die Grenze zum Kitsch ist verdammt nah da dran. Also lieber insgesamt s/w und vielleicht eine gesamte Töung, egal ob Sepia oder Selen.
Ich finde den Bildaufbau nicht gelungen. Das Model hätte vielleicht knien können. Außerdem bringt eine Diagonale mehr Spannung ins Bild.

Gruß Heiko
das s/w-Bild...
...gefällt uns deutlich besser als die farbige Variante. Kniend oder im Teilprofil wäre aber bestimmt noch interessanter.
ohne Socken / Söckchen / Strümpfe wäre es für mich als Laie in s/w perfekt!

*blume*

Sabine
*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Neu bearbeitet
Hallo zusammen,

VictorLazlo war so nett, und hat das ganze mal für uns bearbeitet
Danke
Das Bild ist schön, nur die Farbgebung gefällt mir
nicht. Finde ich ein bisschen zu kitschig.
Das Bild wirkt durch die Farbe nicht mehr richtig.

LG
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
deutlich besser als das erste, aber immer noch kitschig. S/w ist aber immer noch am besten.

(nebenbei: Es geht mir hier um die Wirkung DIESES Bildes und nicht die Verbesserung der Aufnahme selber. Es ist ein Amateurbild -sorry wenn nicht- und man könnte gestalterisch einiges anders, vielleicht auch besser machen...)
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Es geht mir hier um die Wirkung DIESES Bildes ... Es ist ein Amateurbild -sorry wenn nicht- und man könnte gestalterisch einiges anders, vielleicht auch besser machen...

Hallo AitschPi,

sicher ist es ein Amateur-Bild ... sonst hätten es Good_and_Evil nicht in diesem Forum plaziert ... *zwinker*
Darum ist schon klar, dass gestalterisch einiges zu verbessern wäre und es ging ja bei dem Bild auch um das "experimentieren" mit der SW-Konvertierung und einem ColorKey.

Sicher wirkt so ein Bild in SW immer am besten ... und wie Sabinchen weiter oben schon sagte
ohne Socken / Söckchen / Strümpfe wäre es für mich als Laie in s/w perfekt!
würde es mit Nylons, die im Bereich der Sohle keine "Einfäbung" hätten noch stilvoller wirken.
Dieser Bereich fällt mir persönlich jetzt am meisten als "störend" ins Auge.

*zwinker*
s/w
finde ich persönlich das bild am schönsten und so wirkt es auf mich am besten. ich bin 200% amteur und lasse mich da vom ersten anblick leiten.
das erste bild mit den pink effekten fand ich nicht so doll, liegt aber wahrscheinlich alleine an pink.

werde zwischenduch hier mal reinschauen, kann bestimmt was lernen

Gruss
Speed

...der sich mit fotoapparat in der hand auf motivsuche begibt...
@Good_and_Evil
würde mal sagen gut verpackt

schön gemacht nur weiter so
****77 Mann
696 Beiträge
Also...
...Bezug auf das Bild in´der Form wie es bearbeitet wurde...KEINE AHNUNG...
Wenn du die Frage stellst wie es gefällt das dort deine Freundin gefesselt ist...Dann sehr gut...!

BondageTape ist zwar etwas unangenehm zu tragen und schneidet in der Form der Fesselung ein aber sieht gut aus denn deine Frau ist auch zudem attraktiv...

Kopfkino ist bei einem Bondagefreund auch dabei...wie windet sie sich ?...ist sie geknebelt ! etc...

LG
aaaallllsoooooooooo....
das motiv finde ich klasse,
das Bondage ja sowieso,
Die Farbe ist auch ok wobei das S/W für mich auch mehr ausstrahlung hatte,

aber was gar nicht geht sind die Socken *g* *lol*

Aber ansonsten... *top*
*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Socken??
Hallo engelein,

Wo siehst du bitte Socken?

Das sind Nylons mit verstärkten Füßen,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.