Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young & Sexy Party Event - Fürstenfeldbruck - 11.11.2011

Profilbild
*******iza
806 Beiträge
Themenersteller 
Young & Sexy Party Event - Fürstenfeldbruck - 11.11.2011
Young & Sexy Party Event
Für alle unter 35 Jahren!

Fürstenfeldbruck, Bayern
11.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Young & Sexy Party Event

Immer wieder gab es Nachfragen nach einer Party für junge Leute. Am 11.11.2011 ist es nun soweit!

Da findet auf Burg Ibiza unsere Young & Sexy Party statt. Die Party ist für alle unter 35 Jahren.

Clubbing mit DJ C.K., der Euch mit House Music zum Feiern und Abtanzen bringt. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

• Freitag, 11.11.2011
• ab 20 Uhr
• Speisen und Getränke inklusive
• Sauna und Wellnessbereich inklusive
• Paare 50, - Euro
• Single-Herren 110, - Euro
• Zutritt unter 35 Jahre
Wie ist die Altersgrenze als Paar? 70? Oder auch jeweils 35?
LG
Sugar_And_Spice
*******uls Paar
26 Beiträge
warum so wenig leute angemeldet bei so einem schönen club?
fehlende weibliche begleitung...
ich würde ja auch mit hin, aber leider habe ich keine weibliche begleitung... vielleicht würde sich ja jemand melden *zwinker* würde mich riesig freuen!
Das klingt wirklich verdammt gut aber leider ohne Begleitung für mich
uninteressant, vll. meldet sich ja noch eine nette Mädel, die Lust hat mit mir dort hin zu gehen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.