Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Nach langer fester D/S-Beziehung neue Sub finden18
Komme vielleicht mit einer etwas ungewohnten Frage daher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Iddeeenn gesucht

Neue Iddeeenn gesucht
Hallo ich hoffe ich bin in diesen forum richtig.

ich suche neue iddeen die wir ausprobieren können ich bin dominant er devot wir machen das aber jetzt nicht täglich sondern wirklich wenn wir lust und laune haben.

aber nach 9 jahren beziehung und vielen austesten fällt mir garnix mehr ein was ich mit meinen mann noch machen kann.

sicherlich ist er nicht immer gehorsam zu mir hab damit auch noch meine probleme ihn dann zu bestrafen also so richtig weil mir nichts einfällt mehr wie ich ihn noch bestrafen kann.er fängt wenn ich dann was sage zu ihm das diskutieren an ich befehle ihn das aber trotzdem zu tun er kommt dann mit ne und so weiter und dann finde ich keinen punkt mehr ihn zu bestrafen gebe auf und will am liebsten mich umdrehen und schlafen weil ich denke dikutieren hat kein zweck aber er macht es ja mit absicht.

ich will stränger werden schaffe es aber nicht ich will es nicht im rahmen der abhänigkeit machen sondern wir lieben uns und machen das weil es uns spass macht habe aber angst das es zu ernst werden könnte und mann ernst und spass nicht mehr unterscheiden kann.

wir haben kerzen peitschen liebesschaukel dildos masturbations vaginas gummipuppen sitzkissen mit dildo drauf vibo eier vibo eier mit batterien die bis 25 m reichweite haben....er steht auf anal sekt in po kippen usw aber ich weiss nicht so richtig geil macht mich das nicht mehr weils zu oft schon gemacht wird....

NS KV mögen wir garnicht also KV haben wir nicht ausprobiert möchten es auch nicht ekelt uns beide an NS ist nicht so also ich befehle ihn zwar in die puppe zu pinkeln oder auf unser latexlaken oder in die hose und so oder in meine vagina aber mehr ist mit NS auch nicht machtbar bei mehr ist spass zu ende...


habt ihr nicht noch iddeenn ich weiss echt bald nicht mehr weiter...was ich mit meinen mann noch machen kann und auch dabei ernst bleiben kann..
******aar Paar
76 Beiträge
Bekanntschaften
Hallo Ihr Beiden,
wir haben die Erfahrung gemacht, dass jede neue Bekanntschaft mit einem Paar oder Einzelperson (m/w) neue Möglichkeiten erschließt. Wenn man nur in der "eigenen kleinen Welt" etwas neues erleben will, wird das im Laufe der Zeit sehr schwer. Wir haben deshalb vor ein Paar Jahren bewußt neue Bekannte gesucht und haben dabei viel neues kennengelernt.
Versucht es doch mal, jeder Kontakt bringt neue Varianten.
Wir haben vor ein paar Jahren auch mal ein Paar mit Eurer Konstallation kennengelernt. Anfangs waren wir auch skeptisch - aber es wurde eine richtige Freundschaft.
hallo danke

wir sind da eigentlich auch aufgeschlossen aber im moment bin ich in anderen umständen und es ist nicht jedermanns/frau geschmack eine frau mit dicker kugel zu sehen ausserdem bin nur ich bi und nicht mein mann und ein mann würde für uns nicht in frage kommen sondern nur eine weitere frau.
****bti Frau
6.065 Beiträge
Verständnis
Hallo zusammen,

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich muß jetzt mal was loslassen.

BDSM ist nicht etwas was dazu dient Euer Liebesleben auf zufrischen. Im Gegenteil es sollte schon ein Teil von Euerem Leben sein.

Der Kick, den Ihr sucht, liegt ja bei Euch nur darin immer wieder etwas neues zu machen. Aber da sollte er nicht liegen. Im Gegenteil er sollte darin liegen einfach nur zu fühlen.

Wenn ich bei meiner sub flag mache, ist es zwar immer wieder gleich, trotzdem fühlt sie immer wieder anders und entdeckt dabei neue Gefühlswelten. ( Und ich denke auch das ich mir nicht einfallen lassen sollte es nicht mehr zutun) *lol* Natürlich haben wir uns auch weiter entwickelt und wir machen heute Dinge die wir am Anfang nicht gemacht haben. Aber der Unterschied war das wir uns dorthin entwickelt haben und nicht nur einfach etwas neues ausprobieren wollten.

Gruß

AuK
****_nw Frau
691 Beiträge
Guckst Du hier
Praktiken um einen Mann zu dominieren

Alre, die die Aussage der Threaderöffnerin "...und dann finde ich keinen punkt mehr" aufs Wort glaubt.
danke für den link werd ich mir durchlesen

und nochwas wir machen das nicht einfach so wir stehen da schon beide drauf aer es gibt auch irre leute wo ich mich frage wo ist da die liebe noch besteht denn sex nur noch aus dominieren da halt ich mich raus muss jeder selber wissen wir mögen trotz allem kuschelsex weiterhin aber sind zu 90% mehr die dom und dev ader.....

nur ich weiss nicht wenn mann 3 mal die woche das gleiche macht der man nzwar immer geil wird weil er nicht weiss wann er eine gefeigt bekommt ist das gut und schön aber wenn ich 3 mal die woche nur mit der peitsche vor ihm stehe frag ich mich gibt es nicht noch andere methoden die mann austesten kann ohne es den jenigen richtig feste zu treffen wir sind nicht die irren leute die jetzt mein mann oder so grün und blau schlägt tztztz ich suche für uns anreiz den mann weiter aufbessern kann und denke das sollte respektiert werden sonst ist es kein forum ...denn mein mann ist es egal was ich mit ihm mache aber ich will ja auch das es weiterhin mir spass macht und in moment ist da die luft draussen und mir fällt nichts neues ein...
****bti Frau
6.065 Beiträge
Respekt
Hallo Ihr Beiden,

natürlich respektiere ich es, aber vielleicht denkt Ihr trotzdem mal darüber nach.

Ich kann Dich beruhigen bei uns wird nicht nur die Peitsche geschwungen. Im Gegenteil gerade bei uns ist es mehr als das.

Gerade deswegen sollte Dir als Herrin, wenn Ihr wirklich es lebt, nie die Phantasie ausgehen.

Gruß

AuK
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Dominiere ihn doch mal lustvoll ...
Fessle ihn ... mach ihn endlos scharf -
treib' ihn mit Hand und Mund in die
totale Geilheit ... und stoppe kurz vor
dem "Kommen" ab ... lass ihn dann
"abkühlen" ... nach einer Viertelstunde
das ganze Programm von vorn!
Wenn er 10 x nicht kommen durfte ...
ist er handzahm! Dann überlegt er
es sich genau, ob er noch Lust zum
Widerspruch hat.
Wenn Du nicht hundertprozentig weißt,
in welcher Lustphase er ist ... Finger in
seinen Po - seine Prostata wird es Dir
schon verraten ...
Ok - das sieht nach "Arbeit" aus ...
aber wenn er das einmal durch hat -
brauchst Du nur noch zu drohen ...
Das reicht garantiert!
*lol* danke das ist sehr gut habe ich noch nie ausprobiert sollte ich mal tun finde ich sicher witzig und er sicherlich bestimmt nicht teste es demnächst aus danke klasse neue iddee
Keusch
Halte ihn doch mal z.B. eine Woche keusch.

Verbiete ihm bei Strafe sich anzufassen. Mit KG ist es natuerlich einfacher, da ja nur Du den Schluessel hast. Als Strafe koenntest Du einen Schlag mit der Gerte auf die Handinnenflaeche androhen. (kommt gut)

Ausserdem kannst Du ihm verbieten Dich einfach anzufassen. Er muss um Erlaubnis fragen. Lass Dich von ihm verwoehnen in dieser Woche, ohne das er etwas bekommt.

Wenn er das nicht gewohnt ist, wird er nach spaetestens 3 Tagen ziemlich zahm sein und keine Widerworte geben, weil ihn die Geilheit plagt und er erloest werden moechte.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
Dreh den Spiess einfach um.
Wenn er wiederspricht sag ihm wie Unartig er war und
welche Strafe er hierfür erwartet. Lock ihn aus der Reserve.
Bei uns hatt es geholfen! *zwinker*
klasse hört sich auch gut an ne woche ist schon ziehmlich hart denke aus ner woche würd ich erstmal 3 tage machen das ist schon hart genug für ihn...mich etwas sexy anziehen abends und ihn heiss machen ist sicher auch geil...geht leider immer nur abends ab 21 uhr weil wir ja noch ein kleines kind haben ....nen keuchheitsgürtel haben wir leider noch nicht fand es etwas bieder aber für den hausgebrauch sicvher eine neue gute iddee wo bekomm ich sowas her aber was gutes was hällt haben schon viele straps on verbraucht weilse net wirklich was taugten also ne gute seite währe klasse...

hotti klasse das klingt gut so paar neue sachen hab ich gelesen die dann auch da und dort einsetzen werde....

aber noch nen tipp oder ne frage eher habt ihr an anfang auch vielleicht nicht so aus eure haut fahren können weil ihr dachtet oh gott was denkt mein mann/frau von mir??es fällt mir schwer noch härter zu werden obwohl er es ja verdient hat noch strenger behandelt zu werden wie kann ich das im moment des dominieren abstellen das er jetzt nicht in der sache mein mann ist den ich liebe sondern mein sklave ist der unartig ist??


hüllffäää hab damit noch zu kämpfen...
Ein guter
KG der auch noch vom Preis her einigermassen ok ist, ist der cb3000. Meine Sklavin traegt ihn auch zeitweise.

Er traegt nicht so unter der Kleidung auf, sie kann damit duschen und schlafen ist auch kein Problem.

Unter google findest Du den KG in vielen shops. Ein Preisvergleich lohnt sich auf jeden Fall.


liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Um eine klare Trennung ...
(vor allem geistig) ... zwischen "mein Mann" und
"mein Sklave" zu erreichen ...
musst Du seine beiden Seiten strikt von einander
getrennt halten.

Zum Beispiel:

In seiner Rolle als Sklave muss er eine andere
Kleidung tragen als im Alltag (im Idealfall eine,
die für seinen Sklaven-Status "reserviert" ist).

Deine aktive Dominanz (Strafen etc.) darf nicht im
gleichen Raum stattfinden ... in dem er als Dein
Mann zärtlich zu Dir ist. Also am Besten nicht im
Schlafzimmer.

Du musst einfach auch äußerlich eine Trennung
schaffen - dann klappt es auch geistig.
vielen dank das ist immer wieder neues was ich mir in mein kopf einbinden kann.
haben schonmal gegoogelt und haben ein gefunden 80 euro ich denke ist schon was gutes sieht auch heiss aus huii...

ja mit anderen zimmer dominieren würd ich gern machen wenn ich den platz habe ich habe ne 6 jahre alte tochter ich kann das nicht abends hier in der stube machen jederzeit kann sie runter kommen finden den ollen schlüssel für stube net mehr ...mein schlafi kann ich abschliessen ausserdem ist der hacken für die liebessschaukel im schlafi angebracht es geht halt nur leider da...
wenn wir haus bauen schwör ich gibt es nen extra zimmer für sowas *lol*

andere kleidung muss mein mann auch hin und wieder tragen wenn er böse wahr muss er frauenklamotten traen und wenn ganz böse sogar sich noch schminken aber wie gesagt ich kann erst richtig dominieren wenn kind bett ist und dann nur leicht den rest im schlafi kann ja schlecht mein mann 22 uhr sagen rock anziehen usw dann besuch kommt unverbindlich oder kind kommt runter also das geht net tztz...

aber es spucken schon paar sachen im kopf und hoffe noch ein bisschen stränger zu werden...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Mit Elektrizität (TENS-Gerät) ...
lässt sich auch schön foltern ... und erziehen ...
Du musst es ja nicht so sehr übertreiben,
dass er zu "bruzzeln" anfängt.
Wenn der Platz fehlt - ok ... dann musst Du die
Session irgendwie anders "markieren" - um sie
vom Alltag abzukoppeln.
z.B. generell Du eine andere Kleidung, er eine
andere Kleidung ... usw. Dann klappt es auch
geistig besser - und dann verstärkt sich Deine
Kreativität und Deine Ideen werden mehr ...
was ist los?
Also was mir hier im Forum seit einige tagen extrem auffällt ist die ideenarmut! ... was ist los?

subbys die fragen wie man sie bestrafen soll, oder welche strafe eine verfehlung wieder gut macht?

dominante die nicht mehr wissen wie sie ihre subbys bestrafen oder was sie sonst noch so mit ihnen anfangen soll?

abgesehen das das forum voll mit irgendwelchen bestrafungen ist ... finde ich dir vorstellung mein gegenüber nur nach vorgaben von anderen zu bestrafen oder zu bespielen für sehr unbefriedigend. wenn subby auf die idee kommt eine bestrafung anzubieten ist das löblich, würde mich als dom allerdings stöhren wenn subby im forum nach einer strafe fragen würde da es ihren gedanken ensprungen sein sollte.

gruß vom puppenspieler
Hallo Paar 29_30
Fände es schön einen kleinen Bericht über die Umsetzung der
Tipps die du hier erhalten hast zu bekommen.
Hoffe sehr das du/Ihr euer Liebesleben noch mehr
bereichern könnt *zwinker* *zwinker* *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
++ganz fies grinz++
....verteilt mal n paar Interpunktionsregeln, wirft ein Buch auf den Tisch: "Groß- und Kleinschreibung leicht gemacht".....

Grinst und verzieht sich wieder....

Tom

PS.: Puppenspieler.... schon seltsam was... Ideenlosigkeit, Hilflosigkeit, mangelndes Interesse bei schriftlichen Beiträgen.... bevor ich mich achauffiere, mache ich erstmal n schönen starken Kaffee [u]g[/u]
****ni Mann
202 Beiträge
Ideen gesucht?
Hallo Paar29_31,

ein Vorredner hat schon mal ein TENS-Gerät erwähnt. It's good, clean fun. Aso auf Deutsch: es macht keine Sauerei und bietet schon ein weites Spielfeld für Experimente aller Art. Ich (m) komme damit zwar (noch) nicht zum Orgasmus, aber die Stimulation mag ich sehr. Man kann damit sehr vielfältig stimulieren, indem man sich Elektroden besorgt oder bastelt, die man an den BW, anal, am Penis oder wo auch immer ansetzen kann.

Sehr viel Spaß kann man auch mit Wasser bekommen. Ein pulsierender dicker Wasserstrahl auf en Penis kann "Himmel oder Hölle" bedeuten.

NS oder KV sind nicht so meine Schiene, deswegen habe ich da auch keine Ideen. Außer vielleicht dieser: Das anuelle Zudrücken der Harnröhre während des Wasserlassens verursacht beim Mann sehr intensive Gefühle.

Mit Allolohool im Po wäre ich vorsichtig, weil da schon wenig Menge aureicht, um eine Alkoholvergiftung herbeizuführen. Aber da scheint ja schon Erfahrung vorhanden zu sein.

Ansonsten gibt es doch hier im Forum so viele Themen, Ideen und Threads.

Da fällt mir noch was ein zum Thema TENS (Elektrostimulation): Je kleiner ein Kontakt ist, desto intensiver die Empfindung. Die Spannung bleibt ja konstant, verteilt sich aber über die Fläche. Vielleicht antwortet hier och jemand, der mehr Erfahrung hat, aber ich denke an folgendes: Die Dame trägt eine großflächige Elektrode am +Pol, der Herr trägt eine ringförmige Elektrode (-Pol) um den Penisansatz. Ich vermute mal, dass er dann beim GV das meiste an Strom abbekommt. VORSICHT! Noch nicht getestet, aber einen Versuch isses doch wert.

Viel Spaß beim experimentieren.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.