Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
In der Luft hängen gelassen werden350
Wie geht Ihr damit um, wenn Euch jemand ständig "in der Luft hängen"…
zum Thema
Luft pumpen - wie vermeidet ihr den Muschipups?92
Kennt vermutlich jeder von euch, den Flatus Vaginalis oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du nimmst mir die Luft....

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Du nimmst mir die Luft....
Ein kleiner Einblick in Alltäglichkeiten *zwinker*

Liebe Grüße,
Tilla
(von Trout)
ob ..
..es alltäglich ist ? ...aber einen schönen Moment eigefangen ..gefällt mir gut *g*
der dateiname..
...ist diskrepanz zu dem was man sieht... *schock*

als bild und umsetzung einer idee gefällt es mir sehr gut...ich komme nur mir der bildbearbeitung, kontrast und schärfe nicht so recht klar...

aber das korsett sieht klasse aus... *ggg*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
je-ja
die kennen wir ... diese alltäglichkeiten
[b]schmunzelt[/b]

  • SchlagFertige Grüße

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@Zora
Nun, für manche ist es eben alltäglich *g*

@******969
Gut, über den Dateinamen können wir streiten - Dateinamen sind für mich Schall und Rauch, da ich hier nie meine Originalbezeichnungen verwende und das "nimm mich" durchaus vervollständigt werden könnte mit "fest in Deine Hände"... oder so.

Aber bitte jetzt mal Butter an die Fisch:
ich komme nur mit der bildbearbeitung, kontrast und schärfe nicht so recht klar
Das würde ich gerne genauer erläutert bekommen.

@********rtig
Jou, meine Modelle auch *g*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Schöner Titel für das Bild
Trout
für mich ist es das nicht , aber sehe sowas gerne wenn frau die figur dafür hat *g* *g*
Nun ob es alltäglich ist da kann man drüber diskutieren bis zum abwinken, ich finde diese Aufnahme einfach nur genial und schön.
schönes S/W Foto
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Schönes Bild! Aber lass noch etwas luft drin, nicht das das Modell für immer verloren geht... ;o)
@Trout ok....
.....zum dateinamen gibt es nicht zu sagen....fand ich eher witzig...nimm mich und dann wird man gleichzeitig eingeschnürt...

zum bild...und das ist meine meinung.....

du hast in dem bild eine tiefenschärfe und diese sieht für mich künstlich erstellt aus....

begründung....die linke knopfleiste ist oben scharf und nach unten gehend wird sie unscharf...obwohl der gleiche abstand zur kamera besteht...der kleine finger der linken hand wirft einen unnatürlichen schatten und überhaupt sieht die linke seite aus als wäre man mit einem weichzeichner darüber gegangen...

die schnurr ist auf seiner gesamten länge vom körper zur hand scharf und sofort wird die hand unnatürlich unscharf...

aber wie gesagt, dass ist mein empfinden und wenn das falsch ist...kein problem...dann hast du ein sehr gutes foto gemacht...
wie gerne
frau sich doch die luft nehmen lässt *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
*strahl*
@******969

Dann hab ich ein sehr gutes Foto gemacht.... *dance*

du hast in dem bild eine tiefenschärfe und diese sieht für mich künstlich erstellt aus....

begründung....die linke knopfleiste ist oben scharf und nach unten gehend wird sie unscharf...obwohl der gleiche abstand zur kamera besteht...der kleine finger der linken hand wirft einen unnatürlichen schatten und überhaupt sieht die linke seite aus als wäre man mit einem weichzeichner darüber gegangen...

die schnurr ist auf seiner gesamten länge vom körper zur hand scharf und sofort wird die hand unnatürlich unscharf...

*keinproblem*

Das Bild ist ein Scan vom Negativ und da ist nichts dran geschraubt... außer dem üblichen DuKa-Kram (Tonwert + Kontrast).
Bei dem Objektiv ist die Schärfentiefe allerdings so pervers, dass es schon öfter zu Irritationen bei den Betrachtern geführt hat.
Michael könnte es erklären, er ist bei uns der Techniker *g*
vielleicht hat er ja noch Lust? *g*

LG,
Tilla
(von Trout)
@Trout...
....ich bin auch nicht feige ein gutes bild als gut zu benennen...aber wenn du sagst das du es eingescannt hast....und davon halte ich nicht viel (arbeite seit einiger zeit digital), weil oft bildverluste entstehen...kann es schon den optischen effekt nicht genau darstellen....

im übrigen bin ich ein liebhaber von bilder mit tiefenschärfe.....und ich mag auch nicht so den technischen kram....ich mach einfach.... *ggg*

und ich liebe korsetts....weiterhin viel erfolg...

lg olaf
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@Olaf
*lach*
Glaub mir, der Print weist genau die selbe Schärfentiefe auf *g*
Und ich arbeite inzwischen fast ausschließlich analog - weil ich bessere Druckvorlagen bekomme und die Qualität des Digitalen für mich und meine Verwendungszwecke einfach nicht ausreicht.

LG,
Tilla

P.S. Falls Du mehr wissen willst... gerne per CM - die Technikdiskussionen machen Kleines immer ganz wuschig [b]feix[/b]
ich will....
...."grins"...und "kleines" hat sich auch schon weiter entwickelt...zum positivem.... *cool*
Da bin ich schon,
ja macht nur, haut euch Fachbegriffe um die Ohren und lasst mich hier dumm sterben, aber ich verspreche euch, dass geht nicht mehr lange so.

Habe mir jetzt einen Online-Kurs “ Fotografie für Dummis“ gesucht und weiß immerhin schon, dass man (sobald man eine Cam hat und nicht bloß n dummes Fotohandy) an dem Ding die Schärfe, was auch immer scharf werden soll, einstellen kann (Schatz ich bin scharf!! ….menno scharf, nicht ich bin ein Schaf)

Also seid lieb und wartet noch ein Weilchen und dann haue ich euch Wörter um die Ohren, die ihr noch nie gehört habt [b]fg[/b]

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ab und Zu nimmt mir mein Schatzi so auch "Die Luft"....*gg*

Eine schöne Situation, gefällt mir sehr.....

Liebe Grüße
Sie von Wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.