Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
mein Bild ich warte auf eure Meinungen25
Der Photograph wollte unbedingt so ein Bild, ich finde das Ergebnis…
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenportrait

ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Frauenportrait
würde gerne eure eindrücke/meinungen zu dem bild wissen.

wirken die blicke sinnlich erotisch ????

lg
fx
Ok..
ich mach mal denn anfang, ok das Bild ist zwar ganz nett gemacht aber erotisch finde ich es nicht direkt!

LG der Männliche teil von MiMa
finde es auch eher etwas streng,
aber wir sind ja auch nicht vom fach!
*lol* passt schon aber erotik finde ich da nicht wieder.
@fxfoto
Nein !
Kalte Blicke, nichtssagend und leer , oder vielleicht besser gesagt ... Blicke ohne Gefühl ... fx .. das geht noch viel besser !
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ist ein schönes SW Portrait und guter Colorkey.

Aber im Punkto Erotik kann ich mir da auch nichts vorstellen.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Als Portrait-Aufnahme würde ich sagen gute Arbeit ... aber Sinnlichkeit und Erotik haben beide Blicke für mich nicht.
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Für mich persönlich sagt das Bild gar nichts aus. Ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders gelungen, auch nicht als Porträit. Es wirkt irgendwie so gezwungen bzw. gestellt.
*********ption Paar
87 Beiträge
Also uns beiden sagt das Bild nicht zu, weil .............

1. die rote Rose unserer Meinung nach die Blicke auf sich zieht und daher vom eigentlichen Blickpunkt, nämlich den Mädels ablenkt.

2. die ganze Pose der Mädels zu gestellt wirkt und daher nix rüberkommt. Es wirkt einfach alles zu kalt und lustlos.

Etwas sinnliches oder erotisches können wir daran leider nicht finden. Es wäre interessant zu sehen wie das Bild aussähe wenn die Rose nicht mit dabei wäre. Vielleicht würde es dann einen ganz angenehmeren Eindruck erzeugen. Dennoch mutig von Dir das Bild so zur Diskussion zu stellen. Man muss es schließlich erstmal besser machen.
erotisch?
nein, finde ich auch nicht.

rose weg
die blicke der beiden nicht in die kamera sondern zueinander

meine meinung.

lg Nanny
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten !!!
intressant, wie einheitlich das bild nicht als sinnlich erotisch gilt.

lg
fx
nein, im Gegenteil,
nämlich abweisend und gestellt, aber auf keinen Fall sinnlich und erotisch sind die Blicke, deren Richtung sich im Nirwana kreuzend verlaufen.

Die Blicke wirken wie das Foto an sich hart und kontrastreich und daher nach meinem Empfinden eher mit Hass und Wut unterlegt.
Aufnahmetechnisch gefällt mir das Bild (deshalb) auch nicht - aber das ist ja hier nicht deine Frage gewesen.

Du hast viel bessere Fotos. Was mir bei deren Betrachten noch auffällt: Die Gesichter und Köpfe der Models hätten es verdient, von einer Visagistin und Hairstylistin "aufbereitet" zu werden, nicht mit schminken und frisieren nach Hausmacherart, sondern professionell bis in die Spitzen der Wimpern und Augenbrauen.
( *geheimtipp* gar nicht so weit weg von Niederbayern)
Nun ist gut mit deinem Geheimtipp
wir haben es nun alle gelesen und benötigen keine weiteren wiederholungsfälle.

bleib bitte einfach beim thema, thx

lg Nanny
Das ist schlecht! oh man #low
@fxfoto...
das Foto ist schön gemacht aber die linke Dame hat den Blick aber die rechte könnte auch heisen na wann ist der den fertig Ich muss noch einkaufen .

Ist unsere Meinung .
*****nda Mann
818 Beiträge
Da gibt es einiges zu sagen ..
Die belichtung passt nicht .. das linke Gesicht ist überbelichtet. Die Kommunikation zwischen Fotograf und Mädels fehlt, sonst wäre der zitierte Ausdruck der Madels wohl ein anderer. Und ein color key ist auch nicht dazu geeignet ein mittelmässiges Bild besser zu machen. Du kannst das besser Y.
sag mal
Ich hoffe du(bezw die Models) nimmst es mir nicht übel aber kann es sein, das das Bild nicht soooooo erotisch wirkt weil das Männer sind auf dem Bild????
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Das Ergebnis so wie es ist *top* *top* *top*

Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.