Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexfight

******s72 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Sexfight
Hallole ....

habe Interesse an Sexfight zwischen Mann und Frau wer hat schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt würde mich interessiere.

lg chris
sexfight??
wie hatt man das zu verstehen?
geht es um einen"boxkampf" mit nackten oder um einen kampf im bett??
******s72 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Um einen Kampf im Bett zwischen beiden Geschlechtern oder nur zwischen beide Frauen.

lg chris
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Hm also ich würde meine/n Partner/in lieber
vernaschen als mit Ihm/Ihr zu kämpfen löl

Kann mir gerade auch nicht wirklich was darunter vorstellen!
********cola Paar
152 Beiträge
Ach..
So ein bißchen kämpfen im Bett kann schon sehr anregend sein...Wir stehen da beide drauf...

Liebe Grüße

Nicola

******s72 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Dachte schon das sich keiner mehr meldet *lol*
In Deutschland ist das auch nicht so bekannt in den Vereintigten Staaten umso mehr.
Sexfight hat auch nix mit Gewalt zutun sondern das man sich anheizt und das bischen stürmischer.

Catfight dagegen ist brügeln im Bett und das hat in meinen Augen nix mehr mit Sex zutun oder mit Liebe.Zu Sex gehört keine Gewalt

Liebe Grüße Chris
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Hallo Chris,

ja da gebe ich Dir voll und ganz recht! Kann mir Gewalt
im Bett auch einfach nicht vorstellen, liegt für mich in
extrem weiter ferne! Ich denke zwar das leichte Schläge
reizen können und weiß es auch aus eigener Erfahrung
aber ich will nicht grün und blau aus dem Bett steigen
und am ganzen Körper Schmerzen haben, das muss nicht sein!

Die Sexfight Variante hört sich aber ganz interessant an!
******s72 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hallole ....

Klar macht das Spaß in erster Linie muss man beweglich im Bett sein manche Leute meinen das es Sport im Bett ist , aber das ist immer Ansichstsache des Betrachters.

Auf jeden Fall wird man schnell geil *rotwerd*

lg chris
also wir fighten auch mal im bett aber das gehört mehr unter die kategorie blödeln und das ist okay, aber so fighten im bett da fällt mir schon was besseres ein.
******s72 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
was fällt dir was besseres ein?
Vorschläge sind immer herzlich willkommen vielleicht weckt das mein Interesse auch....


lg chris
Ich glaube...
...ich müsste dabei nur ständig gegen mein Lachen ankämpfen...! *lol*
hmm-ist nicht jugendfrei darum bist du leider gezwungen deine phantasie walten zu lasen.
Submission fight finde ich eigentlich recht interessant, habe nie daran teilgenommen aber zugesehen...
Kann Spaß machen..
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich mag die Kombination Sex & Gewalt, von daher gebe ich mein JA zu Fights im oder außerhalb des Bettes. *spitze*

ningyou
******s72 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@****you defenier mal Gewalt im Bett. Meine Frage was hat Gewalt mit Sex zutun?

lg chris
****40 Mann
109 Beiträge
Das meine ich auch
Denn ich gehe mit meiner Partnerin ins Bett um mit Ihr zu kuscheln

oder um Sex mit Ihr zu haben.

Nee " Fight " muß nicht sein. *pimper*
*******rty Frau
602 Beiträge
@ xxchris72

Unter "Gewalt im Bett" verstehe ich z.B. wenn mein Partner mich schlägt/tritt, mir den Arm auf dem Rücken verdreht und mich dann f... Ein "Fight" wird das Ganze, wenn ich nicht stillhaltend dulde, sondern mich aktiv wehre, sei es mit Bissen, Spucken, ...

ningyou
******s72 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@****you

Du bist genau auf meine Wellenlänge so stelle ich mir auch einen guten sexfight vor wie Du es beschrieben hast.
Das kann einen ganz schön geil machen wenn sich eine Frau wehrt beim sex mhhhhhh.

schreib mal ruhig weiter macht richtig hunger auf sexfight.

lg chris
**i Mann
37 Beiträge
Sex fight
Kann man wohl unterschiedlich sehen.

Ic hatte vor vielen Jahren eine Freundin, mit er ich kämpferische aber dennoch dehe lustvolle und erotische Ringkämpfe usgefochten habe. Da wir aber beide wusste, worauf das hinauslief und was wir beide wollten, war das mehr Lust als Gewalt. Wir wehrten uns gegenseitig nur, um um unsere Lust zu steigern, weil wir im Grunde das Selbe wollten uns cliesslich auch erreichten. Unwahrscheinlich geil Mal gewann ich, mal Sie.

Zum Schluss bekamen wir beide, was wir wollten, nämlich totale Erfüllung und Befriedigung.
*******rty Frau
602 Beiträge
@ upi

Ich denke, man kann zwei Arten / Intensitäten von Sexfights unterscheiden: (1) lustvolles Herumbalgen und (2) richtiges Kämpfen incl. Schlagen (ähnlich Fight Club)

ningyou
katz und maus ;-)
nun, ich denke es gibt noch stufen dazwischen ... wenn ich mir vorstelle ich würde mir einer frau ala fight club kämpfen, wäre relativ schnell das licht aus. reizlos!

wobei mir das "klassische" balgen ala kissenschlacht sicher auch etwas zu langweilig ist *zwinker*

ein mittelweg mit tendenz zur gewalt (dosiert - nicht unkontorlliert) macht für mich diesen kick aus. gerade die aussichtslosigkeit macht diesen kampf so süss.

ich würde es gerne mit dem kampf zwischen katz und maus vergleichen ... [b]fett grins[/b] der grund warum eine katze das so macht spricht für sich:

die maus trieft durch den todeskampf geradezu von adrenalin, dadurch wird das fleisch beim genuss viel zarter und verfeinert es zum gurmethappen ... *zwinker*

gruß vom puppenspieler
*******rty Frau
602 Beiträge
@ puppenspieler

Ich glaube zu verstehe was Du meinst. Quasi den kleinen Finger ausstrecken, um die Frau in die trügerische Hoffnung zu versetzen, die Oberhand gewinnen zu können, um dann erneut auszuholen, zuzuschlagen und sich an ihrem Leiden zu ergötzen...

ningyou
nun...
sagen wir so, ich kann eine katze sehr gut verstehen *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Bei uns kommts auch ab und an zu Rangeleien und vielleicht mal zu ner heftigen Kissenschlacht, das anschließende übereinanderherfallen macht dann besonders viel Spass
*******rty Frau
602 Beiträge
@ puppenspieler

Neigen wir etwa zu Übertreibungen…?

ningyou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.