Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1347 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Des Freaks freakige Soundwelten

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Des Freaks freakige Soundwelten
Hallo liebe Musikfans,

am 31. Oktober 2011 erscheint das erste Soloalbum von unserem Mitglied Der Freak. Grund genug, euch den Party-DJ aus den JOYclub Reihen genauer vorzustellen. Eine kleine Hörprobe inklusive.



In diesem Sinne:
freeman
****01 Paar
138 Beiträge
Hammer Geile Beat´s grüße dich aus dem schönen NRW .... Schade das ich dich mal bis jetzt noch nicht Live erleben konnte aber vielleicht sieht man sich ja Real irgendwann mal wieder...

LG Marco ......
********amia Frau
131 Beiträge
Cool
Das Reinhören hat Spaß gemacht.
Meine Bewunderung, ein positiver Neid und die allerbesten Wünsche dem Freak!
Rock on!
**Pe Mann
815 Beiträge
gute Idee,
auch mal ein musikalisches Portrait zu präsentieren. Da gibt es sicher noch andere interessante Joy-Mitglieder.

Das Beispiel ist nicht grad nach meinem Geschmack, etwas arg simpel, aber dennoch, das Reinhören schafft Klarheit.

Naja.....geht so!
Der Titel erinnerte mich an Kalkbrenners Film "Berlin Calling". Hier sollte das Album ursprünglich unter dem Namen "Titten Techno und Trompeten" erscheinen - Die Ähnlichkeit könnte Zufall sein oder eben auch nicht.

Eine Mischung aus KlickKlackMinimal und Techhouse die mich musikalisch nicht vom Hocker haut.

Da es sich aber um das erste Album handelt drücke ich mal die Daumen das auch der Freak sich musikalisch weiterentwickeln wird.

Alles Gute *g*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Gaanz ehrlich..
...hätte ich Der_Freak und Fran_Cee_be nicht Live und in Farbe während der Venus am Stand des JC kennen gelernt....Ich hätte doch wirklich etwas in meinem Leben verpasst!
Als bekennender Rock-Fan, der normal mit Elektro sooooo gar nichts anzufangen weiß, hat es mich um so mehr überrascht, wie geil man Sounds arrangieren kann.
*anbet**bravo*
Wie gut das wirklich ist, lässt sich z.B. bei diesem Video nachvollziehen:
Video "Auf der Venus am Joyclub Stand" von UltimateSoul

LG
ero_chains

P.S. Über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten...
Aber die Leistung dahinter verdient Anerkennung!
******lfe Paar
102 Beiträge
Ich möchte gleich einschlafen
Aber ich muss sagen dass die Beats und der Sound sterbenslangweilig ist... leider der 0815 Einheitsbrei wie er auf jeder Erotikparty zu hören ist... Monoton, Varianz- und Einfallslos... Warum gibts nur Minimalelectro auf jeder Party zu hören? Sind echte DJs zu teuer, dass nur sowas gespielt wird, was jeder mit ein wenig Computer Basics selber in 30 Minuten selber hinklatschen kann... Ich möchte mal einen schönen Mix, oder zumindest unterschiedliche Musikrichtungen auf einer Party hören, denn auch im Electrobereich gibts da sooo viel verschiedene Sachen, von hart bis zart...

Die "Party" Klänge hier haben müde gemacht... Gute Nacht.
*******thme Mann
127 Beiträge
Hmm
im Metropol aufgelegt? Das Metropol war doch ende der neunziger schon tot und spätestens mitte der Neunziger war da gar nichts mehr los........Als Alter Berliner DJ weiß ich das noch ziemlich genau *g*
**********Demon Frau
89 Beiträge
Wer die Szene kennt, wird auch wissen, wieso solche Musik da eben gut ankommt.
Und jetzt mal ehrlich: Wer da bei Amazon reinhört, wird ja vom Album an sich nicht viel mitbekommen, wenn man guckt, wie lange man reinhören kann und wie lang das Lied im Ganzen ist - die Tracks bauen sich ja alle erst auf *zwinker*

Ich für meinen Teil habe schon viel und gerne zu Freaks Musik getanzt.
Der Albumname und das Bild, vorallem das Konfetti, erinnern mich sehr ans Kit Kat und da das ja fast schon sowas wie mein Wohnzimmer ist, kann ich nichts Negatives daran finden!

Geschmäcker sind eben verschieden.
******lfe Paar
102 Beiträge
@ Erdbeerkatze:

Auf Youtube kann man sich das elend in voller Länge antun, daher komm ich zu jenem Fazit. Dass die tracks sich aufbauen hab ich allerdings nicht bemerkt. Sie gehen mit langweiligen Minimalbeats los, und auf dem Höhepunkt des Tracks erwarten einen: Und jetzt kommts: Wartet:Wartet: Wartet: Langweilige Minimalbeats!
An sich ist es ja OK auch mal sowas zu spielen aber ganze Partyabende mit dieser Musik zu füllen finde ich halt eine Zumutung an Langeweile und Monotonie... Gerade in der Ach so bunten Swingerszene, denke ich mir manchmal:
Haben die Djs ihren Plattenkoffer vergessen und nur eine CD in der Jackentasche gehabt, oder sind die wirklich so untalentiert?

Ein wenig Mut zur Varianz und Abwechlsung kann nicht schaden...
*****y67 Mann
101 Beiträge
halte es auch nicht grad für ne offenbarung....doch schon sehr limitiert
super
Ich freue mich immer wieder im Kitty zu seinen Beats abgehen zu können. *g*
****ady Frau
57 Beiträge
*top*
Hey Kleiner ...

Ich sag dir kurz und knapp: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!



Grüße OneLady
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Gewinner sind:
Die gesuchte Lösung war: "2 Summer Ago"

In die Lostrommel haben es gar nicht einmal so viele Teilnehmer geschafft, da einige meinten, Kippen, Kola und Konfetti sei die Lösung.

Neben der richtigen Lösung hatten diese JOYclubber auch noch Verlosungsglück:

PandoraLamia

Lady_Kira

http://www.joyclub.de/my/1594554.blue_bi.html

Tan_Ja20

http://www.joyclub.de/my/1085857.sweetyoungsexy.html

Viel Spaß mit der Musik! Faby alias der Freak wird sich baldmöglichst mit euch in Verbindung setzen.

In diesem Sinne:
freeman
********amia Frau
131 Beiträge
Cool
Ick freu mia ! *g*
****ca Paar
44 Beiträge
Schade
Hallo DJ,
schade dass du mit Kritik nicht umgehen kannst und Beiträge löscht die dir nicht passen.

Mamica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.