Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Frenulum Piercing herausnehmen27
Ich möchte mir in IP stechen lassen. Nach dem ich das Forum fast ganz…
zum Thema
Frenulum-Piercing, Feedback gewünscht13
Ich habe mir letzte Woche ein Piercing durch mein Frenulum stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum Piercing bei Teilbeschneidung

Frenulum Piercing bei Teilbeschneidung
Hallo,

ich plane mir ein Frenulum Piercing stechen zu lassen. Allerdings bin ich Teilbeschnitten. Dabei wurde das Frenulum-Bändchen durchtrennt. Meiner Meinung nach ist aber noch genügend Haut da. Kann man(n) sich dann trotdem eines stechen lassen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Beiträge
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ein Frenumpiercing geht auch gut bei komplett beschnittenen Männern zu stechen.
Sollte also keinerlei Problem sein *g*
Ich denke auch das es geht,
aber denke doch Mal über ein
Prinz Albert Piercing nach.
Ich will es erst mal bei einem Oberflächenpiercing belassen. Ich denke für den Anfang ist dies völlig ausreichend *zwinker*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Naja, der PA heilt im Durchschnitt deutlich schneller und komplikationsloser ab als ein Frenumpiercing....
Ist also einfacher zu pflegen und daher ansich besser als Erstpiercing geeignet als das Frenum.... *g* *ja*

PS: das Frenum ist kein Oberflächenpiercing - das wären so Piercings wie auf dem Brustbein...
Wie ist das dann mit dem Sex, kann das Piercing nach dem Abheilen leicht ausreisen? Ich würde gerne einen Ball Closure Ring als Schmuck wählen?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ein Frenum kann leicht ausreissen wenn es zu flach oder zu kurz gestochen wurde oder der Schmuck zu dünn ist oder man zu früh ohne Gummi loslegt....
Aber wenn alles richtig gemacht wurde sollte doch nichts passieren oder? Beim PA hab ich halt die Sorge, wenn da was schief geht oder man es nach Jahren heraus nimmt der Kanal, der in die Harnröhre gestochen wurde nicht mehr zu wächst?!
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
...das ist beim Frenum aber auch der Fall...

Wenn alles richtig gemacht wurde ist die Chance sehr gering das es ausreisst *g*
***sa Paar
44 Beiträge
Frenum
Hey, bin seit meiner Kindheit teilbeschnitten, was meine Frau total geilfindet und habe seit ein Paar Jahren ein Frenum-P. Ich bin Super zufrieden damit und hatte auch keine Probleme, weder beim Stechen noch beim Abheilen. Als Anfängerpiercing sehr zu empfehlen.

Gruß Reinhold.
***sa Paar
44 Beiträge
Frenum
PS: Alle Frauen hatten bislang Spaß an meinem Ring, egal ob OV, GV oder AV. Und da ist nix ein- oder ausgerissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.