Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Einkaufstipps für ein Day Collar gesucht8
Sehr geehrte Community, wir sind ein verheiratetes Paar und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Orgasm A Day Keeps The Doctor Away

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
An Orgasm A Day Keeps The Doctor Away
Hallo liebe Buchfans,


wir stellen euch ein Buch vor, dass sein Autor verfasste, nachdem er nur knapp dem Tode entronnen war. Dementsprechend autobiographisch ist es angehaucht, setzt aber dennoch auf eine fiktive Hauptfigur, die, nach einem Schiffbruch im Meer treibend, ihr Leben vor ihrem geistigen Auge ablaufen sieht. Einschließlich diverser erotischer Abenteuer ...



In diesem Sinne:
freeman
*********ende Frau
8 Beiträge
Buchbewertung
Hallo,

nach den immensen Mengen an Interessierten Probelesern würde ich mich hierfür sehr gerne melden. Ich lese sehr gerne und viel. Dieses Buch scheint, soweit die Leseprobe zu erkennen gibt, eine Kreuzung von zweien meiner liebsten Genres, Abenteuer und Erotik, zu sein. Da ich selbst Segle haben mich nicht nur die erotischen Teile der Probe, sondern auch besonders die das Boot betreffenden Stücke intressiert.
Da ich sehr viel lese, hätte ein Buch von knappen 250 Seiten eine Halbwertszeit von höchstens zwei Tagen. Die Bewertung hättet ihr folgedessen ganz sicher rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschenkekaufen *zwinker*
Ich würd mich sehr freuen dieses Buch für Euch probelesen zu durfen.
Liebe Grüße von der Brandstiftern.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Bewerbung
Hallo,
ich lese viel erotische Literatu. Der Titel reizt mich seh. Mein Wissen über Segeln u.ä. ist eingeschränt, aber es gibt welches.

Warum mich der Titel so reizt? Nach Veröffentlich meiner Homepage:Gesundheitsvorsorge bekam ich den Kommentar:

Du meinst Sex ist wie:
three apple a day keeps the doctor away.

Und nun ein paar Tage werde ich auf ein Buch gestossen, was dieses Thema beinhaltet.

Da kann man ja nur neugierig werden.

Würde gerne dieses Buch für andere Vorkosten und über den hoffentlichen Genuss berichten.

LG
Delfine
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die_Brennende wird das Buch für uns Anlesen. Ihre Eindrücke teilen wir euch hier im Thread mit ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.