Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Alles andere als brav - Der Adventskalender25
Es war 1 Uhr 41. Carolin lauschte dem regelmäßigen Atem von Frieder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender ...

*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich dachte mir die Führung...
....eigentlich kurz vor der Eröffnung. Wenn noch keine Gäste da sind. Mit Gästen geht das nicht, ist ja wohl klar. Möchte ich auch nicht, wenn ich da zu Gast wäre.

Faust (die weibliche)
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
... hatte so eine tolle Idee ...

Dachte, ich lach mir einen Fotografen an, der macht dann ganz viele oder zumindest 24 Fotos von mir auf denen ich aussehe wie eine Mischung aus Heidi Klum und Naomi Campbell und fertig ist der Lack.

Leider hatte ich die Idee wohl etwas zu spät, zumindest sagte der Fotograf das ... sorry, Johnny ... es gibt dann doch tendenziell eher wieder Weihnachtsmandeln oder fertiges Bildmaterial.


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.