Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön93
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:172
Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine ersten Aktversuche

*****nHH Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Meine ersten Aktversuche
Hallo werte Leserschaft! *zwinker*

Ich würde euch gerne meine ersten Versuche in der Aktfotografie mit Selbstauslöser zeigen.

Kritik willkommen! (Lob natürlich auch ;-))

Wünsch euch einen schönen Wochenstart!

Merlin
edit by moderator aral: auch auf zwei bildern war leider etwas zu viele details zu sehen... musste sie entfernen!

*****nHH Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Und noch zwei ...

edit by moderator aral: sorry, auf dem ersten bild war leider zu viel zu erkennen... muste es entfernen

*********ii_bw Mann
455 Beiträge
also, Bilder, wo der Schniedel (oder dessen weibliches Pendant) so betont werden, finde ich abtörnend. Das ist eher Porno als Akt.
*****nHH Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja, hast recht - sind halt zwei verschiedene Sachen - kann aber beides Spaß machen. *g*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Kann mich PizzaHawaii nur anschließen, mit Akt hat das wenig gemein.
Akt hat doch meistens nen bestimmten hintergrund...


die hier sagen nur aus, schau auf meinem schwanz ...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hallo merlin,
auch mir sind die fotos sehr penis fixiert. das hauptprofilbild gefällt mir aus der serie am besten. das foto mit einer beiseite gelegten zeitung überm penis ließe noch etwas mehr spielraum für die gedanken.
das model ist schon ein hingucker und die warmen farben sind auch gut gewählt. ich hoffe, du greifst noch öfter mal zum selbstauslöser und zeigst uns dann die ergebnisse.

dagi
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Fotos, auf denen Körperteile mit "pixxelmuster" unkenntlich gemacht werden oder aus rechtlichen Gründen unkenntlich gemacht werden müssen ... haben für mein persönliches Empfinden wenig mit Akt- oder erotischer Fotografie zu tun.

*zwinker*
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
...
Kann ich VictorLazlo nur zustimmen. Deine Bilder sind mir ein wenig zu "penislastig". Die Farbwahl finde ich dagegen schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.