Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Testbericht zu "Swinger 2000"333
Swinger 2000 gilt als der Klassiker unter den Kennenlern-Spielen für…
zum Thema
Auf der Suche nach Swinger 2000 - wo gibt es das noch?27
Wir suchen nun schon seit längerem das Spiel Swinger 2000 aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWINGER 2000

vor 5 oder 6 Jahren
gekauft liegt es immer noch unbenutzt im Schrank.

habe mir einige fragen durchgelesen und das war es dann. liest sich sehr verheisungsvoll und definitiv kann es zur sache kommen.

nun könnte ich es zur verfügung stellen, allerdings nur mit den passenden mitspielern.

also kleiner aufruf an alle hier, wer hat lust mitzuspielen. schön ist es doch gesellschaftsspiele auch in geselliger runde zu spielen........
Haben wir auch.
Haben uns auch voller Neugier dieses Spiel gekauft , aber leider liegt es noch verpackt im Schrank da wir noch keine Mitspieler gefunden haben.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Erfahrungsbericht folgt.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir haben das Spiel schon fast ein Jahr. Es ist recht gut, aber es sollten alle Mitspieler die gleiche Vorgaben haben und ein gewisses Maß an Freizügigkeit mitbringen.
**dG Mann
1.859 Beiträge
Habe es mal mit einer Ex und einem befreundeten Pärchen gespielt. Hörte sich zwar gut an, hat uns alle aber nicht so begeistert. Dann schon lieber EroBottle oder so. Habe aber auch sonst noch nicht all zu viel Gutes über das Spiel gehört.
Hallo,

wir haben es bisher einmal mit "Freunden" gespielt, allerdings nur Level 1 für den Anfang. Es war schon sehr lustig, und vor allem sehr interessant. Wir haben am Ende des Abends alle Karten von Level 1 durch gehabt und ich kann euch ja mal ein paar Beispiele nennen, da so oft danach gefragt wurde:

~ Wie viele One Night hattest du?
~ Stehst du auf Oralsex?
~ Stehst du auf Analsex?
~Würdest du gerne mal mit mehr als einem Partner Sex haben?
~ Halte mit deinem gegenüber sitzenden Partner eine Rund Händchen!
~ Tausche den Platz mit dem Partner rechts von dir!

Okay, das war ein kurzer Auszug aus ganz vielen Fragen. Für einige mag das sicher Kinderkram sein, aber ich war schon sehr nervös dabei. Zum anheizen, Vertrauen aufbauen und eine gute Unterhaltung ist es aber wirklich perfekt. Oft haben wir auch lange über eine Karte diskutiert und geredet. So sind bei uns sicher 2-3 Stunden durchs Land gegangen.

Zwischendurch haben wir öfter die Möglichkeit gehabt, ins nächste Level aufzusteigen, aber dazu fehlte uns (mir) noch die Traute. Aber beim nächsten Mal fangen wir direkt mit Level 2 an *zwinker*.

Viele schöne Spieleabende wünschen *hotlady*

Sive77 *wink*
Sicherlich eine Bereicherung
Wir werden uns dieses Spiel auch zulegen. Lach.. fehlt eigentlich nur noch das passende Paar dazu! Aber ich denke, dass wir auch in unserem Gebiet fündig werden könnten. Ich bin sicher, dass evtl. auch ein anderes Paar in unserer Umgebung es mal spielen möchte.
Wenn wir es mal gespielt haben, werdn wir natürlich berichten.

Lg

Michael
witzig...
das spiel habe ich auch schon gespielt...fanden es alle sehr nett das spiel hat 3 level so wie ich mich noch erinnern kann aber im 3 Level ist es wirklich sehr schwer die Finger weg zu lassen und das spiel war auch sehr schnell dann bei eintreffen ins dritte level zuende..;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.