Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Dagobert Sauna
199 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Mixed Day in Gaysauna6
Hi, Ich war schon des öfteren in einer Gaysauna. Ich würde aber gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dagobert sauna ludwigshafen

dagobert sauna ludwigshafen
hey @ all!

kennt jemand diese genannte location? sind da nur schwule oder auch pärchen und singles? ist die sauna gut besucht an den mixed days? was heisst eigentlich frivole sauna? geht da richtig was oder wie ist das zu verstehen..erzählt mal..klingt nämlich ganz spannend..lg david
*********r_bw Mann
12 Beiträge
dagobert-sauna
hi hi,war schon oft in der dagobert-sauna,hier ist wirklich jeder gern gesehen !! du triffst dort gay s,bi herren,heteros ,paare und ab u zu auch solodamen(solodamen eher selten,klar!) am we hatte ich bis jetzt immer glück,waren paare da,und gute stimmung,die räumlichkeiten sind kleiner,nicht so neu (wie in ma) aber dafür viel bessere stimmung! (finde ich) aber mach dir selbst ein bild,immer am besten!
nun ja
nunja, ich bin eigentich jemand der sich threads über locations aufmerksam durchließt und sich selbst von der location sein bild macht.

ich war gestern dort um mir einmal ein bild zu machen, habe die anlage jedoch nach ca. 20 minuten verlassen.... warum?!
die trockensauna von ca. 2,8mx2m ist für lächerlich und ich kam mir verarscht vor!
der geruch (schimmel ?) unangenehm ebenso im umkleidebereich 2 bilder mit 2 leicht bekleideten männern.
für mich ist die sauna auch wenn es laut eingangsschild multisexuell heißt, immer noch eher männerlastig. ich war selbst schon in gaysaunen und spaßm gehabt.aber die HP und die GB einträge der HP dort spiegeln verfälschen den eindruck


für mich persönlich ein never ever bzw. no go

gruss
****mi Mann
319 Beiträge
naja 20 minuten um sich ein bild zu machen, ob die wirklich ausreichen sei mal dahingestellt.
schade ist eigentlich das die monitore wegmussten, ebenso die gloryhols mussten entfernt werden, dem bauamt sei dank...

es ist eine wirklich kleine sauna, man findet aber immer ein gespräch wenn auch nur oberflächlichles geplänkel aber man möchte dort ja eigentlich auch nur schwitzen, etwas trinken und evtl. etwas mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.