Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfernhäutchen trotz sex LOL

Jungfernhäutchen trotz sex LOL
hallo ihr!
ich hatte schon immer schmerzen und probleme beim sex. in letzter zeit ist es schlimmer geworden, hat sogar schon beim fingern angefangen zu bluten. nun hatte ich auch probleme mit tampons gekriegt und bin auf zum frauenarzt. der meinte, mein jungfernhäutchen sei trotz drei freunden nie ganz gerissen, sondern hätte immer nur kratzer bekommen und wäre nach jedem mal widerstandsfähiger und weniger dehnbar geworden. anatomisch gesehen bin ich also noch jungfrau *ggg*
naja, das jungfernhäutchen wird jetzt im oktober in einem kleinen eingriff entfernt.

meine frage ist jetzt:
bin ich die einzige der sowas passiert? *schock*

ich freu mich auf eure beiträge
lg
nina
+lach+
soll ich dir ein kleines geheimnis verraten? meine frauenärtzin hat mich mit 16 entjungfert *baeh*

ich hatte damals auch imemr probleme mit ob´s ect. aus dem grund da es nie ganz geschlsosen war .. mit 14 hab ich glaub ich das erste mal ob´s benutzt und es nimmer rausbekommen.. das war en fummelei - grauenhaft.. kurz darauf war ich das erste mal beim frauenarzt und hab mich gefragt wieso das so weh tut bzw. so zieht... fazit; ich konnte kaum fahrrad fahren und hab dann erst tage später festgestellt das sie mir das einfach eingerissen hat [u]lach[/u]

naja ich war anfangs zwar bissl schockiert weil sie mir das nicht gesagt hat (vermitlich damit ich keine angst bekomme) aber im nachhinein war ich ihr doch sehr dankbar *g*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Drei Freunde, Sex, Onanie, 18 und jetzt erst dem Schmerz- und Blutungsproblem nachgegangen?
*schock* Hoppla.....

"widerstandsfähiger und weniger dehnbar" ... ich tippe da auf schmerzhafte Vernarbung. Der gründliche Eingriff ist eine hervorragende Idee.

Ich muß zugeben, das ist neu für mich, aber interessant.
Liebe Grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
das hör ich zum ersten mal. aber man lernt ja.
revolution der religion..
das gibt einem doch bei der sache mit maria zu denken... *zwinker*
So selten
ist das gar nicht.

Bei mir war es ähnlich, nur dass mein Gyn das erst bemerkt hat, als ich 24 war.
Trotz Sex zuvor auch Probleme mit Tampons. Mein erster Gyn hat nichts gemerkt. Dann nach dem Gyn-Wechsel war die Ursache klar.
Ist echt nur ein kleiner Eingriff, hält Frau aus und siehe da, jetzt flutscht alles wunderbar.
Hab ich zwar auch noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus.

Ich hoffe der Eingriff war OK?!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
hört sich zwar kurios an aber wenn es so ist
gratulation *ggg* *ggg* *ggg*
hatte jetzt diesen "kleinen eingriff"
hat sich wirklich gelohnt *ggg*

aaaber so klein war der eingriff nicht..
es hat höllisch weh getan und ein kleines bisschen mehr geblutet als der arzt meinte -.-
Na dann, auf mehr Spass von nun an und weniger Schmerzen. Musst du jetzt denn eine Schonfrist einhalten?
zum glück tats bei mir nich höllisch weh *schock*
hallo...bei mir ist das gleihe mit den tampons...trau mich aber nciht zum arzt zu gehen,wegen den schmerzen...ihr habt von einem "kleinen"eingriff gesprochen! is das wie so ein termin,wo das dann passiert? wie sone mini-operation????? *schock* hab total angst davor...würd auch ehrlichgesagt noch warten,aber da ich jetzt nen freund habe und angst habe,dass was bei unserem ersten sex passieren könnte,wenn ich es mit meinem jungfernhäutchen so lasse...nur DESWEGEN will ich bald ma gehen...hab aber höllisch angst davor und frage mich,warum das gerade MIR wieder passiert *snief*
könnt ihr mir so ein bisschen bericht erstatten?
wär sehr nett
danke
nein, du bist nicht die einzige *g* bei mir ist das auch so, dass es nie gerissen ist. allerdings habe ich auch keine probleme damit, wie viele andere hier. nur wenn ich eine längere zeit keinen sex habe, dann kann "das erste mal danach" etwas unangenehm sein, aber mit der zeit dehnt sich das wieder.

etwas schockiert bin ich darüber, dass viele noch nie was davon gehört haben (wollen). man weiß doch auch, dass das hymen vor dem ersten geschlechtsverkehr einreissen kann, warum soll es dann nicht auch bei manchen so elastisch sein, dass es nie reisst? (also ausser bei einer geburt)

für alle anderen empfehle ich http://www.the-clitoris.com, dort steht alles über das hymen und die weibliche anatomie *zwinker*
könnte mir denn einer erklären,wie das dann beim frauenarzt abläuft?

(siehe letzter beitrag von mir)
bitte...das ist dringend... *snief*
@****4me: da ich meines noch habe, kann ich dir da leider keine auskunft geben. so gerne ich es auch täte. aber schreib doch vielleicht mal diejenigen, die jetzt davon berichteten per PN an. vielleicht wissen die mehr.

allerdings kann ihc mich jetzt auch nicht vorstellen, dass es eine riesen-op darstellt. handelt es sich ja im grunde nur um einen "haut-fetzen". meine frauenärztin hat mir damals erklärt, dass wenn es mir porbleme bereiten würde, dann könne man das in einem kleinen eingriff mit lokaler betäubung entfernen.

hab mich dann aber dagegen entschieden, da es noch tragbar ist.

allerdings habe ich z.B. keine probleme mit tampons, wie du sie schilderst, daher wird es wohl auch verschiedene "schweregrade" geben. aber ich denke, an dem eingriff ändert das dennoch wenig.

geh doch aber vielleicht einfach mal zum FA, der kann dir wohl damit am besten weiterhelfen.
schließlich sind wir alle auch nur laien und können nur unzureichend auskunft geben.

ich würde das ganze jetzt auch nicht überdramatisieren, es soll dir ja kein bein amputiert werden.

deshalb, keine falsche scham und geh zum FA und informier dich. das wird schon. ausserdem: rede doch mal mit deinem freund darüber. er wird sicher verständnis haben für diese situation. *zwinker*
Die Tampons
habe ich damals mit Nivea-Creme bestrichen, um es "aushalten" zu können.
Bei meiner "Entjungferung" floß kein Blut. Zwei Wochen später, auf der Couch des Onkels meines damaligen Freundes, dann doch!
Meine Erklärung: habe lange Ballett gemacht und war dadurch sehr gedehnt! Anderen Tänzern platzt das Häutchen schon durch irgendwelche Übungen... Reitern geht es oft ähnlich!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
oha, auf jeden fall gut das du zum frauenarzt gegangen bist
dass das jungfernhäutchen bei 3 freunden noch intakt ist, huch, ganz schön widerstandsfähiges teil
das problem wird sich ja bald beheben...denk auch nicht das es ein wahnsinnig großer eingriff ist, und dir wird geholfen
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
oh hab grad erst gelesen wie alt der beitrag ist
das problem hat sich ja schon lange gelöst *g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Septales Hymen
Ja, der Beitrag is zwar schon wirklich alt, ich will hier trotzdem mal posten, um allen Frauen, die damit Probleme haben, vielleicht einen kleinen Wink in die richtige Richtung zu geben.

Mir ging das nämlich ganz genauso!! Ich hatte immer ziemlich große (schmerzhafte) Probleme, den Tampon zu entfernen und auch nach xx sexuellen Begegnungen versperrte dieses Bändchen, das - wie sich mir erst Jahre später offenbarte - mein Hymen war, meine Pforte .... Jedes Eindringen eines Schwanzes war äußerst schmerzhaft, und ich musste ihn immer links oder rechts am Bändchen vorbei manövrieren, bis ich es eines Tages drauf anlegte, was wirklich ziemlich schrecklich war.

*heul*

Wie meine späteren Recherchen ergaben, handelte es sich hierbei um eine der eher seltenen typischen Hymenformen, das septale Hymen (septate hymen).

*oha*

Nun, heute im Zeitalter des Internet ist es wohl nicht mehr so problematisch, zumindest herauszufinden, welchem Hymentyp das eigene entspricht. Ich stand damals mit diesem Problem völlig alleine da. Im Prinzip sollte wohl spätestens der Gynäkologe junge Frauen mit septalem Hymens über die Probleme, die diese Form nach sich zieht, in Kenntnis setzen! Unter Umständen muss dieses Gewebeband sogar operativ entfernt bzw. durchtrennt werden.

Und wenn ich hiermit wenigstens einer weitergeholfen habe, wäre mir das eine große Freude!

*wink*
gibts nicht auch fälle, in denen bei z.B. längerem passiven sex verhalten, das hymen sich wieder neu bildet ?!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Niemals!! (soweit ich weiß ....)

Aber die Spinnweben sollten ab und zu entfernt werden .... *ggg*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Bei mir wurde dieser Eingriff mit 16 gemacht, mein Frauenarzt teilte mir bei meiner ersten Untersuchung mit, dass ich ohne einen Eingriff nie Sex haben könnte (Tampons habe ich zu dieser Zeit nicht benutzt, da ich sie nie einführen konnte ) . Bei mir war das Häutchen nicht nur sehr fest, sondern auch sehr dick.
Der Eingriff war überhaupt nicht schlimm, ich bekam eine Teilnarkose und los gings, nur das Geräusch war sehr seltsam, hat sich angehört als würde man Leder schneiden. Geblutet hat es allerdings auch bei mir recht stark, aber das legte sich schnell wieder.
*********lein Paar
224 Beiträge
also bei mir ist das auch nicht bei den ersten paarmal sex geplatzt und als es dann doch passiert ist hat es ja auch bissl geblutet und ich dachte das ich schwanger bin aber mein frauenarzt sagte mir dann das ich nur keine entjungfert wurde ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.