Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfernhäutchen trotz sex LOL

Jungfernhäutchen trotz sex LOL
hallo ihr!
ich hatte schon immer schmerzen und probleme beim sex. in letzter zeit ist es schlimmer geworden, hat sogar schon beim fingern angefangen zu bluten. nun hatte ich auch probleme mit tampons gekriegt und bin auf zum frauenarzt. der meinte, mein jungfernhäutchen sei trotz drei freunden nie ganz gerissen, sondern hätte immer nur kratzer bekommen und wäre nach jedem mal widerstandsfähiger und weniger dehnbar geworden. anatomisch gesehen bin ich also noch jungfrau *ggg*
naja, das jungfernhäutchen wird jetzt im oktober in einem kleinen eingriff entfernt.

meine frage ist jetzt:
bin ich die einzige der sowas passiert? *schock*

ich freu mich auf eure beiträge
lg
nina
+lach+
soll ich dir ein kleines geheimnis verraten? meine frauenärtzin hat mich mit 16 entjungfert *baeh*

ich hatte damals auch imemr probleme mit ob´s ect. aus dem grund da es nie ganz geschlsosen war .. mit 14 hab ich glaub ich das erste mal ob´s benutzt und es nimmer rausbekommen.. das war en fummelei - grauenhaft.. kurz darauf war ich das erste mal beim frauenarzt und hab mich gefragt wieso das so weh tut bzw. so zieht... fazit; ich konnte kaum fahrrad fahren und hab dann erst tage später festgestellt das sie mir das einfach eingerissen hat [u]lach[/u]

naja ich war anfangs zwar bissl schockiert weil sie mir das nicht gesagt hat (vermitlich damit ich keine angst bekomme) aber im nachhinein war ich ihr doch sehr dankbar *g*
*****FfM Mann
534 Beiträge