Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
zum Thema
Neuer SW Club in Luzern/Kriens (CH)
Am 5.11.2016 soll ein neuer Club des Namens Karussellclub in Kriens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Vampirroman "Purpurfalter"

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neuer Vampirroman "Purpurfalter"
Hallo zusammen,

mit "Purpurfalter" ist jetzt der erste erotische Vampirroman der Autorin Sandra Henke erschienen, der ohne eine Co-Autorin entstanden ist. Lest hier, worum es in dem neuen Buch geht und genießt eine besonders erotische Leseprobe.

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
Hallo und schönen guten tag,
mir ist diese Art zu schreiben, besonders für einen erotischen Roman, zu blumig und zu "einfach" geschrieben. (zu kurze sätze- erinnert teilweise an einen schulaufsatz eines kindes.)
Dennoch werde ich mich nochmal hineinlesen um beim 2. Durchlesen der Leseprobe vielleicht einen positiveren Eindruck zu gewinnen.
lg maribell
Leseprobe
sehr einfach, kitsch, da gibt es sicher keinen preis für.
*****r32 Mann
52 Beiträge
Selbst diese Autorin und ihr Lektor sind nicht in der Lage, seit und seid auseinander zu halten. Peinlich.
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Spricht mich überhaupt nicht an. Der Schreibstil ist irgendwie zu gewöhnlich, vielleicht ist das nicht richtig ausgedrückt, aber es langweilt mich einfach. Von irgendwelchen Sexuellen Reizen ganz zu schweigen.

Nein, überhaupt nicht mein fall.
langweilig
Schade, dass eine Frau genauso langweilig schreibt wie ein Mann.
Hatte mir da viel mehr erhofft.
Nun gut, so brauche ich das Buch nicht zu kaufen.
*****ppi Mann
83 Beiträge
also, ich habe noch nicht viele erotische romane gelesen, aber jeder war besser als diese leseprobe hier...
***oy Frau
827 Beiträge
schade
ich find den text auch gar ned ansprechend, nicht reizvoll, nicht anmachend ..
eher langweilig und abgedroschen .. naja .. was solls (;
hat auch was gutes an sich *zwinker*

ich kauf das buch definitiv ned ; )
MMh........
So ich habe mir das Buch gekauft und werde es heute abend anfangen zu lesen und bin ja mal gespannt..... *zwinker*

Ob ihr so mit der schlechten Kretik recht habt....

Ich fand die Leseprobe lustig und denke das dass ein Buch ist um vom Arbietstag abzu schalten...

Gebe nach dem lesen dann meine eigende Kretik über das gesamte Werk ab....

Gruss Shiva
eignet sich nicht..
Hallo Zusammen,
da ich durch meine berufliche, fahrerische Tätigkeit gerne und oft, gute Hörbucher geniesse, bin ich der Meinung, dass auch ein Joachim Kerzel nicht mehr aus der Story und ihrem, sagen wir einmal individuellem Schreibstil herauslesen (bzw.: vorlesen) könnte.
Er würde sicherlich bei einer entsprechenden Anfrage dankend ablehnen.
Wofür ich vollstes Verständnis hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.