Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Labienspange – habt Ihr Erfahrungen?65
Vor einiger Zeit habe ich auf einem erotischen Foto eine Labienspange…
zum Thema
Labienspange/Schamlippenspange - Spreizer39
Ein nettes Hallo an alle hier, wir haben hier im Joy nun schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Labienspange

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Labienspange
Hallo liebe Fans erotisierender Schmuckstücke,


wir hatten euch die Labienspange im Rahmen unseres Biank Rodalquilar Portraits bereits vorgestellt. Diesmal gehen wir in die Vollen. Wir stellen das Schmuckstück noch einmal kurz vor, gehen auf die Erweiterungen der Basicversion ein, lassen ein Pärchen zu Wort kommen, das die Spange "anprobierte", und überließen eine Spange einem anderen Pärchen zum Test. Deren Eindrücke findet ihr freilich auch in unserem Rundumsorglospaket zum Thema ...

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/die_labienspange.html

In diesem Sinne:
freeman
Wie schön!
Ein wirklich gelungener Bericht! Transportiert die freudige Erwartung und die anschließende Begeisterung der Protagonisten sehr authentisch! Das Anpassen stelle ich mir als Akt an sich schon sehr erregend vor...dabei liegt sicherlich mehr als nur ein Knistern in der Luft.

Aber: Es tut NICHT weh so ein Schmuckstück zu tragen??? So gar nicht??? Wie schade! Dann ist es wohl doch nichts für mich...

Liebste Grüße
Lucie
Kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert.

Aber wunderschön siehts allemal aus *g*
Schöner Schmuck,
aber leider ein schmieriger Typ. Muss ich nicht nochmal haben das Biank mich anfasst.
Toller Bericht
Wir können total nachvollziehen, wie sich die Spange anfühlt, immerhin hatten auch wir sie schon einmal persönlich bei Biank in der Hand.
Daher freuen wir uns mit den Auserwählten und wünschen Ihnen ganz viel erotische Freude mit ihren Schmuckstücken *floet*
****rd Mann
514 Beiträge
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht... Nein, ganz ehrlich: ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt. Und schon erstaunlich, dass es da auch solche Größenunterschiede gibt.

Sieht interessant aus, aber dennoch... die perfekte Natura kann so ein Ding nicht schlagen *zwinker*
****65 Frau
141 Beiträge
Oh ja, ein tolles Teil
Ich bin selbst stolze Besitzerin einer Labienspange. Die kompetente Beratung durch Bianc, das Ausprobieren bzw Anpassen dort half mir und meinem Mann, das Teilchen "richtig" einzusetzen. Ich kann nur sagen, dass es mir schon viele sehr, sehr schöne Momente beschert hat *schleck* .
Herumlaufen und sitzen geht nicht? Kann ich nicht bestätigen. Unter einem Rock, z.B.im Restaurant ist es für mich absolut intensiv. Na und erst der Nachhauseweg und das dann folgende.....
Der Kauf der Spange hat sich absolut gelohnt
********Hand Mann
113 Beiträge
Spangen
Sonderbar, wo Frauen überall ihre Spangen tragen können... Wenn sie die Frisur schön halten und die Zähne gerade richten, wieso sollten sie nicht auch zwischen den Beinen ihr Gutes wirken... *g*

Da bleibt mir nur noch allen Spangenträgerinnen viel Spaß mit diesen Dingern zu wünschen! Und hoffentlich weiterhin die ersehnte Erfüllung danach mit DEM DING... *gg*
Mir reichts, dass ich als Kind ne Spange im Mund tragen musste *haumichwech*
finde das Ding hier genauso unästhetisch , nein danke.
*wuerg*
erinnert mich irgendwie an OP-Werkzeug...
Auf dem ersten Blick machen mir diese Spangen irgendwie Angst...haben irgendwie etwas von OP Instrumenten. Fand aber die (Test)-Berichte sehr interessant
Bei der Befestigung braucht man sicher eine ruhige Hand...sonst Autsch
das Anpassen durch den Hersteller wäre für mich aber eher befremdlich..
*******990 Frau
137 Beiträge
Ich muss auch sagen,rein vom optischen her finde ich nicht,dass es sexy oder sonst was aussieht, eher was in Richtung Doktorspiele und nix zum "verschönern"...
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich finde die nicht schön, diese Spangen.
Sie sehen im angebrachten Zustand für mich weder ästhetisch noch interessant aus und ich finde sie auch nicht erotisch.
Eher gruselig....

@*******ose:
Schöner Schmuck,
aber leider ein schmieriger Typ. Muss ich nicht nochmal haben das Biank mich anfasst.

Da regt sich ja direkt wieder mein Beschützerinstinkt... Warum hast Du Dich denn überhaupt anfassen lassen? Frauen, sagt so was doch sofort und lasst Euch zu nichts drängeln...
Auch so ein Teil...
...was die Welt nicht wirklich haben muß.
Alter Spruch von Spider Murphy Gang....."Hauptsache mir san In"
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
also
ich finde diese Spangen hochinteressant und würde das gern mal probieren...was soll daran anders sein,als beispielsweise ein Intimpiercing...sie sind halt nur grösser...
nicht mein Fall
aber wer Freude dran hat, der soll sie haben *fiesgrins*
...
was soll daran anders sein,als beispielsweise ein Intimpiercing...

bei einem Intimpiercing ist poppen noch möglich, bei einer Spange eher nicht, da sie den Eingang verspeert.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Tz.. immer wieder diese "Trends" die in Wirklickeit keine sind. Ok, es muss Frau gefallen - hat Mann etwas davon?
Ich denke mal, der eigene Partner bekommt es hin und wieder zu sehen... aber andere z.B. in einem Club... denke eher nicht. Und die Dinger stören bestimmt den Verkehr erheblich...

Und der Künstler?
Künstler hin; Künstler her, aber ich finde - wenn eine Frau soetwas haben möchte, dann muss sie sich nicht Zwangläufig von einem Mann anfassen lassen. Ich habe die Bilder im Bericht gesehen.... in diesem Bereich sollte er doch gefälligst eine Frau haben, die das "anpassen" auch kann.

Die Spange an sich....so sinnvoll wie ein mit Glitzerstein versehner Analstöpsel.....kann man haben - macht bestimmt auch Spaß - muss man aber nicht.

lgChris
curious_sin (mask.)
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
für mich.... Dinge die ich nicht brauche
denn wie oft im Leben liege ich denn breitbeinig herum um mich bestaunen zu lassen?

Laufen damit unmöglich... also für mich ein *flop*
******i25 Frau
147 Beiträge
Schöner bericht... schone sache... leider bissl teuer... :-((
@mietze1990
Sehe ich aehnlich wie du! Lg aus der nachbarschaft! *zwinker*
so sexy wie eine aufgeklappte Roulade...
******466 Mann
479 Beiträge
Roulade...
..interessant, wie man das sehen kann- Rouladen finde ich auch sehr toll- aber mehr geschmacklich... über deren Sex-Apeal hab ich mir noch nie Gedanken gemacht- auf jeden Fall: Guten Appetit! LG
********rman Mann
200 Beiträge
Auf den ersten Blick ein sehr interessantes Teil ... bei genauerem Hinschau'n bzw. nach'm lesen des Artikels samt der beiden User-"Testberichte" dann doch ein eher uninteressantes Toy !

Warum ?

Meines Erachtens nach hängt das Preis / Leistungs-Verhältnis gewaltig schief !
Ich bin gewiss kein Geizkragen und sehr gerne bereit 'ne Menge Kohle für meine Lady rauszuhau'n (u.a. für diverse Sextoys) aber für so 'ne Spange -die quasi nurmehr ein Schmuckstück ist- zwischen 160,- und 250,- €uronen zu investiern wäre für mich absolut "too much" !

Erstrecht wenn ich lese dass bereits das Anlegen so 'ner Spange 'ne recht frickelige Angelegenheit ist , "frau" dann damit aber weder rumlaufen und -ausser beim Vorspiel- kaum weitere Aktivitäten ausüben (lassen) kann !

Okay , diese Teile sind aus Sterling-Silber , teilweise mit 'nem schicken Edelstein aufgehübscht und sicherlich handgefertigt , aber ein derart funktionsminimalistisches Sextoy liesse sich garantiert auch mit preisgünstigeren (nicht im Sinne von "billigen") Materialien herstellen !!

So bleibt diese Spange dann doch eher den Leuten vorbehalten die auf 'nen gewissen Luxus nicht verzichten mögen oder sich gerne mal 'ne Prise Dekadenz gönnen !


Naja , wenns schee macht ...



Schade eigentlich ...



Edit:
Sollte meine Lady so 'ne Spange allerdings unbedingt haben wollen ... dann werde ich ihr sicherlich eine schenken !

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.