Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1794 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Skiwochenende - Österreich - 20.01.2012

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Wildswing Skiwochenende - Österreich - 20.01.2012
Wildswing Skiwochenende
erotisch im Schnee

Wörgl, Tirol, Österreich
20.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Wildswing Skiwochenende

Wir haben für euch in den Tiroler Bergen vom 20.1. - 22.1.2012 für ca. 17 Paare ein Skiwochenende reserviert, es stehen uns kleine Hütten von 2 bis 6 Pers. zur Verfügung, pro Paar € 250, - mit Frühstück und Abendessen, exclusive Getränke und Skikarte

Paare werden bevorzugt !!!!

Anmeldungen nur mit Vorkassa, bzw. Anzahlung € 150.- pro Paar !!!

Einzelpersonen die mit wollen, müssen sich ein Zimmer/Hütte teilen !!!!!

Anreise wenn möglich am Freitag den 20. Jänner ab 14 Uhr. Abends werden wir uns bei einen Gläschen im urigem Bauernkeller einstimmen auf den Skitag am Samstag. Für Nicht-Skifahrer gibt es einen Relax und Saunatag oder eine Apres Ski Party mit Bine. Samstag-Abend gibt es eine kleine "Wildswing-Party" in der Stube (Bauernkeller) beim offenem Kaminfeuer mit DJ Grandpa. Der Sonntag steht jedem zur freien Verfügung, Skifahren, Relaxen, Sauna, .......oder ein Besuch in Wörgl

In ruhiger, sonniger Lage, 400 m vom Ortsrand entfernt, am Fuße des Sonnhangs von Niederau, bilden ein Gruppe von 15 rustikalen Blockhäusern das Almdorf Wildschönau.
Die Anlage ist einem Tiroler Almdorf nachempfunden !

Das Almdorf ist wie man schon aus dem Namen hört ein kleines Hüttendorf. Es besteht aus größeren und kleineren Hütten, und liegt traumhaft. Ein kleiner Bach rauscht und man blickt auf Wälder, Wiesen und Berge. Die Häuser sind super gemütlich in Holz eingerichtet.

Die Häuser sind topp ausgestattet und man fühlt sich im kleinen Dörfchen wie auf der Alm

Hinter rustikaler Bauweise verbirgt sich gemütliche Einrichtung:
Viel Holz, Bauernofen mit gemütlicher Ofenbank, Sitz- und Essecke, Kochnische mit E-Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Vinothek, Sat-TV und einer gemütlichen Veranda mit Tisch und Sitzbank.

Gemütlich ist's im Bauernkeller !
Beliebt bei Touristen und Einheimischen ist der Bauernkeller. Restaurant steht im Prospekt, doch Gaststube wäre treffender. Eine Stube für den Gast. Jahrhunderte altes Holz, man wärmt sich am offenen Feuer, Bratengeruch aus der Küche, edler Wein, Tiroler Lieder. Die Zeit verfliegt und wer noch will besucht die hauseigene Sauna. Ins Bett ein paar Schritte nur, kein Auto.

Die Verpflegung umfasst ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein supertolles Abendessen ( Edi wird uns wie immer kulinarisch verwöhnen)
Mal schaun
Mal schaun wie es meine Fuß geht, aber egal mit Freunden *knuddel* zu Feier'n *party* macht spaß und das lieben wir....


Ruft *smile* der Skilehrer Bernhard : "So, und jetzt kommen wir zur Rückenlage!" Darauf die Blondine: "Wie? Hier vor allen Leuten?" *haumichwech*

lg. Bernhard&Liz
*****aar Paar
287 Beiträge
ui!
...das wäre ein kinderfreies WE, kann man da nur am Freitag auch "dazustoßen" so mit normalschifahren haben wir's nicht so...

cu m&e
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
@tipopaar
natürlich geht auch nur ein abend oder tag, lustiger und entspannter wär halt das ganze wochenende.
überlegt nochmal und schickt uns dann ein mail, würd uns freun wenns klappt
bussi bine u walter
skifahrn und a weng sexln und des nu an meinem Geburtstag
Freuen uns schon auf die geile Party ,Freunde neu und alt kennen zu lernen . glg bussi jürgen und Karin
Ach ....
*freu2* Ach ja genau du hast ja auch Geburtstag *torte* .... na dann werden wir es richtig krachen lassen *party* ....


*bananen* “Zwei Mitglieder eines Joyclub treffen sich."

" Einer hat ein frisches Gipsbein." *oh2*

Abfahrtslauf????---->fragt der andere mitfühlend.

Nein, Barhocker!” *haumichwech* *rotfl*
Geil die Hütten sind fast voll....*gg*
*freu2* APRÈS SKI - Zu jedem perfekten Schitag gehört der richtige Ausklang. So ist bei euch auch immer für Party, Spaß und tolle Stimmung gesorgt. Wir DANKEN jetzt schon den Veranstaltern für die ausgelassene und heitere Atmosphäre bis in den Frühen Morgen stunden... Ihr Wildswing Skitag wird wirklich zum "Rundum-Erlebnis" *freu2*

und jetzt kommt noch was zum lachen... *haumichwech* *haumichwech*

Eine Ehefrau *hotlady* fährt alleine in den Skiurlaub und lernt auch sehr schnell einen Mann *hotman* kennen. Sie landen sofort im Bett. Sie poppen *popp* und fahren Ski ....im Wechsel. Nach einer Woche fragt sie *hotlady* : "Wie heißt du eigentlich? "Ich
heiße Hermann!" *hotman* Sie:"Und wie ist dein Nachname?" "Das erzähle ich dir lieber nicht... es wird nur Schwierigkeiten geben...und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören...!" Sie: *hotlady* "Ich lache ganz sicher nicht...Bitte sag ihn mir!" Er zögert und sagt dann schließlich. "Ich heiße Neuschnee!" Sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot. Er: *hotman* "Siehst du ich habe es gewußt, auch du lachst über meinen Nachnamen. Sie: "Nein, ich lache nicht über den Namen, sondern, daß mein Mann mich verabschiedet hat und sagte: "Ich wünsche dir einen schöne Ski-Urlaub und täglich 20cm Neuschnee!" *haumichwech* *anmach* *rotfl* *haumichwech*
*****aar Paar
476 Beiträge
Der ist wirklich gut!!!
*top* *haumichwech*
Ski Heil
Die Mutter ruft aus dem Zimmer hinunter "Ist der Skilehrer schon gekommen?" Daraufhin die Tochter: "Nein, Mutti, aber er atmet schon ganz heftig." *haumichwech*


*heul* werden die Ski zu Hause lassen müssen.....!

aber egal wir machen trotzdem *prost* *party* *freu2*
4 Tage....
ja ja .... Wochenende gibs laut Wetterbericht einen Schneesturm *kissenschlacht*

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*




Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm *frage*
Keiner weiss wann er kommt, wie viel Zentimeter er mitbringt und wie lange es dauert. *rotfl* *haumichwech*
lage 3 Tage
Ein Skilehrer fummelt in Liz'as Höschen herum. *hotlady3* Ihr süßes Stöhnen verrät, dass ihr das nicht ganz gleichgültig ist. Plötzlich bäumt *hothips* sie sich auf und drückt ihn fest an sich: *hotass* "Duu, ich kann jetzt für Dich nur noch hoffen, dass deine Armbanduhr wasserdicht ist..." *haumichwech* *party* *haumichwech*
HÜTTENZAUBER
Hallo welches nettes Paar hat Lust sich am Wildswing Skiwochenende zu uns zu gesellen (Hütteteilen 4Personen)

ps: wir lassen die Ski zu Hause (Wellness)

Was ist die perfekte Frau: *frage*

Sie sieht aus wie ein Engel *wolke7* , fickt *popp* wie ein Teufel *gr2* und nach dem Sex verwandelt sie sich in 2 Kumpels *friends* mit einem Kasten Bier! *prost*


freun uns über Anfragen....

glg.
********il66 Paar
62 Beiträge
hallo erst mal,

haben unsere uhren auf wasserdichtheit getestet im vorab schon mal und haben alle bestanden.

lg und bussi
katja und markus
lage 2 Tage
Telefonieren zwei Joyler:

"Na, wie ist das Wetter bei Dir?" *regen*

"Caps Lock." *regen*

"Hä?" *nachdenk*

"Shift ohne Ende! *regen*
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Gute Anreise an alle, wir freun uns euch im Almdorf zu sehen *freu2*

Wir sind bereits vor Ort, es schneit ganz ganz dicke Flocken, also wunderschönes Schiwetter *cool* *winterdienst*

Bussi
********il66 Paar
62 Beiträge
wünschen auch allen eine gute und stressfreie anreise. schmeißts mal die schneeketten ins auto. gggg
Hy
Oder Kaufts eich ah gscheits Auto . gg Wünschen euch eine gute anreise es schneit juhu .

Bussi Jürgen und Karin
********il66 Paar
62 Beiträge
ma du wieder das du immer dein senf dazu geben muast.
*********arme Paar
18 Beiträge
"Caps Lock." *regen*

"Hä?" *nachdenk*

"Shift ohne Ende! *regen*


Ein echter Brüller, wenn man es mal gechecked hat *ggg*
Hab fast zwei Tage dafür gebraucht *g*
*****e69 Paar
264 Beiträge
Wir wünschen euch ...
... allen eine geile Zeit im Almdorf!

Wenn irgendwann mal ein Hauch von Neid durch den Bauernkeller zieht könnte er von uns sein, weil wir nicht dabei sein können. *heul*

Aber dafür hatten wir ja letztes Wochenende schon s
das Vergnügen.
*kissenschlacht*

Viele liebe Grüße an alle, speziell an Bine & Walter, Ruth & Edi sowie Richi & Maria *kuss2*
Claudia & Achim
Danke
Hallo alle miteinander,

wir möchten uns bei den Veranstaltern und dem Team herzlichst für dieses nette und super schöne WE bedanken.

Es war einfach Spitze von der Landschaft, der Unterkunft, dem Essen und den ganzen Gästen. Super waren die beiden Abende und vorallem die Showeinlage am Samstag.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal in diesem Kreis.

Ganz Liebe Grüße vorallem an Bine und Hase.

LG
Jokob und Silvia
*****e39 Mann
709 Beiträge
Von mir auch. Danke. War wieder ein nettes Wochenende.

Vor allem, dass der Neuschnee so pünktlich fiel.
Wie das Bine und Walter wieder hingekriegt haben? *gruebel*

*grins*
********il66 Paar
62 Beiträge
Auch wir möchten danke sagen an alle für das schöne geile wochenende, und freuen uns schon auf die nächste party.
waren
zwei super skiwochenenden,haben wieder ganz tolle freunde kennenlernen dürfen,freuen uns schon euch alle wieder zu sehen
danke nochmal an das helferteam und alle die dabei waren
glg ruth u edi
********il66 Paar
62 Beiträge
dem können wir eigentlich nix hinzufügen. ausser das wir nur eines genießen konnten da das andere leider nicht ging
lg und bussi
katja und markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.