Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Skiwochenende - Österreich - 20.01.2012

****man Mann
6 Beiträge
Swingwochenende Almdorf Tirol
Vielen Dank für das tolle Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch weil wir von den Veranstaltern und der ganzen Crew so herzlich aufgenommen wurden. Im Sommer wollen wir euch gerne wieder und dann mit Motorrad besuchen.
LG Isarman und A.
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir sagen DANKE an all unsere Gäste vom Schiwochenende, ihr wart einfach super, so macht feiern immer wieder Spaß.

Ein riesen DANKE auch ans Almdorf_tirol, dass wir immer wieder zu euch kommen dürfen *top*
DANKE auch an euer Team, die unermüdlich gewerkelt haben

wir wurden rundum verwöhnt, jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen, wir durften spontan verlängern, der Schnee und das Wetter haben super gepasst, das Essen war ein Traum, der brennende Schnaps wird uns noch ne Weile in Erinnerung bleiben *party*

Die Showeinlage am Abend war wieder mal Klasse. *walk*
einfach ein SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Wochenende

Wie schon mal erwähnt " Almdorf macht süchtig " *freu2*

Dankeschön, auf ganz bald wieder
Bussi Bine u Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.