Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichten für Nylon-Liebhaber11
Heute wollen wir euch zwei Kolumnen von Franziska Thompson vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rezensionen erotischer Bücher

Rezensionen erotischer Bücher
"Lippenspiele"
Die erotischen Kurzgeschichten von Emma Marlow machen einfach an.
Ihr gelingt es einfach immer eine aufregend erotische Geschichte zu erzählen und die erotische Spannung bis ins letzte ausgedehnen ohne den Bogen zu überspannen.
Dabei spielt Sie wortreich mit erotischen Lieblingsphantasien von Unterwerfung, Dominanz, Grenzüberschreitung und Voyeurismus.
Für Liebhaber erotischer Kurzgeschichten ein Genuss zum Lesen und Vorlesen.

erschienen bei Bastei Lübbe, zu lesen bei tentadora in Münster
was BITTE ????
ist hier ab FSK18!????
Ich /wir lesen/vorlesen sehr , sehr gerne!
Aber?????
Worum geht es denn?

Erst "Brötchen" rufen...
und dann mit "Krümeln" kommen????

Was möchtest Du uns sagen/fragen??
"Girl next Door" von Julie Envie
Ok, eine neuer Versuch.

Nun ein Hörbuch.
"Girl next Door" von Julie Envie.

Schon das Cover kommt greller und plakativer daher als die dezenter gehaltenen Coverhüllen der "Lustschreie" oder "Sexy Geschichten".
Sehr direkt startet auch die erste Episode mit "Dirty Talk " der härteren Sorte. Die 5 Geschichten mit direkten Interaktivsszenen stellen offen und unverschnörkelt verschiedene Sexszenen dar.
Plump und reduziert auf die reinen Sexszenen bleibt hier dem zarter Besaiteten wenig Spielraum seine Lust und Phantasie langsamer zu entfalten.
Wie schon das Cover beschreibt "nichts für zarte Gemüter" , die schon eher eine kleine Geschichte und langsameren Spannungsaufbau bevorzugen. Für viele sicher "to much" aber für Fans des Dirty Talks, die es gerne etwas direkter mögen genau das Richtige.

erschienen im Hörliteraturverlag, gehört bei tentadora in Münster
"Mach mich scharf" von Lucy Palmer
"Mach mich scharf" von Lucy Palmer

Auch wenn der Titel etwas platt daher kommt, ist Lucy Palmer ebenso wie Trinity Tylor eine Meisterin der erotischen Kurzgeschichten.
Hier sind es 11 die sich auf knapp 200 Seiten verteilen. Anders als Trinity Taylor findet hier auch schon einmal prickelnder
animalischen Sex mit einem Vampir, Dämon oder Gestaltenwandler statt.
Ob der dominante Chef der im Privatleben gerne dominiert wird und seine Angestellte im SM Club unerkannt als Domina trifft, oder ein Vampier der nicht nur Sex sucht sondern auch eine Gefährtin für die Ewigkeit oder die tyranische Chefin die ihren untergebenen Angestellten im steckengebliebenen Aufzug zu einer heißen Nummer verführt, die Geschichten entführen einen in eine unbeschreiblich lustvolle Atmosphäre. Obwohl Sie sowohl Alltagsituationen als auch Fiction beschreiben, taucht man für einen Augenblick aus dem eigenen Alltag ein in eine Welt in der Rollen sich umkehren, das Animalische über das Vernunftwesen siegt und mit einer grenzenlosen Leidenschaft geliebt wird, die wir uns alle wünschen aber meistens leider nur in unserer Phantasie gestatten.
Die Geschichten von Lucy Palmer lösen den Wunsch aus auch im wirklichen Leben einmal jegliche Kontrolle zu verlieren und die absolute Hingabe an den erotischen Moment zu leben.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Gehörten die Posts hier nicht eher in die Rubrik «Werbung/Promotion»?
Und sowieso: Wenn die AutorInnen kein besseres Deutsch hinkriegen als diese Werbetextlein suggerieren, dann müsste Bastei-Lübbe aber dringend in ein besseres Lekorat investieren.

Mal ganz abgesehen vom Fakt, dass es im Internet brillante erotische Geschichten haufenweise umsonst zu lesen gibt, insbesondere Kurzgeschichten. Warum also zahlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.