Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
Sandaletten und FSH/Strümpfe36
Ich mag es sehr, wenn Frauen in offenen Schuhen/Sandaletten…
zum Thema
Jetzt noch Sandaletten?30
Wie lange tragt ihr noch Sandaletten? Nur noch die nächsten Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandaletten im Winter

*****o44 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Sandaletten im Winter
Hallo,

wie ist es mit Euch Damen? Tragt ihr auch im Winter noch Sandaletten, zum Beispiel im Büro? Und wenn ja, zieht ihr dann Strumpfhosen dazu an? Wie dick sind die dann?

Gruß, Flippo
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
bei dem Wetter trage ich sie eher nicht, ist dann doch etwas zu kalt dafür. Dann schon lieber in der Wohnung, da ist es wenigstens schön warm *g*
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich muß leider zugeben das ich es meiner Partnerin nicht zumuten würde im Winter damit zu laufen, auch wenn ich voll auf Sandaletten stehe.
Was würde es mir nützen sie darin zu sehen und ein paar Tage später ist sie Krank.
In der Wohnung (wie paar Frankreich schon erwähnte) ist das natürlich eine andere Sache aber draußen nein.
Zusätzlich ist es hier im hohen Norden eh ein Problem Frauen kennenzulernen, die auf Sandaletten stehen. Die meisten tragen hier eh nur Gesundheitslatschen oder einen Absatz auf dem selbst ein Elefant laufen könnte. *gr2*
*********22147 Paar
71 Beiträge
ich würde sie nicht im winter tragen ...es wäre mir einfach zu kalt... auch wenn es vllt dicke strumpfhosen gibt,wäre mir das immer noch zu kalt [b]zitter[/b] aber respekt für die, die es trotzdem bei der kälte aushalten und damit rum laufen =)
****_sh Mann
309 Beiträge
Für den Winter gibt es ja auch andere Orte wo man sie tragen kann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.