Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2490 Mitglieder
zum Thema
Rough Sex/Harter Sex - Was haltet ihr davon?209
Frauen und Männer sind gefragt =) Was haltet ihr von Rough Sex?
zum Thema
Sex beim ersten Date?418
Hallöchen, ich wollte mal eine Umfrage für mich und anderen denen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oel

oel
hi was haltet ihr von sex mit viel viel oel?
viel viel - also richtig viel öl? in maßen sehr nett - zuviel dann doch etwas zu glitschig für meinen geschmack *baeh*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Die Dosis macht das Gift
Öl ist okay, mich stört nur das "viel viel". Treiben ist gut, übertreiben bringt's nicht. Manchmal ist weniger mehr. Mich würde ein zu viel an Öl stören.

By the way, mein Mädel hat beim rasieren gute Erfahrungen mit Öl (vorher!) gemacht.

Liebe Grüße
Öl bei der...
...Massage ist absolut ok. Doch Sex im Öl und alles glitschig? - Nein danke!
also auf fotos finde ich wirkts super, mache das bei meinen shootings auch ab und zu. beim sex finde ich zu viel davon nicht sooooo toll. wozu auch...?
********ul33 Mann
277 Beiträge
ja
ja auf fotos und bei der massage ist das geil und schön anzusehen!!

Bin nämlich fast ausgelernte Kneterin!!

Aber wie Cur es schreibt das es nicht schön ist super glitschig beim sex ist, wenn es eigene körperflüssigkeit ist ist es schön!!!
****xl Mann
481 Beiträge
ÖL
Was gibt es denn schöneres als eine wunderbare Massage mit Öl. Nur zuviel sollte es auch nicht sein, bin ja schließlich keine Ölsardiene.
dieses wozu ist eine sehr berechtigte frage +fg+...
**********y1883 Mann
3 Beiträge
Ich finde Sex mit viel viel (!) Öl sehr schön. Auch der Übergang, wenn es langsam einzieht ist doch wunderbar *g*
sex mit öl?
schön... *lol* *rotwerd*
also...
finde öl auch gut - nur sollte wirklich nicht zuviel sein - obwohl, kann manchmal auch sehr schön sein *g*

aber was ist schon zuviel ???
*******der Frau
70.978 Beiträge
in maßen
also in maßen finde ich es geil und zur massage gehört es für mich eh dazu.
lecker...
...wenn es dann noch ein Öl ist was man ablecken kann *baeh* *baeh* *baeh*
also ich kann es garnicht ölig und nass genug haben...kann es schlecht dosieren wenn ich geil bin...also was soll*s, raus mit dem Zeug...
es klatscht auch so geil wenn der Mann einen von hinten fickt... *baeh* *baeh* *baeh*
also wir waren in Schiedel zu einem Abend in Öl *oh* . War wie ein großer leerer Sandkasten mit fester Folie drin. Wir waren zu dritt MMF und das Öl war schööön warm aber nicht heiss. War superg... aber nix für daheim *zwinker*
Nur zu empfehlen
mags glitschig
ich kann ehrlich gesagt nicht genug bekommen vom öl, ist doch klasse wenn die körper schön glänzen und beim liebesspiel nur so umherflutschen, mich turnt das unheimlich an,
vorallem kann diese situation schnell zu sehr aufregenden av führen *g* *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir lieben es wenn wir unsere Ölspiele machen. Lacklaken auf den Boden und dann eins der Leckeren Geschmacksöle einfach super. Und danach duftet nicht nur die Wohnung danach sondern auch noch unsere Körper.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Öl? Je nachdem, wie es kommt!
Viel Öl? Wie viel? Öl eigentlich - aus meiner Sicht - nur, wenn ich im "Vorfeld" massiere oder massiert werde. Das hier "überschüßiges" Öl auch gleich mit ins Liebesspiel einbezogen wird versteht sich von selbst.

Ansonsten? Hm? Latexmatten habe ich nicht - und soooo gerne wasche ich jetzt auch wieder nicht *zwinker* Von daher ist Öl eher selten im Spiel.

Dies heißt aber nicht, dass ich das Gefühl von glitschiger Haut nicht mag. Eher das Gegenteil ist der Fall. Meist aber - zu meiner Schande - vergesse ich einfach, dass Mann auch mal Öl verwenden könnte *snief*
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Ich liebe öl! Total geil!!!
Wir mögen viel Öl auch manchmal gern, besonders auf unserem Latex Laken *lol* *lol* *lol*
in grenzen schön,
zuviel abtörnend ;P
oel
also zum massieren nehmen wir auch oel aber das zieht dann ein und reicht wenns zuviel wird gefällt uns nicht
da wird das Spiel zum Tanz
zuviel Öl geht fast nicht. Das hat eigentlich dann auch nichts mehr mit Massage zu tun. Leider ist es selten den richtigen Platz dafür zu finden, denn es ist schon eine ganz schöne Sauerei, denn viel Öl bleibt nicht auf dem Laken sondern fließt auch sonst überallhin, und die Gummis werden davon meistens auch weich *snief* aber
ich kann es nur empfehlen.

Zusammen mit viel Öl zu rutschen und im Kreis zu gleiten, sich gegenseiten schieben und zu drehen, eine ganz andere Erfahrung mit seinem Körper zu machen und die Gescheidikeit der Schwerelosigkeit zu erleben. Auf der Partnerin gleiten oder surfen, dann von ihr "überwunden"zu werden, wenn sie mit dem Hintern mir den Rücken hinunterglitscht, wir uns dann wieder beide drehen und im Hurrican der Leidenschaft auseinander und zusammendriften, ist einfach eine wunderschöen einzigartige Leichtigkeit, zusammen tanzen zu können beim Vorspiel und lange miteinander rumwinden-
ist wahnsinnig schöner Sex.
Aber man braucht dafür Platz, ein Latexlaken reicht meiner Erfahrung nach dafür nicht und-
wenn alles gekommen ist,
wenn alles sich erstmal beruhigt-
Vorsicht beim Aufstehen- Öl ist wahnsinnig rutschig.
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
haben so ein richtig großes Latexlaken... erst eine ausgiebiege Massage... jede Stelle des Körpers mit den Fingern erkunden... gut duftendes Massageöl... immer weiter wandern.... mit den Händen (durchs Öl) überall hin glitschen.... mmmmmhhhh.... *pimper*

ups... bei den Gedanken werd ich ja ganz wuschig... *rotwerd*

Und das ganze noch dazu auf nem Latexlaken... das flutscht und macht riesen Spaß....

lg
paarbremen
Zur Massage einfach unerlässlich. Zum Sex notwendig, wenn gewisse Spielvarianten zum Einsatz kommen. Da sind wir vom Öl weg, besser zu anderen Gleitmitteln übergegangen!
****two Paar
443 Beiträge
klasse, wenn man nur danach nicht immer das ganze bett abziehen müßte. legen zwar immer große handtücher unter, wenn wir mit öl spielen, aber irgendwie läuft es dann doch immer aufs bett. ein latexlaken haben wir leider NOCH nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.