Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Enthaarung mittels Haarschneidemaschine

******hor Paar
51 Beiträge
Cremes?! Viel Gestank um nix, klappt bei uns beiden eher mangelhaft.
Und die Hausfrauenhandschuhe?! Kein Kopfkino!! *panik*

Da bleiben wir doch lieber bei der guten alten Klinge!
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
beispiele nach IPL
anbei 2 Bilder von mir (m) , nach der IPL-Behandlung mit dem remington i-light. Unter den Armen, passable Ergebnisse ab der 3. Behandlung.
Bei beiden Bildern liegt die letzte Rasur (mittels Klinge) etwa 6 Wochen zurück. Wobei ich mich sicher zum letzten mal mit einem Rasierer rasiert habe.
Selbst nach 6 Wochen, immernoch Haut-irritationen im unteren Bereich sichtbar.
Ich hätte wohl besser eine Löt-lampe verwendet. *g* Somit kann ich persönlich von Rasierklingen nur abraten.
Mit dem Remington bin ich allerdings sehr zufrieden.
achsel nach ipl-behandlung.
Bild ist FSK18
Enthaarungscreme
Wir haben schon einiges zur Enthaarung ausprobiert. Vorteil von Enthaarungscreme ist, dass nichts stachelt, wie etwa beim Rasieren. Die Haut ist hinterher superzart. Am besten finden wir Enthaarungscreme für die Dusche. Geht supereinfach und ganz schnell. Ihr müsst nur bei seinen Hoden etwas aufpassen. Es brennt wie verrückt, wenns da zu lange drauf ist. Aber ansonsten - tolle Erfindung!
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Enthaarungschreme hat schon brauchbare vorteile,
es ist leider nicht langanhaltend.

Interessanter finde ich eher die dauerhafte Haarentfernung.

also dieses fsk dünkt mich schon etwas übertrieben...
wenn jugendliche mehr als einen halben Zipfel sehen wollen,
können sie ja auf wikipedia vorbei schauen, da sieht man sicher sogar einen ganzen - und ganz ohne Alterskontrolle.
(aber ich verstehe schon, daß es eher um den schnöden mammon geht. ) *zwinker*

ich habe das Bild noch schmäler geschnitten,
vielleicht schaffe ich dieses mal damit durch die Zensur.

Das ist das Ergebnis nach einer Rasur und 5 ipl-gehandlungen.
Da ist fast nichts mehr, und kommt auch nichts mehr nach.
ich bin nur gespannt, für wie lange. lt. angaben sollte es etwa ca. 3 Monate so bleiben.
Bild ist FSK18
****sol Mann
20 Beiträge
Hab schon vieles probiert
Hallo,
hab es schon mit allen möglichen Apparaturen probiert. Ich komme immer noch am besten mit einem verünftigen Rasierer (die mit den 4 Klingen) klar. Geht für Brusthaare, Intimbereich und auch unter den Armen problemlos, wenn man es regelmäßig (bei mir 3 x in der Woche) macht. Die Klinge wechsel ich alle 4 Wochen.
passabele Ergebnisse?
"passable Ergebnisse" Was ist dann Gut!
Ich kann auf dem Bild keine Haare mehr erkennen. Willst du die Haut auch noch entfernen? Ich selbst nutze zwei verschiedene Rasierer, die sich für die unterschiedlichen Regionen als gut erwiesen haben. Ich lege aber auch wert darauf, daß man als Mann kein Babypopo ist, daß es Stellen gibt an denen Haare eben auch mal normal sind, dennoch kann man andere Stellen pflegen, stutzen oder auch ganz rasieren.
Am Kopf habe ich recht gute Erfahrungen mit handelsüblichen Langhaarschneidern. Das spart den Friseurbesuch mit den lästigen Kosten. Sieht viel besser aus und ist schnell gemacht.
Oh, ich hatte vergessen, daß Themen wie diese echt haarig sind. Schließlich gibt es ja auch Menschen die Haare auf dem Kopf attraktiv finden, für die muß man ja auch Verständnis haben. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.