Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzliche Schmerzen bei Analsex

*********la_nw Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Plötzliche Schmerzen bei Analsex
Ich (w) habe mal eine Frage an alle, die sich mit dem Thema Analsex etwas auskennen.

Mein Freund und ich haben beide sehr gerne Analsex! Wir haben auch schon seit Anfang an relativ regelmäßig Analsex und es war für uns beide immer wahnsinng schön! Wir waren beide am Anfang überrascht, wie problemlos es bei mir funktionierte, dh ohne viel Dehnen und ab und zu sogar ohne Gleitgel...

Doch seit einigen Wochen habe ich immer wieder große Probleme, wenn er anal in mich eindringen will! Er nimmt sich viel Zeit, dehnt mich, wir benutzen Gleitgel und er lässt mich so langsam machen wie ich möchte.
Und trotzdem habe ich schmerzen und wir mussten schon öfters den Analsex abbrechen, weil es für mich nicht ging.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass diese Probleme so plötzlich aufgetreten sind, wo doch vorher alles absolut einfach und ohne Schmerzen ging?

Ich würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen, da ich auf Analsex auf keinen Fall ganz verzichten möchte!! *g*

Danke schon mal, liebe Grüße
Cola
**a Frau
1.272 Beiträge
Hast du sonst dort auch Schmerzen oder nur beim AV?
Ich würde das ärztlich abklären lassen. Es kann sein, dass ein kleiner Riss vorliegt, eine Fistel oder ähnliches.
Wenn du sonst keine Schmerzen hast, kannst du es auch einfach erstmal mit einer Weile analer Abstinenz probieren.
Dass es mal wehtut, kann tagesformabhängig sein, aber wenn es früher immer geklappt hat und jetzt immer schmerzt, sollte es abgeklärt werden.
Was für Schmerzen sind es denn? Und kommt es auch zu Blutungen?
Wenn ihr Analsex ohne Gleitgel hattet, kann es auf jeden fall zu Verletzungen kommen, da der Darm kein "körpereigenes Gleitgel" produziert.

LG Midnight
********sfit Frau
171 Beiträge
Evtl eine Hämorrhoide?


Tut Stuhlgang auch weh?
*********la_nw Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
ersteinmal danke
für die schnellen antworten! *g*

nein, außer beim analsex habe ich absolut keine beschwerden und es blutet auch nicht! den schmerz selber kann ich schlecht beschreiben, vielleicht so, als ob es einfach nicht genug gedehnt ist, was aber eigentlich nicht sein kann. das es ab und zu schmerzvoll sein kann (sprich tagesform) ist mir bewusst, mich irritiert halt, das es früher nie probleme gab und jetzt sehr oft *snief*
hey... klingt sehr nach einem Riss... der sich unter Umständen sogar entzündet hat... der Enddarm ist die "schmutzigste" Stelle deines Körpers!

Solltest auf jeden Fall untersuchen lassen, ein Darmriss muss nicht unbedingt bluten!

Eine Fistel oder Hämo würden einen stechenden unerträglichen Schmerz verursachen ...

Lass es lieber mal checken...
...
Ihr seit ja schon richtige Profis *freu*

Aber zur Problematik, Ok ein Riss oder dergleichen kann es sein.
Was denkst du denn ist seit kurzem anderes ? hat sich etwas geändert ?
Vieleicht brauchst du ja doch mehr Gleitgel als dir bewusst ist ?
Oder blockierst du dich selbst im Kopf, weil du nun ja weisst ups da kommt nun der Analsex und du weisst das es weh tun kann !
Welche Schmerzen du hast wäre auch mal interesant zu wissen ?
Muskelschmerz, Dehnschmerz brennen etc Mehr innen- Anuswand oder mehr am Ausgang- Rosette !
ich denke
wenn vorher keine schmerzen auftraten, und jetzt auch nichts blutet, und ihr ansonsten eigentlich soweit gut miteinander umgeht und so weiter und so fort, könnte das vielleicht seelisch sein?
also evtl. nervosität? wäre jetzt das einzige was mir so einfiele *nachdenk*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Doch seit einigen Wochen habe ich immer wieder große Probleme, wenn er anal in mich eindringen will! Er nimmt sich viel Zeit, dehnt mich, wir benutzen Gleitgel und er lässt mich so langsam machen wie ich möchte.
Und trotzdem habe ich schmerzen und wir mussten schon öfters den Analsex abbrechen, weil es für mich nicht ging.


ich habe spontan an hämorrhoiden oder eine fissur gedacht.

geh mal zum proktologen.
****26 Mann
2 Beiträge
Arztbesuch
Ich empfehle auch den Besuch beim Arzt, du musst ja auch nicht über Analsex reden, Rede von Krämpfen o.ä. die vom Arzt folgende Untersuchung ist in jedem Fall die gleiche.
Wenn es dir unangenehm ist, zu einem Arzt zu gehen, kannst du ja auch hier nach Arztempfehlungen o.ä. fragen. Aber ehrlichgesagt ist es halb so schlimm.

Hatte eine ähnliche Erfahrung..nen halbes Jahr auf Besserung gewartet und nichts geschah, zwei Arztbesuche und alles war wieder in Ordnung!

Gute Besserung!
Was sonst auch ganz gut hilft...
Versuchs mal mit ner Zink-Creme. Die sind sehr fettig und halten dort gut. Das Zink wirkt gegen die Entzündung und hilft den Riss schnell verheilen zu lassen *zwinker* Kann man auch generell nach ner längeren Session benutzen. Um so schneller ist man wieder bereit für die nächste *ggg* Nen Arztbesuch schadet aber auch nie *zwinker*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Versuchs mal mit ner Zink-Creme.

vielleicht klärt man erst mal ab, was da im argen liegt, bevor man irgendwas draufschmiert?
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde Analsex ist eine sehr kopflastige Sache, sprich wenn es mir tagesformabhängig gut geht kann ich leichter Analsex haben, wie wenn es mir beispielsweise eben mal nicht so gut geht.

Vllt bedrückt dich unbewusst irgendetwas und du verkrampfst bzw. verspannst dich dadurch beim Analsex. Sollte man vllt einfach mal beobachten?!
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ich denke eher, dass es eine fissur ist....da hat man wochenlang freude dran.
...
ich denke eher, dass es eine fissur ist....da hat man wochenlang freude dran

muss nicht unbedingt sein. Es ist schon auch wie schon erwähnt tagesformabhängig, ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber der Stuhlgnag ist auch nicht immer gleich (hinterher kann die Nosel auch brennen )
****ox Mann
426 Beiträge
Der beste Tip in der Angelegenheit ist doch zu einem Arzt zu gehen, der das Ganze mit entsprechendem Fachwissen auch beurteilen kann.
Wenn sich dann nichts findet kann sich ja immer noch der "psychologischen" Seite der Dinge zugewandt werden.

Und mal an etwas ganz anderes gedacht: Ihr seid beide noch jung, in dem Alter kann sich hier und da am Körper noch was umstellen und verändern.

Ansonsten hört sich das soweit alles gut und richtig an was ihr macht, vielleicht brauchts am Ende nur doch noch etwas mehr Geduld um wieder zu alter Form zu finden.
Schmerzen beim Analverkehr
*arsch* Hallo ihr zwei,
wenn die Probleme beim Stuhlgang nicht auftreten, dann kann es ja auch daran liegen, dass dieser eben nicht so intensiv ist wie Analverkehr.
Ich würde mal ´ne pause einlegen. Eventuell kann man auch mal Zäpfchen probieren, z.B. Hametum. Da ist keine Chemie drin, nur Hamamelis. Zäpfchen sind nicht toll, aber der Arztbesuch ist ja auch nicht lustig. Vieles heilt der Körper selbst, man muss ihm nur Zeit geben.
Wenn´s aber nach geraumer Zeit nicht besser wird, dann aber ab zum Onkel Doc.
Viele Grüße, Jan

P.S. ich finde AV auch toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.